G
Gast
(Gelöschter Account)
Das findet man aber auch so im Internet, da brauch man sich nicht unbedingt in einem Forum anmelden
Altenhilfe mal anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das findet man aber auch so im Internet, da brauch man sich nicht unbedingt in einem Forum anmelden
...das war unnötig...aber ich verstehe auch dich ...irgendwie.....aber das mach ma so aus, nicht hier, sonst schickt mir du pusztablume die zwei schleimer zur kirche
.....ma bitte...er sucht auch....Das findet man aber auch so im Internet, da braucht man sich nicht unbedingt in einem Forum anmelden
...das war unnötig...aber ich verstehe auch dich ...irgendwie.....
Hoffentlich findet er hier auch das was er sucht.....ma bitte...er sucht auch....
...ich wünsche jedem das sei sucht befriedigt wird...solange er niemand schadet.....am wenigstens sich selbst.....Hoffentlich findet er hier auch das was er sucht
....ich mag sie einfach.....obwohl wir verschieden sind......die suche nach Befriedigung unserer Bedürfnisse is sucht....ich arbeite mei ganzes....Dabei hab ich sehr drauf gehofft, dass ich bei ihrem Projekt eine tragende Rolle bekomm, jetzt isses wohl eine tragische.....
.....sie liest ja eh nicht mit.....
... ist eine ganz schlimme Sucht.Die Sucht normal zu sein.....
...seas nello ollta monchichi... ist eine ganz schlimme Sucht.
Aber wir EFler haben diese Sucht nicht, sonst wären wir nicht im EF.
Na dann auf gehts, wen schänden wir zuerst?.....verleiten sie mich nicht zu einer Schandtat.....
Geh na, der Puto doch net.Du und Schandtaten, dass würde doch keiner von dir glauben das du so was machen würdest!
Die Gina?Na dann auf gehts, wen schänden wir zuerst?
Da will auch einer die Rote Laterne haben!Na dann auf gehts, wen schänden wir zuerst?
Für den Frieden...Da will auch einer die Rote Laterne haben!