Privat Diverses Das Experiment

Ich habe leider keine Einladung bekommen :traurig:. Ich wäre sicher gekommen, so :rubbel: :mrgreen: und auch zum treffen.

Diese Experiment gab es schon einmal vor einiger Zeit in Villach. Das Ergebnis, war in etwa das selbe wie bei deinen Experiment. Wie viele Männer zu damaliger Zeit zugesagt hatten :hmm: kann ich heute nicht mehr sagen. Es waren aber nicht gerade wenig. Und im Endeffekt waren wir dann drei Männer :shock:, Und ich war einer davon :mrgreen:. Zu diesen Experiment hatte ich hier einen ausführlichen Bericht verfasst ;).

Bezüglich keine reale Treffen und Antworten. Ich kann nur für mich sprechen. Wenn ich hier mit Damen in Kontakt war, habe ich immer geantwortet und bin auch zu jeden Treffen gekommen. Es ist eine Form der Höflichkeit und des Anstandes, zumindest auf eine PN zu antworten oder das Treffen, aus welchen Gründen auch immer, ab zu sagen.

Sollte ich von dir, wieder erwarten, eine Einladung bekommen kann ich dir versprechen, dass ich der auch zu 100% folgen werde ;).
Da kann ich Dir nur zustimmen! Auch ich habe noch nie versetzt, wurde aber selbst einigemale versetzt. Was ich aber schon gemacht hab, ist, dass ich beim ersten Treffen gesagt hab: sorry, Du bist nicht das was ich mir vorgestellt habe! Verwunderlicher Weise haben jene Damen immer beleidigend reagiert, was mich dann in meiner Entscheidung bestärkte!

Ich hatte die Gelegenheit, 'heisseware' kennen zu lernen, und zwar beide :) Leider war ich im Dienst, sonst hätte ich sehr gerne mitgewirkt... Aber zum eigentlichen Thema: Ja, die Ausfallquote ist hoch, es verlangt wirklich einige Mühen ab, realen Kontakt zu haben... Aber viele Personen trauen sich schreiben, aber nicht über ihren Schatten zu springen... Greetz

vielleicht war es ja auch gut,dass nicht alle gekommen sind.wer weiß wie die ausgesehen hätten.die anonymität des internet läßt es ja zu,dass jeder reich,schön und unheimlich intelligent ist.die realität ist meißt dann eine andere.ich weiß garnicht ob ich eine mail bekommen habe,wenn allerdinsg drinne steht ,dass man sich nur melden soll,wenn man auch zeit hat...tja,dann habe ich mich wohl nicht gemeldet.zudem bin ich kein holisterbürschchen mit konfektionsgröße small.ich weiß dass und erspare deshalb den/die einlader die enttäuschung.würd eman jetzt dieses "experiment" umdrehen,so würden von 52 frauen,wohl eine antworten ,und die würde nicht kommen....;-) der grund ist wohl ein einfacher.ich hab emal auf eine randeren erotikplattform nachgesehen wieviele singlemänner und wieviele singlefrauen sich dort angemeldet haben.15 959 männer zu 1590 frauen.also dass die männer dann lästig sein können liegt auf der hand.und leide rist es auch so,dass sich imme rmehr geistige einzeller anmelden und meinen sie können sich jetzt den 50er im puff sparen.solche plattformen verkommen deshalb leider.diejenigen die das spezielle suchen,fallen leider auch durch den rost....was widerum verständlich ist.deshalb telefonieren.dann weiß mann bzw frau immer was sache ist.wenn einer keine nummer hergibt,dann weiß man eh schon recht viel...oder?

Da sich hier immer wieder die Männer beschweren, dass es keine reale Treffen gibt, sie meist keine Antworten bekommen und so weiter, habe ich folgenden "Test" gemacht. Hab 52 Männer aus Kärnten für ein Treffen Freitag abend angemailt. (An diejenigen, die mir Pn´s senden, dass sie mich treffen möchten und an die, die um "Freundschaft" angefragt haben). Mit ausreichend Zeitvorlauf - eine Woche vorher. Von den 52 haben 7 abgesagt und 12 fix zugesagt, der Rest von 33 Kärntner Männern hatte es nicht Wert gefunden eine Antwort retour zu senden. Von den fix zugesagten, hat einer einen Tag nach dem Treffen gemailt, dass er nicht kommt, 10 erschienen trotz Zusage gar nicht. 2 sind dann real vor Ort erschienen (Wir hatten übrigens viel Spaß und ziemlich heissen Sex ;-).

Moral von der Geschicht: Lasst das Jammern bezügl. keinen realen Treffen und keinen Antworten - ihr habt nix besseres verdient. Bleibt noch die Frage, wenn der sehr unwahrscheinliche Fall eingetroffen wäre und wirklich ein Großteil gekommen wäre? Naja, ich denke man könnte den bekannten Spruch: ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch umdrehen - ich hätte Wort gehalten und hätte sie alle genommen ;-)

:lalala:mich hast ja nicht angeschrieben......oder wolltest nicht weil genau weisst das ich komm ....:lalala:

Geiles Experiment!!. Im chat kann man das sehr schon beobachten, da gröhlen manche bei einem videochat einer bildfüllenden dame als obs die letzte ihrer art auf erden ist...

stimmt wens den einen oder anderen lanweilig ist und alleine zuhause hocken weil frauchen arbeitet......

:lalala:mich hast ja nicht angeschrieben......oder wolltest nicht weil genau weisst das ich komm ....:lalala:

weil du kein Bild auf deinem Profil hast und mit einem Comic-Maulwurf kann ich nicht viel anfangen, ich gehe davon aus, dass diejenigen mit wenig aussagekräftigen Profilen (keine Angaben zu Statur ....) eh kein Interesse an realen Treffen haben.

och geh heisseware du kennst mich ja................:shock:oder willst mich nicht mehr kennen........

Zurück
Oben