Straßenstrich Das erste mal

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Also vorerst ich selbst hab kaum ahnung wie es am straßenstrich so zugeht, alles wissen das ich darüber habe , habe ich aus dem forum

Wollte die woche mal nach wien fahren und mir das mal so ansehen :)
ich hätte mir gedacht so unter der woche am späten abend ins stuwerviertel

kenne leider die preise nicht, könnte mir wer ein par richtlinien geben?

bin eigentlich nicht auf der suche nach bestimmten mädchen, ob schwarz oder weiss, ist egal werde schon eine finden die mir gefällt ;)

was meint ihr dazu, gibt es was das ich unbedinngt wissen sollte?

bitte um aufschlussreiche kommentare

ich tät mal mit nem studio anfangen, strassenstrich is eher was für fortgeschrittene.:roll::mrgreen::mrgreen:

könntest ihm ja mal zeigen, billy, wo der batl in most hult *gggg* :bussal:

Also vorerst ich selbst hab kaum ahnung wie es am straßenstrich so zugeht, alles wissen das ich darüber habe , habe ich aus dem forum

Ging mir vor zwei Jahren nicht anders. Das Forum kann Dir nur als Tippgeber dienen, die Suche vor Ort kann Dir aber niemand abnehmen. Ist alles zu kurzlebig.

Solltest am Anfang mehrere Tage hintereinander hinfahren, damit Du merkst, welche Damen dort öfters herumkreisen. Das hilft, sie von harmlosen Anrainerinnen zu unterscheiden.

Würd sagen 30,- (wenn sie über ein natürliches Französisch verfügt dann auch 40,-) + 10,- fürs Zimmer und keinen Cent mehr (für die halbe Stunde)

Hallo

bin eigentlich nicht auf der suche nach bestimmten mädchen, ob schwarz oder weiss, ist egal werde schon eine finden die mir gefällt ;)

was meint ihr dazu, gibt es was das ich unbedinngt wissen sollte?

bitte um aufschlussreiche kommentare

Du musst vorher nicht ins Studio --> meine erste Erfahrung mit Huren habe ich auch mit Stricherinnen gemacht
Such dir eine aus und los geht's --> :bananen:

Du musst vorher nicht ins Studio --> meine erste Erfahrung mit Huren habe ich auch mit Stricherinnen gemacht
Such dir eine aus und los geht's --> :bananen:

ganz genau das hab ich gestern auch gemacht

war eigentlich ganz lustig

war im stuwer viertel, und hab mir eine blonde ausgesucht

hab mir für 20 euro einen blasen lassen

was ich aber an der sache nicht so lustig finde ist , dass ich nicht annähernd gekommen bin

Hättest halt ihre handwerklichen Künste in Anspruch genommen. ;)

Handarbeit kann ich selber auch und meistens viel besser als Professionelle, die in diesem Fall normalerweise auf ein rasches Ende hin hinarbeiten und das ist bei weitem nicht so reizvoll.

Der Bartl holt den Most bei keiner gewerblichen Sexworkerin. :lol::lol:

Da bin ich mir fast sicher

Handarbeit kann ich selber auch und meistens viel besser als Professionelle, die in diesem Fall normalerweise auf ein rasches Ende hin hinarbeiten und das ist bei weitem nicht so reizvoll.

Klar, aber mann will doch zum krönenden Absch(l)uss kommen, oder?

Zurück
Oben