Das Forum ist ein Sucht oder ein Flucht?

Alles was du schreibst ist wahr. Das alles kommt vor, in der realen, wie auch in der virtuellen Welt. In gewisser Weise ist die virtuelle Welt auch nur ein Spiegel der Wirklichkeit dort draussen. Aufgrund der Anonymität im Netz vielleicht noch extremer als sonst.
Und du hast recht, die Gefahr verletzt zu werden, ist hoch, aber das ust sie für sensible und einfühlsame Menschen in der wirklichen Welt noch viel mehr, meinst du nicht?
Ohhhhhhh doch!

Ich sehe es auch so was mich angeht, dass es weder Fluch noch Segen ist, sonder rein zur Unterhaltung. Man darf sich einfach nicht in was reinsteigern hier, Wenn ich mir ansehe wie sich manche da reinsteigern was die Covit Threads angeht ist schon Wahnsinn.

Vor allem das mit dem Segen und dem Fluch wurde abgekupfert und Flucht daraus gemacht oder handelt es sich dabei gar um einen Flüchtigkeitsfehler :mrgreen: .

Flucht nach vorne...scheiss auf agonie besser als nie.....daham....oder fett wie a Weihnachtsbam.....aus der tram...von der tram..vom lendkanal...? ...oda wie mogst....heit mit schihütten füher oder schier....?

Lockdown hier Lockdown da, ich gehe jeden Tag. Das einzige das ich meine Kaffee in der Kälte Trinken muss und es gibt kein öffentliches Scheiß Haus! Also Ich habe die Arschkarte gezogen! Ich liebe mein Job, aber ich kann nicht bei die Alte Leute in ihren Einsatz auf dem Klo hocken! Ich hoffe es ist bald vorbei, sonst muss ich selbe eine pullon tragen wie meine Kunden! Sonst geht es mir blendend :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lockdown hier Lockdown da, ich gehe jeden Tag. Das einzige das ich meine Kaffee in der Kälte Trinken muss und es gibt kein öffentliches Scheiß Haus! Also Ich habe die Arschkarte gezogen! Ich liebe mein Job, aber ich kann nicht bei die Alte Leute in ihren Einsatz auf dem Klo hocken! Ich hoffe es ist bald vorbei, sonst muss ich selbe eine pullon tragen wie meine Kunden! Sonst geht es mir blendend :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du könntest dir einen Camper kaufen, dann hast du Klo und Küche immer dabei....

Du könntest dir einen Camper kaufen, dann hast du Klo und Küche immer dabei....
Gute Idee! Mitte in der Hietzinger Hauptstraße ein Camper aufstellen! Ich frage mich nur, wie lange dauert das die Polizei kommt und ich muss mein Camper abräumen.:hmm: Auch wenn 13 Bezirk ist ein Nobel Bezirk, einpaar verrückte gibt's auch da! Eine meine lieblings verrückte ist, ein Junger Mann, welche halbnackt tanzt und singt. Er hat eine große Ghettoblaster und lässt seine Hüfte Schwingen. Dann kam die Polizei nehmen ihm mit und swuppsdiwupp, nächste Tag ist er wieder da! Ja ja, das Leben kann schon schön sein mit ein Ghettoblaster!

In vielen Fällen ist eine Sucht eine Art von Flucht - so gesehen beißt sich mit der Frage die Katze in den eigenen Schwanz.
Für mich ist es in Coronazeiten - wie für viele andere wohl auch - ein Fenster zur Welt geworden.

Schön das es dir gut geht ;)

Eindeutig Personen- bzw. Identitätenabhängig! Einige Poster hier sind tatsächlich mehr Fluch als Segen. Ohne diese kleine interagierende Gruppe von Soziopathen wäre das Forum wirklich top und 1A im deutschsprachigem Raum. Kompliment!

Zurück
Oben