- Reaktionen
- 80
***schluchz*** no wenn ma jetzt mit an Benz fohrn müssn... weit hammas bracht.
...oder is des bei olle oiden Herren dass mal auf den später umsteigen ....

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
***schluchz*** no wenn ma jetzt mit an Benz fohrn müssn... weit hammas bracht.
oh ! thai ! aufgedeckt ! du auch profi ! verstehe, kennst sogar javelin amx ! war mördergerät !![]()
und wennst mitm Trabcedes vorfährst wird sie Dich ignoriernauch spass beiseite ! aber mit welchen wagen du bei einer sw vorfährst ist der sch.... egal ! wichtig für sie ist das sie kohle bekommt
die Autos ....![]()
Die Mädls....sind net viele dabei, die mir gfallen täten....
Vermutung begründet auf?An Franzosen...denk i...
Hi
Was spricht gegen ein T-Shirt und Jeans, ein schönes T-Shirt und eine moderne Jeans ist doch nicht schlecht.
Ob er mit einem Luxusauto kommt oder mit einem älteren Modell, spielt doch keine Rolle, wenn er nett, gepflegt und gesund ist spricht nix dagegen.
Scherz am Rande
Schon meine Grossmutter hat gesagt: Passt auf Leute im Anzug und treuen Autos auf, die wollen immer was von dir.
Die Politik bestätigt diese These meiner Großmutter
http://www.youtube.com/watch?v=au5xm3sqaZA
Was meint Ihr? Wird eine SW bei jemanden mehr verlangen wenn er im A8 vorfährt als bei jemanden mit einer Rostlaube?
wirklich ERNSTHAFT danke. ich glaube da hab ich bisher was falsch gemacht... hmmm. werde deinen tipp mal beherzigen und testen wie die reaktion auf ein klares angebot ist.
es muß ja nicht immer die SW die angebotslegerin seindass ich da noch nicht drauf gekommen bin... !gegenangebot!
ja wunderschöne karossen, aber die musik, eine qualSpeziell für unsern Arizona...das er net von Titten abgelenkt wird und sich auf das Wesentliche im Leben konzentriert:
http://www.youtube.com/watch?v=0EqrzVfguyE
![]()
da tät ich auch fündig werden
![]()