Das erste Mal

@Mitglied #464153

Ou schön. In meiner Hose erregt sich was.

ich arbeitete von firma aus bei nen schwulen pärchen .( ist schon mehrere jahre her ) eigentlich irgendwie komisch all die jahre auf hetero unterwegs und es passierte /erlebte/bemerkte man nichts aussergewöhnliches , dann erlebt man seine bineigung und schon sieht welt anders aus .

die 2 waren nicht unsympathisch und plauderten auch öfters miteinander . der eine mehr der andre weniger . ich ertappte mich bei den gedanken den offenen redseligen näher und intimer kennenlernen zu wollen . ich nutzte immer geschickt die zeiten wo der redselige allein anwesend war um eventuell mehr erfahren zu können . irgendwie reizte er mich sehr .

ich lenkte diskret dass gespräch , ohne mich vorher geoutet zu haben , auf die beziehung der zwei und wollte einiges davon wissen . ich war erstaunt wie offen aufgeschlossen und ehrlich er war und mein intresse und fragen störten ihm kaum . blöderweise kam mitten im angenehmen plausch sein mann heim und mussten unterbrechen . folgenden tage hatten wir keine chance uns allein zu unterhalten und arbeit wurde bald fertig . er steckte mir aber bei der nächsten gelegenheit zettel mit nummer zu und meinte : ruf mich morgen mittag kurz an dann bin ich alleine . nachdem ich angerufen hatte machten wir uns nen treffpunkt aus und gingen in ein cafehaus .

wir plauderten angeregt und unterhielten uns extrem gut .....dass gespräch wurde intimer und direkter und plötzlich fragte er mich welche erfahrungen ich punkto sex schon gemacht hätte . ich erzählte von freundin und da vertrauen und sympathie da war offenbarte ich ihm dass ich für einiges offen und neugierig wäre . es kam dann die rede auf treue usw und er meinte : bei schwulen pärchen ist es nicht anders als bei hetero beziehungen , manche treu und manche sind offen und manche reden sich eben zusammen . ich erwiderte wie es denn bei seiner beziehung aussehe ? er antwortete dass er ne ziemlich gute beziehung/vertrauen zu seinem mann hätte und jeder seine intimität ausleben könne , wie er wolle .

find ich tolle einstellung und solange man auf seine gesundheit achtet und vorsichtig ist , nichts einzuwenden . dass gespräch vertiefte sich dann mehr und mehr und wollte wissen , wie es den sexuell bei ihnen so abläufe . es kam dann zum vorschein dass er die passive rolle mehr einnnahm als aktive und eigentlich recht zufrieden sei . mir gefiel diese flirterei und anregung sehr und ihm schien es auch zu gefallen und merkten dass wir ziemlich unruhig wurden . ich nahm meinen ganzen mut zusammen und meinte dann : hast lust mich noch näher kennenzulernen ? irgendwie verstand er nicht genau und ich wurde direkter : ich würde gern mit dir intimer werden und mit dir spielen und kannst ja mal aktiv werden .

wir fuhren dann in ein stundenhotel und vergnügten sich

Zurück
Oben