H
Gast
(Gelöschter Account)
Da sich hier immer wieder die Männer beschweren, dass es keine reale Treffen gibt, sie meist keine Antworten bekommen und so weiter, habe ich folgenden "Test" gemacht. Hab 52 Männer aus Kärnten für ein Treffen Freitag abend angemailt. (An diejenigen, die mir Pn´s senden, dass sie mich treffen möchten und an die, die um "Freundschaft" angefragt haben). Mit ausreichend Zeitvorlauf - eine Woche vorher. Von den 52 haben 7 abgesagt und 12 fix zugesagt, der Rest von 33 Kärntner Männern hatte es nicht Wert gefunden eine Antwort retour zu senden. Von den fix zugesagten, hat einer einen Tag nach dem Treffen gemailt, dass er nicht kommt, 10 erschienen trotz Zusage gar nicht. 2 sind dann real vor Ort erschienen (Wir hatten übrigens viel Spaß und ziemlich heissen Sex ;-).
Moral von der Geschicht: Lasst das Jammern bezügl. keinen realen Treffen und keinen Antworten - ihr habt nix besseres verdient. Bleibt noch die Frage, wenn der sehr unwahrscheinliche Fall eingetroffen wäre und wirklich ein Großteil gekommen wäre? Naja, ich denke man könnte den bekannten Spruch: ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch umdrehen - ich hätte Wort gehalten und hätte sie alle genommen ;-)
Moral von der Geschicht: Lasst das Jammern bezügl. keinen realen Treffen und keinen Antworten - ihr habt nix besseres verdient. Bleibt noch die Frage, wenn der sehr unwahrscheinliche Fall eingetroffen wäre und wirklich ein Großteil gekommen wäre? Naja, ich denke man könnte den bekannten Spruch: ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch umdrehen - ich hätte Wort gehalten und hätte sie alle genommen ;-)