Das Forum ist ein Sucht oder ein Flucht?

Ob es Flucht ist ? :schulterzuck:
In gewisser Weise sicher, weg von einigen Dingen die nicht gut tun, sicher auch mit unerfüllten Sehnsüchten gekoppelt.
Einen gewissen Unterhaltungswert hat das Forum bestimmt.

Segen ?
Individuell sicherlich ganz unterschiedlich.
;)
Manchmal bekommt man schon ordentlich " auf die Fresse " :(, andere finden aber auch genau das was sie suchen.
Einige vielleicht sogar das was sie verdienen.

Viele von euch macht immer wieder Pause von Forum. Abstand, Distanz! Aber wieso? Was bewirkt diese Forum? Ist das für uns wie für die Jugendlichen die Instagram? Ich weiß, viele Menschen suchen" Partner" sexuelle, Freundschaft+ , aber dann bleiben, und die Suche nach den Partner, wenn nicht aufgegeben ist, wird nicht mehr in der erste Stelle Sein. Was den? Interessante Geschichte? Imaginäre Freundschafte? Persönliche Freundschafte? Heiß begehrt zu werden? Anerkennung? Zeigen unsere Seite, was in private Welt ist noch immer Tabu? Und wenn ist so ist, wieso brauchen wir immer wieder Abstand? Ich kenne mehrere Usern, welche sind mehrere Jahren Pause gemacht haben und dann wieder gekommen. Manche Nehmen nur paar Wochen oder nur paar Tage Pause. Kann man sich zu sehr reinsteigen und dann sich selbst verletzt zu fühlen? Ich denke schon! Ich höre auch oft,- darf man nicht ernst nehmen, aber geht das? Wir Menschen sind verletzlich, auch wenn viele geben nicht gern zu! Aber alle Menschen kann man mit irgendetwas verletzen, auch im Forum! Oder ist das eine unnötige Zeitverschwendung? Was erwartet ihr von Forum? Oder überhaupt erwartet etwas von Forum? Ich habe auch schon Pause gemacht. Vor 10 Jahre war ich da, dann nach 1 Jahr herumblödern habe ich aufgehört. Vor cirka 1 Jahr bin ich wiedergekommen und jetzt denke ich nach, wieder eine längere Pause anlegen.
Ich freue mich für eure antworten,
Lg Andrea.

Das Forum hat großes Potential beides zu sein.
Nachdem ich mich hier angemeldet habe, ist es ganz anders gelaufen als ich es mir vorgestellt hatte.
Eigentloich hatte keine so richtrig konkrete Vorstellung sondern wollte ursprünglich nur austesten ob meine
Errotikgeschichten hier gelesen werden.

Alles andere inklusive persönlicher Treffen hat sich nach und nach einfach ergeben.
Unterm Strich ist meine bisherige Bilanz positiv, es haben sich schöne Bekanntschaften und Freundschafte entwickelt
die wohl auch ohne EF weiterbestehen würden.

Aber ein bisserl gleitet man schon auch ab in eine Parallelwelt.
Vor allem beim Geschichten schreiben merk ich das.
Dabei macht man ja nicht nur schnell ein paar Posts zu eine Thema, sondern beschäftigt sich über längere Zeiträume damit.
Dann veröffentlicht man was und schaut natürlich immer wieder nach, wie das ankommt.
Das hat schon Suchtpotential!
Du hast ja sehr euphorisch kommentiert und mich darüber hinaus auch zu immer neuen Storys angetachelt
Woran ich heute noch laboriere......
Wenn demnächst meine Projekte hier auslaufen, werd ich eine Gang runter schalten.

Allerdings gerade jetzt im unfreiwilligen Urlaub/Lockdowen ist es eine nette Ablenkung sich virtuelle "auszutoben" zu können.
Dabei nehm ich mir aber bewusst vor, Pausen einzulegen und Sachen im realen Leben zu machen.
Ansonsten würde es überhand nehmen und das wäre ein Fluch!

Tja und gerade, als ich dachte: "machst mal ne Pause, und verbesserst deine Skills an der Gitarre", hat sich hier ein Kontakt ergeben, der möglicher Weise eine Zukunft hat....
Also mom bin ich wieder voll auf der "Segen" Seite... :giggle:

Ich bin durch Zufall über das Forum gestolpert, weil ich es lustig lustig fand, bin ich hängengeblieben.
Es ging im Grunde nie darum jemanden zu treffen, hat sich bisher auch noch nicht ergeben, war auch nicht der Hauptgrund hier zu sein, somit gut.
Manchmal bin ich viel da, dann wieder weniger...wie es sich ergibt. Sucht ist anders.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war in meine freie Zeit in der Zentralfriedhof spazieren. Hab gedacht wenn ich mal da bin, suche ich eine nette Platz für mich aus und mache ich eine Probe Liege. Echt bequem, müsste ich aber schnell raus, weil mein Mann hat schon die Erde auf mich geschaufelt. Das ist die Wahre liebe! :ironie:

Ich war in meine freie Zeit in der Zentralfriedhof spazieren. Hab gedacht wenn ich mal da bin, suche ich eine nette Platz für mich aus und mache ich eine Probe Liege. Echt bequem, müsste ich aber schnell raus, weil mein Mann hat schon die Erde auf mich geschaufelt. Das ist die Wahre liebe! :ironie:
Hättest ihn probeliegen lassen, und eine Kerze am Bauch gestellt, wegen der Stimmung und zum Photographieren.

Gestern habe ich eine neue Kundin Gehabt. Sie sagt " sie sind so wunderschön!"
Ich war sehr berührt und danach sagt sie. " Können sie mich führen? Ich sehe leider nicht mehr so gut!" :haha: ich werde in der Zukunft nur mehr schlecht sehende Menschen treffen! :mrgreen:

Gestern habe ich eine neue Kundin Gehabt. Sie sagt " sie sind so wunderschön!"
Ich war sehr berührt und danach sagt sie. " Können sie mich führen? Ich sehe leider nicht mehr so gut!" :haha: ich werde in der Zukunft nur mehr schlecht sehende Menschen treffen! :mrgreen:
Passt eh, bin eh schasaugat und verlass mi am Tastsinn.

2021 wird eine meine Bestes Jahr werden! Und wisst ihr Wieso? Weil ich das so will! Wir können Berge versetzen mit unsere Kraft, nah gut, Berge will ich nicht versetzen, die können bleiben wo sie sind. Ich habe auch schon 2020 eine gutes Jahr gehabt,( Trotz Corona) aber 2021 wird noch besser! Und das wünsche ich für euch allen!

Gestern ist eine betreute Frau von Wega erschossen worden in 13 Bezirk, wo ich auch arbeite. Die heimhelferin bedroht worden von die Frau mit ein Messer, darauf hat sie geflüchtet und die Polizei gerufen. Ich Frage mich, wie könnte sowas passieren? Ich bin sicher dass die Frau war psychisch krank, sonst würde nicht betreut von irgendeine Organisation. Und dann kommt die Wega und erschießt die Frau! Wir haben auch mehrere psychisch erkrankte Menschen, aber bei uns kommt die Polizei Anruf in der letzte Stelle! Wenn ich bin schon weg von der Gefahr Zone, dann hätte ich irgendeine Angehörige angerufen, welche vielleicht die Frau beruhigen könnte. Es ist so- viele Menschen ohne Einverständnis ( Hintern Rücken) bekommen Betreuerinnen und dann flippen aus! Ich verstehe vollkommen. Ich möchte auch nicht gern, wenn jemand organisiert für mich Betreuerin ohne meine Einwilligung. Ich habe eine 98 jährige Frau, Top Form. Von Spital aus, wurde organisiert 3 Mal am Tag Pflegerin. Dann wir als heimhelferin übernommen. Sie hat jedentag ausgeflippt, wieso Kommen wir drei Mal am Tag. Sie braucht keine Hilfe, außer in der früh bei duschen. Sie hat nicht gewusst, wo sie anrufen soll und die Einsätze abbestellen. Ich habe sie voll verstanden. Sie hat gesagt " es kotzt mich an, diese zwangsbeglücklickt werden" Ich habe geholfen für sie, die Einsätze absagen und nur die früh Einsätze geblieben. Jetzt sie ist glücklich, und wir auch!

Ich habe eine 98 jährige Frau, Top Form. Von Spital aus, wurde organisiert 3 Mal am Tag Pflegerin. Dann wir als heimhelferin übernommen. Sie hat jedentag ausgeflippt, wieso Kommen wir drei Mal am Tag. Sie braucht keine Hilfe, außer in der früh bei duschen. Sie hat nicht gewusst, wo sie anrufen soll und die Einsätze abbestellen. Ich habe sie voll verstanden. Sie hat gesagt " es kotzt mich an, diese zwangsbeglücklickt werden" Ich habe geholfen für sie, die Einsätze absagen und nur die früh Einsätze geblieben. Jetzt sie ist glücklich, und wir auch!
Kompliment an dein Engagement für deine Kunden ... haben/können halt nicht alle deiner Kollegen/Kolleginnen!

Gestern ist eine betreute Frau von Wega erschossen worden in 13 Bezirk, wo ich auch arbeite. Die heimhelferin bedroht worden von die Frau mit ein Messer, darauf hat sie geflüchtet und die Polizei gerufen. Ich Frage mich, wie könnte sowas passieren? Ich bin sicher dass die Frau war psychisch krank, sonst würde nicht betreut von irgendeine Organisation. Und dann kommt die Wega und erschießt die Frau! Wir haben auch mehrere psychisch erkrankte Menschen, aber bei uns kommt die Polizei Anruf in der letzte Stelle! Wenn ich bin schon weg von der Gefahr Zone, dann hätte ich irgendeine Angehörige angerufen, welche vielleicht die Frau beruhigen könnte. Es ist so- viele Menschen ohne Einverständnis ( Hintern Rücken) bekommen Betreuerinnen und dann flippen aus! Ich verstehe vollkommen. Ich möchte auch nicht gern, wenn jemand organisiert für mich Betreuerin ohne meine Einwilligung. Ich habe eine 98 jährige Frau, Top Form. Von Spital aus, wurde organisiert 3 Mal am Tag Pflegerin. Dann wir als heimhelferin übernommen. Sie hat jedentag ausgeflippt, wieso Kommen wir drei Mal am Tag. Sie braucht keine Hilfe, außer in der früh bei duschen. Sie hat nicht gewusst, wo sie anrufen soll und die Einsätze abbestellen. Ich habe sie voll verstanden. Sie hat gesagt " es kotzt mich an, diese zwangsbeglücklickt werden" Ich habe geholfen für sie, die Einsätze absagen und nur die früh Einsätze geblieben. Jetzt sie ist glücklich, und wir auch!
Du bist und bleibst eine tolle engagierte Frau!!!
Weiter so.

.... da folge ich dir 😉👍 ... positiv ist der erste Ausweg aus diesem Dilemma 😉👍 ... bleib so wie du es dir vorstellst🤟🤟 ... ich bin und bleib auch nur auf der positiven Welle... danke für deinen beitrag.... dafür bekommt dein beitrag einen positiven harten schwanz präsentiert 😉🤗😁
Medium 2203393 anzeigen
In einem Beitrag, in dem seit 1 Jahr nichts geposted wurde.

1642202260636.gif

PS: schön für dich, dass du offenbar deinen Penis gefunden hast

Zurück
Oben