Viele von euch macht immer wieder Pause von Forum. Abstand, Distanz! Aber wieso? Was bewirkt diese Forum? Ist das für uns wie für die Jugendlichen die Instagram? Ich weiß, viele Menschen suchen" Partner" sexuelle, Freundschaft+ , aber dann bleiben, und die Suche nach den Partner, wenn nicht aufgegeben ist, wird nicht mehr in der erste Stelle Sein. Was den? Interessante Geschichte? Imaginäre Freundschafte? Persönliche Freundschafte? Heiß begehrt zu werden? Anerkennung? Zeigen unsere Seite, was in private Welt ist noch immer Tabu? Und wenn ist so ist, wieso brauchen wir immer wieder Abstand? Ich kenne mehrere Usern, welche sind mehrere Jahren Pause gemacht haben und dann wieder gekommen. Manche Nehmen nur paar Wochen oder nur paar Tage Pause. Kann man sich zu sehr reinsteigen und dann sich selbst verletzt zu fühlen? Ich denke schon! Ich höre auch oft,- darf man nicht ernst nehmen, aber geht das? Wir Menschen sind verletzlich, auch wenn viele geben nicht gern zu! Aber alle Menschen kann man mit irgendetwas verletzen, auch im Forum! Oder ist das eine unnötige Zeitverschwendung? Was erwartet ihr von Forum? Oder überhaupt erwartet etwas von Forum? Ich habe auch schon Pause gemacht. Vor 10 Jahre war ich da, dann nach 1 Jahr herumblödern habe ich aufgehört. Vor cirka 1 Jahr bin ich wiedergekommen und jetzt denke ich nach, wieder eine längere Pause anlegen.
Ich freue mich für eure antworten,
Lg Andrea.
Das Forum hat großes Potential beides zu sein.
Nachdem ich mich hier angemeldet habe, ist es ganz anders gelaufen als ich es mir vorgestellt hatte.
Eigentloich hatte keine so richtrig konkrete Vorstellung sondern wollte ursprünglich nur austesten ob meine
Errotikgeschichten hier gelesen werden.
Alles andere inklusive persönlicher Treffen hat sich nach und nach einfach ergeben.
Unterm Strich ist meine bisherige Bilanz positiv, es haben sich schöne Bekanntschaften und Freundschafte entwickelt
die wohl auch ohne EF weiterbestehen würden.
Aber ein bisserl gleitet man schon auch ab in eine Parallelwelt.
Vor allem beim Geschichten schreiben merk ich das.
Dabei macht man ja nicht nur schnell ein paar Posts zu eine Thema, sondern beschäftigt sich über längere Zeiträume damit.
Dann veröffentlicht man was und schaut natürlich immer wieder nach, wie das ankommt.
Das hat schon Suchtpotential!
Du hast ja sehr euphorisch kommentiert und mich darüber hinaus auch zu immer neuen Storys angetachelt
Woran ich heute noch laboriere......
Wenn demnächst meine Projekte hier auslaufen, werd ich eine Gang runter schalten.
Allerdings gerade jetzt im unfreiwilligen Urlaub/Lockdowen ist es eine nette Ablenkung sich virtuelle "auszutoben" zu können.
Dabei nehm ich mir aber bewusst vor, Pausen einzulegen und Sachen im realen Leben zu machen.
Ansonsten würde es überhand nehmen und das wäre ein Fluch!