- Reaktionen
- 161
- Checks
- 1
die großen Kutschen sind eh nur geleast, also hat der keine Kohle. ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die großen Kutschen sind eh nur geleast, also hat der keine Kohle. ganz einfach.
fahr einfach mit nem Rolator vor, wirst sehn dann machst an prima SchnittHallo!
Was meint Ihr? Wird eine SW bei jemanden mehr verlangen wenn er im A8 vorfährt als bei jemanden mit einer Rostlaube?
du manst grosse Kutschn klanes nudl oder ?
hallo!
Was meint ihr? Wird eine sw bei jemanden mehr verlangen wenn er im a8 vorfährt als bei jemanden mit einer rostlaube?
Bzw. Wenn jemand nach geld zumindest aussieht anzug/krawatte vs labbriges tshirt und zerissene jeans?!
Hmmmmm.
Die Verhandlungsbasis wird höher gelegt. Was am Ende herauskommt ist eine andere Sache.
nein da is kein unterschied bin einmal mit meinem Porsche vorgefahren nächste mal mit dem Fahrrad beides mal gleicher betrag.
Naja, mir fällt auf, daß bei einer noblerenKarosse die Frauen (insbes. die Rumäninnen) recht gern mitkurven, lege ich dann noch typische rumänische Manele-Musik auf gibt es da kaum Hemmungen. Komische Situation ist es aber manchmal wenn sie nach der Abwicklung überhaupt keine Anstalten machen schnell wieder zu ihrem Platz zurückzukehren. Meist um über freundlichen Small Talk noch ein Trinkgeld zu lukrieren.
Hallo!
Was meint Ihr? Wird eine SW bei jemanden mehr verlangen wenn er im A8 vorfährt als bei jemanden mit einer Rostlaube?
Bzw. wenn jemand nach Geld zumindest aussieht Anzug/krawatte VS labbriges tshirt und zerissene Jeans?!
Hmmmmm.
nat. wird sie sich am A8 orientiernWird eine SW bei jemanden mehr verlangen wenn er im A8 vorfährt als bei jemanden mit einer Rostlaube?
Den A8 fahren die Herren KASSIERE....
wie spiessig....
was ist bloß aus der Corvette als ultimativer Strizziwagen geworden..
die steht bei mir in da Garage
über winter steht er in der garage,der zweitwagen kommt an die frische luft !!