Privat Diverses Das Experiment

Also ich kann so eine Art überhaupt nicht nachvollziehen, weder bei Mann noch Frau. Es ist mir durchaus bewusst das Single-Damen hier Massen an Nachrichten erhalten, welche es nicht mal Wert sind geöffnet zu werden.

Ich habe bereits einige Damen angeschrieben, unter berücksichtigung der angegebenen Wünsche/Details und bis dato wenige oder gar keine Antworten erhalten. Klar ist, dass man nicht jeder x-beliebigen Nachricht antworten will und kann, dennoch denke ich das man an der Schreibweise und der Wortwahl erkennen kann ob man hier eine 0815 Nachricht erhalten hat, oder ob sich der Verfasser Mühe und Gedanken gemacht hat. In so einem Fall entzieht sich es mir meiner Logik keine Antworten erhalten zu haben. Zumindest ein "Nein Danke" wäre doch drinnen, oder was meint ihr

Lg

Das ist wohl zu schön um wahr zu sein !
Das mit dem Anstand und so ist hier eher nicht gefragt!

Leider !!

Ja, Anstand ist für viele (nicht nur hier) ein Fremdwort, genauso wie Ironie, Sarkasmus und Niveau.

Aber wir schweifen ab...

Das kennen wir leider auch nur zu gut. Man wird als Pärchen hier ja jeden Tag von min 10 Männern angeschrieben und das nicht nur einmal und wenn man dann mal einen zusagt keine Ahnung was sie sich dann denken wahrscheinlich Omg was soll ich machen die haben zugesagt dann kommt einen Tag oder Stunden davor oh sorry dies und das es geht leider nicht oder sonst was und naja ehrlich gesagt vergeht einem da die Lust aug einen Dreier oder mehr. Es gibt auch Ausnahmen hier die wirklich kommen ja aber die die bis jetzt gekommen sind wahren bis jetzt nicht wirklich der bringer leider. Müssen sagen da is man pesser dran wenn man sich mit anderen Pärchen trifft hier

Naja ein geiler Dreier zahlt sich schon aus;) Auch wenns mühsam ist
die richtigen Leute zu finden da geb ich euch recht.

Das kennen wir leider auch nur zu gut. Man wird als Pärchen hier ja jeden Tag von min 10 Männern angeschrieben und das nicht nur einmal und wenn man dann mal einen zusagt keine Ahnung was sie sich dann denken wahrscheinlich Omg was soll ich machen die haben zugesagt dann kommt einen Tag oder Stunden davor oh sorry dies und das es geht leider nicht oder sonst was und naja ehrlich gesagt vergeht einem da die Lust aug einen Dreier oder mehr. Es gibt auch Ausnahmen hier die wirklich kommen ja aber die die bis jetzt gekommen sind wahren bis jetzt nicht wirklich der bringer leider. Müssen sagen da is man pesser dran wenn man sich mit anderen Pärchen trifft hier

Augen auf bei der Männerwahl ;-)

Eh wie immer das gleiche.... immer wieder..... also einfach mal darüber nicht wundern.... man sollte sich dann eher über die beiden freuen die dann da waren :) Oder für die beiden? :)
Naja aber ich merke schon.... ich sollte mehrere Leute hier anschreiben... wenn man dann solche Einladungen bekommt !!!!

Augen auf bei der Männerwahl ;-)

Was heißt hier Augen auf bei der männerwahl? Was soll das bringen bitte idiotischer Spruch sorry wie soll man bei einem Mann erkennen ob er so ein schnell Spritzer is oder sonstiges? Geht woll kaum leider

Eh wie immer das gleiche.... immer wieder..... also einfach mal darüber nicht wundern.... man sollte sich dann eher über die beiden freuen die dann da waren :) Oder für die beiden? :)
Naja aber ich merke schon.... ich sollte mehrere Leute hier anschreiben... wenn man dann solche Einladungen bekommt !!!!

Also das mit "mehr Leute anschreiben"... wie soll das funktionieren? Denke die Suchkriterien die man sie vorstellt sollte man schon einhalten, denn sonst trifft man sich mit Menschen die man eigentlich nicht treffen will. Hab so das Gefühl dass momentan sowieso wenig Neuzugänge ankommen, oder ist das halt nur in meiner Altersgruppe (40+) der Fall?

Das war auch mehr als Scherz gemeint.... denn ich schreibe ja nicht wahllos Leute an...... :)

Unsere Meinung ist eigentlich die, es sollten nur diejenigen ihre Meinung kundmachen die Heisseware auch wirklich kennen, ist vielleicht besser so.
Wir wissen wovon wir sprechen....ist ist eigentlich genug gesagt:lehrer::capito:

Da Hast du die Falschen geschrieben bin bisher immer gekommen und leer gegangen einfach geill!!!!!!!!!!!!

tztzz wenn ma hôfflich 10 frauen anschreibt meldet sich wenn glûck hast eine davon

Vielleicht ist es in Kärnten anders, aber in Wien sind noch alle gekommen, mit denen ich mich getroffen habe :undweg:

Da sich hier immer wieder die Männer beschweren, dass es keine reale Treffen gibt, sie meist keine Antworten bekommen und so weiter, habe ich folgenden "Test" gemacht. Hab 52 Männer aus Kärnten für ein Treffen Freitag abend angemailt. (An diejenigen, die mir Pn´s senden, dass sie mich treffen möchten und an die, die um "Freundschaft" angefragt haben). Mit ausreichend Zeitvorlauf - eine Woche vorher. Von den 52 haben 7 abgesagt und 12 fix zugesagt, der Rest von 33 Kärntner Männern hatte es nicht Wert gefunden eine Antwort retour zu senden. Von den fix zugesagten, hat einer einen Tag nach dem Treffen gemailt, dass er nicht kommt, 10 erschienen trotz Zusage gar nicht. 2 sind dann real vor Ort erschienen (Wir hatten übrigens viel Spaß und ziemlich heissen Sex ;-).

Moral von der Geschicht: Lasst das Jammern bezügl. keinen realen Treffen und keinen Antworten - ihr habt nix besseres verdient. Bleibt noch die Frage, wenn der sehr unwahrscheinliche Fall eingetroffen wäre und wirklich ein Großteil gekommen wäre? Naja, ich denke man könnte den bekannten Spruch: ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch umdrehen - ich hätte Wort gehalten und hätte sie alle genommen ;-)

Ich habe leider keine Einladung bekommen :traurig:. Ich wäre sicher gekommen, so :rubbel: :mrgreen: und auch zum treffen.

Diese Experiment gab es schon einmal vor einiger Zeit in Villach. Das Ergebnis, war in etwa das selbe wie bei deinen Experiment. Wie viele Männer zu damaliger Zeit zugesagt hatten :hmm: kann ich heute nicht mehr sagen. Es waren aber nicht gerade wenig. Und im Endeffekt waren wir dann drei Männer :shock:, Und ich war einer davon :mrgreen:. Zu diesen Experiment hatte ich hier einen ausführlichen Bericht verfasst ;).

Bezüglich keine reale Treffen und Antworten. Ich kann nur für mich sprechen. Wenn ich hier mit Damen in Kontakt war, habe ich immer geantwortet und bin auch zu jeden Treffen gekommen. Es ist eine Form der Höflichkeit und des Anstandes, zumindest auf eine PN zu antworten oder das Treffen, aus welchen Gründen auch immer, ab zu sagen.

Sollte ich von dir, wieder erwarten, eine Einladung bekommen kann ich dir versprechen, dass ich der auch zu 100% folgen werde ;).

Zurück
Oben