Nach 2 Jahre Pause schreib ich mal was.
Was suchen wir alle? Annerkennung, gute Sex, Liebe, Geborgenheit? Wenn das Zuhause wird es nicht bekommen, dann suchen wir eben irgendwo anders. Entweder heimlich oder von Partner erlaubt. Wenn erlaubt dann ist es Ordnung wenn nicht dann wollen wir doch nicht unsere Partner verletzen und daher heimlich ein geliebte zu suchen. Und jetzt die Frage ist nicht wieso trennt man nicht von Partner, und auch nicht, wie kann man sowas antun gegenüber der Partner? Das müssen alle selbst wissen. Scheinheiligen Menschen gibt es überall, auch in Forum und auch in der große Welt. Mir ist es wurscht wer was macht, und wie sie sich verkauft, als treu, als untreu, gute Liebhaber, als geile Sau usw. Es zählt nur das Mensch. Wir tuen Sachen was wir bereuen, obwohl für mich gehört zum Lernprozess, weil wir eben Menschen sind mit Ecken und Kanten. Eine aber muss ich unbedingt schreiben. Lebt so lange es geht. Ich begleite tag täglich ältere Menschen 90+ und ich höre jeden Tag. Es ist Scheiße Alt zu werden, und dann erzählen sie mir was sie alles verpasst haben. Ich muss eine kleine Geschichte erzählen. Eine meine Kunden ist 100 Jahre alt und wir waren täglich spazieren ( mit Rollator) wir haben auf einen Bank hingesetzt und die Menschen beobachtet. Einmal kommt ein Frau mit Hund vorbei. Sagt meine Kunden.
- Schauen sie wie schön steht der Schwanz von der Hund, wie bei meiner Bobby. ( Das war der Ehemann von ihr) und wie ist bei ihr Mann? Fragte mich.
Ich musste mich zurückhalten nicht deppert lachen, also hab nur geantwortet.
- Eben so.
Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Nachmittag