- Reaktionen
- 80.820
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super. Eine Stunde wird gepostet und es fliegen schon die Fetzen. EF wie es leibt und lebt.
So soll sein.....echte wahre werte gefühlte Emotionen sex........Super. Eine Stunde wird gepostet und es fliegen schon die Fetzen. EF wie es leibt und lebt.
Die sind aber in der numerischn Überlegenheit. Und scheinbar bist du ein Magnet für sie.Deswegen will ich auch nicht so oft in Forum sein. Es sind so viele frustrierte Idioten sind da! Die haben privat nur Scheiße in ihren Leben, und ihren Frust Leben sie hier im Forum aus! Solche Idioten interessiert mich nicht!
Wie immer .....Die sind aber in der numerischn Überlegenheit. Und scheinbar bist du ein Magnet für sie.
Die sind aber in der numerischn Überlegenheit. Und scheinbar bist du ein Magnet für sie.
Andrea ist halt gut und bekommt Anerkennung, das kann nicht jeder ab.Die sind aber in der numerischn Überlegenheit. Und scheinbar bist du ein Magnet für sie.
Ich will nicht gut sein, mindestens nicht hier! Es ist genug wenn die Kunden sind glücklich mit mir! Hier sollte man Ehrlichkeit sein und alles schreiben können was der Mensch denkt, ohne anderen unnötig beleidigen! Aber hier im Forum wird auch langsam so gehen wie Instagram und Co. Beleidigungen, gegenseitig angreifen usw.Andrea ist halt gut und bekommt Anerkennung, das kann nicht jeder ab.
Neid ist eine Form von Anerkennung. Ein böses Wort sagt, die ehrlichste.Andrea ist halt gut und bekommt Anerkennung, das kann nicht jeder ab.
....dann schleich dich endlich....ich halt die stellung....drei finger auf di mimi und mösen....bull/etten...djetten...fuxxinetten noamol....Ich will nicht gut sein, mindestens nicht hier! Es ist genug wenn die Kunden sind glücklich mit mir! Hier sollte man Ehrlichkeit sein und alles schreiben können was der Mensch denkt, ohne anderen unnötig beleidigen! Aber hier im Forum wird auch langsam so gehen wie Instagram und Co. Beleidigungen, gegenseitig angreifen usw.
ich muss jetzt aufhören.
nochmals, ich wünsche euch einen wunderschönen Weihnachtsfest! Ich melde mich vor Silvester!
Übernimm dich nicht alter Mann....dann schleich dich endlich....ich halt die stellung....drei finger auf di mimi und mösen....bull/etten...djetten...fuxxinetten noamol....
Bin schon stad ....Übernimm dich nicht alter Mann
Miomeinmio.....i dir a...volle weihnachten...
Dir besonders und brav bleiben oder werden!Miomeinmio.....i dir a...volle weihnachten...
Nein. Bist du eine Frau ?
...auch schon wieder inselreif?
Geh bitte....wo warst...jetz is zu spät.....na was denkst du
die Schleimspur wurde wieder länger......
...bin nur a virtuelles findelkind....auf der suche nach streich und Hölzchen......Dir besonders und brav bleiben oder werden!