- Reaktionen
- 4.295
Das haben sie gründlichDu musst sir nicht überzuegen, sondern dazu motivieren, dass sie Deinen Schwanz betreue4n wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das haben sie gründlichDu musst sir nicht überzuegen, sondern dazu motivieren, dass sie Deinen Schwanz betreue4n wollen.
War geilWürde mich auch interessieren.
Hab auch wieder Lust daraufWar geil
ich arbeitete von firma aus bei nen schwulen pärchen .( ist schon mehrere jahre her ) eigentlich irgendwie komisch all die jahre auf hetero unterwegs und es passierte /erlebte/bemerkte man nichts aussergewöhnliches , dann erlebt man seine bineigung und schon sieht welt anders aus .
die 2 waren nicht unsympathisch und plauderten auch öfters miteinander . der eine mehr der andre weniger . ich ertappte mich bei den gedanken den offenen redseligen näher und intimer kennenlernen zu wollen . ich nutzte immer geschickt die zeiten wo der redselige allein anwesend war um eventuell mehr erfahren zu können . irgendwie reizte er mich sehr .
ich lenkte diskret dass gespräch , ohne mich vorher geoutet zu haben , auf die beziehung der zwei und wollte einiges davon wissen . ich war erstaunt wie offen aufgeschlossen und ehrlich er war und mein intresse und fragen störten ihm kaum . blöderweise kam mitten im angenehmen plausch sein mann heim und mussten unterbrechen . folgenden tage hatten wir keine chance uns allein zu unterhalten und arbeit wurde bald fertig . er steckte mir aber bei der nächsten gelegenheit zettel mit nummer zu und meinte : ruf mich morgen mittag kurz an dann bin ich alleine . nachdem ich angerufen hatte machten wir uns nen treffpunkt aus und gingen in ein cafehaus .
wir plauderten angeregt und unterhielten uns extrem gut .....dass gespräch wurde intimer und direkter und plötzlich fragte er mich welche erfahrungen ich punkto sex schon gemacht hätte . ich erzählte von freundin und da vertrauen und sympathie da war offenbarte ich ihm dass ich für einiges offen und neugierig wäre . es kam dann die rede auf treue usw und er meinte : bei schwulen pärchen ist es nicht anders als bei hetero beziehungen , manche treu und manche sind offen und manche reden sich eben zusammen . ich erwiderte wie es denn bei seiner beziehung aussehe ? er antwortete dass er ne ziemlich gute beziehung/vertrauen zu seinem mann hätte und jeder seine intimität ausleben könne , wie er wolle .
find ich tolle einstellung und solange man auf seine gesundheit achtet und vorsichtig ist , nichts einzuwenden . dass gespräch vertiefte sich dann mehr und mehr und wollte wissen , wie es den sexuell bei ihnen so abläufe . es kam dann zum vorschein dass er die passive rolle mehr einnnahm als aktive und eigentlich recht zufrieden sei . mir gefiel diese flirterei und anregung sehr und ihm schien es auch zu gefallen und merkten dass wir ziemlich unruhig wurden . ich nahm meinen ganzen mut zusammen und meinte dann : hast lust mich noch näher kennenzulernen ? irgendwie verstand er nicht genau und ich wurde direkter : ich würde gern mit dir intimer werden und mit dir spielen und kannst ja mal aktiv werden .
wir fuhren dann in ein stundenhotel und vergnügten sich
Oh ja, genau so etwas würde ich auch gerne erleben wollen!!!
Bei der Rubrik "Private Kontaktanzeigen"kommt man weiter.Hab gerade
bock wer zeit
Kommst halt malDo wär ma gern dabei gwesn
Bekunde deinen Freunden doch einfach das du es einmal erleben möchtest wie sich das anfühlt und wahrscheinlich wird es kein Problem sein war bei mir in meiner Jugend auch so.Hy
Wie überzeugt man 2 Freunde(Gay) dazu mit einem die erste Bi Erfahrung zu teilen?
Bin da ziemlich schüchtern
Was habt ihr gemacht?War geil
Kommst halt mal
Nein, aber du @Mitglied #105407 kannst gern mal kommenWar a den bei euch?
einfach fragenHy
Wie überzeugt man 2 Freunde(Gay) dazu mit einem die erste Bi Erfahrung zu teilen?
Bin da ziemlich schüchtern
Lass uns lieber ein Bett oder Dusche teilen... und machen wir die Erfahrungen gemeinsam... so haben wir beide was davonWill wer seine Erfahrungen mit. Mir teilen?,
Bin neugierig
er lebt
Ja steht das Angebot noch?Frag einfach uns