Das Forum ist ein Sucht oder ein Flucht?

Deswegen will ich auch nicht so oft in Forum sein. Es sind so viele frustrierte Idioten sind da! Die haben privat nur Scheiße in ihren Leben, und ihren Frust Leben sie hier im Forum aus! Solche Idioten interessiert mich nicht!
Die sind aber in der numerischn Überlegenheit. Und scheinbar bist du ein Magnet für sie.

Eine kleine Geschichte erzähle ich. Ich habe momentan sehr viel zu tun und auch viele Problemen bei die Kunden. Wo ich Lösung finden muss. Die alte Dame nach dem Spital Aufenthalt hat eine neue Medikamente ( blutverdünnung) bekommen. Sie soll ab 25.12 damit anfangen. 25.12 ist aber ein Feiertag, also vorher muss man besorgen. Die Ärztin kann nicht frei geben ( in den ELGA Stellen) das kann nur der Chefarzt. Aber er wird freigegeben ganz genau diese Tag, wenn die alte Dame nehmen soll, und das alles zu ist, interessiert niemanden! Die Ärztin bedauert sehr, aber es ist so, und leider kann man nicht dagegen machen. Gott sei Dank, das Apotheke gibt das Medikamente, weil steht in der Entlassung Papier von Spital. Kostet 110 Euro, was natürlich bekommt die Kundin zurück wenn die Medikamente endlich frei geben wird!

Andrea ist halt gut und bekommt Anerkennung, das kann nicht jeder ab.
Ich will nicht gut sein, mindestens nicht hier! Es ist genug wenn die Kunden sind glücklich mit mir! Hier sollte man Ehrlichkeit sein und alles schreiben können was der Mensch denkt, ohne anderen unnötig beleidigen! Aber hier im Forum wird auch langsam so gehen wie Instagram und Co. Beleidigungen, gegenseitig angreifen usw.
ich muss jetzt aufhören.
nochmals, ich wünsche euch einen wunderschönen Weihnachtsfest! Ich melde mich vor Silvester!

Ich will nicht gut sein, mindestens nicht hier! Es ist genug wenn die Kunden sind glücklich mit mir! Hier sollte man Ehrlichkeit sein und alles schreiben können was der Mensch denkt, ohne anderen unnötig beleidigen! Aber hier im Forum wird auch langsam so gehen wie Instagram und Co. Beleidigungen, gegenseitig angreifen usw.
ich muss jetzt aufhören.
nochmals, ich wünsche euch einen wunderschönen Weihnachtsfest! Ich melde mich vor Silvester!
....dann schleich dich endlich....ich halt die stellung....drei finger auf di mimi und mösen....bull/etten...djetten...fuxxinetten noamol....

Zurück
Oben