Dienstleistungen Diverses Das erste Mal: Empfehlung gesucht

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Nach vielen Enttäuschungen und schlechten Erfahrungen würde ich es gerne mit einer "Professionellen" versuchen.
Allerdings bin ich auf diesem Gebiet nicht bewandert und was ich so gesehen habe gibt es Sachen, auf die man achten sollte.
Für das erste Mal sollte man niemand von der Straße auflesen hat man mir empfohlen.
Das Asia-Studio, dass ich mir mal angesehen habe, war dann doch anders als beschrieben.
Alter könnte noch gehen und schlank auch, aber nicht das, was ich dort gesucht hätte.

Was habt ihr für Empfehlungen für mich?
Und bitte keine: "Abwarten, irgendwann kommt schon eine." oder ähnliches.

Ich bin jetzt 30 und voluminös. Kurze braune Haare, blau-graue Augen und 1,74 m klein.
Zunächst schüchter und ein guter Zuhörer. Was mich am Ende immer zum "guten Freund" abgestempelt hat.
Meine Favoriten wären asiatisch oder so wie http://booksusi.com/hostessen/wien/carina_hallo_jungs_bin_neu_in_d.html.
Hoffe, dass ich in den nächsten Wochen wieder mehr Zeit habe und werde mich dann wieder in den Weiten des Netzes die Angebote ansehen.

BG,
lionmen

Ich bin jetzt 30 und voluminös. Kurze braune Haare, blau-graue Augen und 1,74 m klein.
Zunächst schüchter und ein guter Zuhörer. Was mich am Ende immer zum "guten Freund" abgestempelt hat.
Meine Favoriten wären asiatisch oder so wie http://booksusi.com/hostessen/wien/carina_hallo_jungs_bin_neu_in_d.html.
Hoffe, dass ich in den nächsten Wochen wieder mehr Zeit habe und werde mich dann wieder in den Weiten des Netzes die Angebote ansehen.

BG,
lionmen

abgesehen von käuflicher liebe. wie wärs wenn du an dir arbeiten würdest? schon mal an pick up gedacht? ist eine persönlichkeitsentwicklung die dir hilft besser mit menschen und im speziellen mit frauen umgehen zu können?

das mädl vom link. auf was stehst jetzt? jung, schlank UND blond?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Nach vielen Enttäuschungen und schlechten Erfahrungen würde ich es gerne mit einer "Professionellen" versuchen.
Allerdings bin ich auf diesem Gebiet nicht bewandert und was ich so gesehen habe gibt es Sachen, auf die man achten sollte.
Für das erste Mal sollte man niemand von der Straße auflesen hat man mir empfohlen.
Das Asia-Studio, dass ich mir mal angesehen habe, war dann doch anders als beschrieben.
Alter könnte noch gehen und schlank auch, aber nicht das, was ich dort gesucht hätte.

Was habt ihr für Empfehlungen für mich?
Und bitte keine: "Abwarten, irgendwann kommt schon eine." oder ähnliches.

BG,
lionmen

Die Grösse eines Mannes, hat nix mit der Höhe zu tun !

Ich arbeite schon seit längerem an mir.
Das ich mehr mit den Menschen rede, hat bislang nichts gebracht.
Und was den Umfang betrifft, hat mir erst vor einiger Zeit etwas gegen die Schilddrüsenunterfunktion gegeben.
Seitdem geht es auch besser runter, aber dennoch extremst langsam.
Nicht unbedingt jung, schlank und blond. Das wären halt Ideale.
Ich suche mehr jünger oder gleich alt wie ich, schlank bis mollig,
eher kleiner Brustumfang, etwas kleiner von der Größe und am besten aus Japan bzw. Asien.
Natürlich weis ich, dass es sowas kaum gibt, aber es ist ja auch nur ein Wunsch in diese Richtung.

Genaue Haarfarbe suche ich ja nicht. Sollte zum Gesamtbild passen.
Nur Neonpink und Weiß könnten störend sein. ;-)

Heiraten nicht, aber wo passt das dann am besten rein?
Das es schlecht aussieht habe ich auch schon bemerkt.
Gibt es irgendwelche Empfehlungen? Außer abnehmen, Persönlichkeit verändern und warten?

Zurück
Oben