Privat Diverses Das Experiment

H

Gast

(Gelöschter Account)
Da sich hier immer wieder die Männer beschweren, dass es keine reale Treffen gibt, sie meist keine Antworten bekommen und so weiter, habe ich folgenden "Test" gemacht. Hab 52 Männer aus Kärnten für ein Treffen Freitag abend angemailt. (An diejenigen, die mir Pn´s senden, dass sie mich treffen möchten und an die, die um "Freundschaft" angefragt haben). Mit ausreichend Zeitvorlauf - eine Woche vorher. Von den 52 haben 7 abgesagt und 12 fix zugesagt, der Rest von 33 Kärntner Männern hatte es nicht Wert gefunden eine Antwort retour zu senden. Von den fix zugesagten, hat einer einen Tag nach dem Treffen gemailt, dass er nicht kommt, 10 erschienen trotz Zusage gar nicht. 2 sind dann real vor Ort erschienen (Wir hatten übrigens viel Spaß und ziemlich heissen Sex ;-).

Moral von der Geschicht: Lasst das Jammern bezügl. keinen realen Treffen und keinen Antworten - ihr habt nix besseres verdient. Bleibt noch die Frage, wenn der sehr unwahrscheinliche Fall eingetroffen wäre und wirklich ein Großteil gekommen wäre? Naja, ich denke man könnte den bekannten Spruch: ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch umdrehen - ich hätte Wort gehalten und hätte sie alle genommen ;-)

Du hast geschrieben, dass man nur zurückschreiben soll wenn man wirklich kommt. Vielleicht haben es deswegen so wenige "wert gefunden" zurück zu schreiben?

Das entspricht hier im Forum leider der Wahrheit! Es ist sehr traurig, aber leider auch wahr! Eigentlich schade um jedes Wort!!

Da sich hier immer wieder die Männer beschweren, dass es keine reale Treffen gibt, sie meist keine Antworten bekommen und so weiter, habe ich folgenden "Test" gemacht. Hab 52 Männer aus Kärnten für ein Treffen Freitag abend angemailt. (An diejenigen, die mir Pn´s senden, dass sie mich treffen möchten und an die, die um "Freundschaft" angefragt haben). Mit ausreichend Zeitvorlauf - eine Woche vorher. Von den 52 haben 7 abgesagt und 12 fix zugesagt, der Rest von 33 Kärntner Männern hatte es nicht Wert gefunden eine Antwort retour zu senden. Von den fix zugesagten, hat einer einen Tag nach dem Treffen gemailt, dass er nicht kommt, 10 erschienen trotz Zusage gar nicht. 2 sind dann real vor Ort erschienen (Wir hatten übrigens viel Spaß und ziemlich heissen Sex ;-).

Moral von der Geschicht: Lasst das Jammern bezügl. keinen realen Treffen und keinen Antworten - ihr habt nix besseres verdient. Bleibt noch die Frage, wenn der sehr unwahrscheinliche Fall eingetroffen wäre und wirklich ein Großteil gekommen wäre? Naja, ich denke man könnte den bekannten Spruch: ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch umdrehen - ich hätte Wort gehalten und hätte sie alle genommen ;-)

alles :rubbel::rubbel::rubbel: hier :hahaha::hahaha::hahaha:

Gratuliere euch zum mut für dieses Experiment :daumen:
Was mich noch interessieren würde: wieviele haben euch aufgrund dieses threads nun angeschrieben mit den worten: hättet ihr doch mich gefragt..... :hahaha:

bleib so hartnäckig. ich hab leider viel zu wenig Zeit. LG garte

Ich hab nix bekommen ;)

Leider hab ich sowas auch mit einigen Frauen erlebt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?..und auch Paare sind nicht ganz einfach in ihrm gewünschten und vereinbarten Zeitmanagement und der tatsächlichen Erfüllung...aber klar die vielzahl der suchenden Männer ergibt natürlich auch eine grosse Zahl an Nieten...aber im Verhältniss gesehn wirds wieder dieselbe Quote sein!letztendlich kommt was gutes eh nur selten vor.....

Geiles Experiment !! Ist sicher so das viele oder sehr viele hier nur groß reden und dann wenn frauchen heimkommt wieder brav kuschen... andererseits soll auch der aspekt des geschmackes miteinbezogen werden... nur weil frau zwei brüste und eine muschi besitzt ist das ja noch keine erfolgsgarantie für reichlich sexualpartner... oder sind hier alle männer relativ anspruchslos und ficken alles??? Soll jetzt aber kein anhriff auf den treaderstller sein bitte nicht falsch verstehn!!!! Im chat kann man das sehr schon beobachten, da gröhlen manche bei einem videochat einer bildfüllenden dame als obs die letzte ihrer art auf erden ist...

"ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" :hmm: das kann man schon so lassen, denn die ganze Geschichte kann auch erfunden sein ... (sehr wahrscheinlich sogar) :cool:

Also das mit versprechen und dann nicht kommen, hab ich erst einmal erlebt. Viel mehr erlebt man da dass man, wenn man eine Antwort bekommt, zwar einige Mails ausgetauscht werden, dann aber plötzlich kein Mail mehr retour kommt. Schön wäre wenn man zumindest ein kurzes "ich mag nicht mehr..." erhalten würde!
Toll finden würde ich es, wenn Du jene die zugesagt haben und dann nicht gekommen sind, hier auflisten würdest!

Also das mit versprechen und dann nicht kommen, hab ich erst einmal erlebt. Viel mehr erlebt man da dass man, wenn man eine Antwort bekommt, zwar einige Mails ausgetauscht werden, dann aber plötzlich kein Mail mehr retour kommt. Schön wäre wenn man zumindest ein kurzes "ich mag nicht mehr..." erhalten würde!
Toll finden würde ich es, wenn Du jene die zugesagt haben und dann nicht gekommen sind, hier auflisten würdest!

Die "Stasi" wurde abgeschafft!

Muss aber leider als Mann auch festellen das man wenn man Frauen oder Pärchen anschreibt leider auch selten eine Anwort erhält egal ob sich es um eine Einladung oder Absage handelt.

nur zwei?, mah die Glücklichen g, leider just an diesem Abend war i anderweitig "beschäftigt" ;-), aber wie Ihr wisst war ich einer von denen die leider absagen haben müssen und das nicht nur mit einem Einzeiler.
Super fand ich 1 Woche vorher bekanntzugeben, nur meine Bekannte kommt aus Wien und hatte nur da Zeit.
Oft ist eben Problem, man ist nit jeden Tag im Forum oder erst später und dann liest so Sachen die sich zeitlich nie mehr ausgehen,
bin wohl spontan, aber oft plant man vor allem We auch was vor.
Freue mich auf Wiederholung....
glg wolfi

Das kennen wir leider auch nur zu gut. Man wird als Pärchen hier ja jeden Tag von min 10 Männern angeschrieben und das nicht nur einmal und wenn man dann mal einen zusagt keine Ahnung was sie sich dann denken wahrscheinlich Omg was soll ich machen die haben zugesagt dann kommt einen Tag oder Stunden davor oh sorry dies und das es geht leider nicht oder sonst was und naja ehrlich gesagt vergeht einem da die Lust aug einen Dreier oder mehr. Es gibt auch Ausnahmen hier die wirklich kommen ja aber die die bis jetzt gekommen sind wahren bis jetzt nicht wirklich der bringer leider. Müssen sagen da is man pesser dran wenn man sich mit anderen Pärchen trifft hier

da gibt es einen fred im forum "Fetisch / bizarr /bdsm" mit dem titel: warum seid ihr alle feige. der ist lustig ;-) vielleicht kann jemand den link hier kopieren, (weiß nicht wie das geht)

Zurück
Oben