Das Forum ist ein Sucht oder ein Flucht?

Ob puto so schnelle wieder kommen wird wäre ich mir auch nicht so sicher. Hat erst vor kurzem schon einen Verwarnung bekommen und wurde auf Eis gelegt. Jetzt wird es länger werden denke ich mal. Sonst @Mitglied #326727 schau bei ihm vorbei der kommt ja auch aus den Kärnterland! ;)

und vor allem das ursprüngliche Anliegen der Threadersteller zerschiessen indem persönlich privates untergemischt wird, aber das gibt es in fast allen Foren nach dem Motto
es ist alles gesagt nur nicht von Allen 🗣<----- Superspreader

Da sich das von Dir zitierte Posting wiederum auf ein Posting von mir bezieht, gestattest Du mir eine Stellungnahme -

Ich habe von der Threaderstellerin, seitdem ich hier poste, bereits mehrere freundliche Nachrichten erhalten. Also so sehr kann ich "das ursprüngliche Anliegen" nicht untergraben haben.

Und würdest Du bitte so freundlich sein, näher darzulegen, was man denn hier zum Thema "Forum - Segen oder Fluch" schreiben darf, wenn nicht persönliche Befindlichkeiten oder Erfahrungswerte?

Abgesehen davon, dass ich Deine Wortwahl bedenklich finde.

Da sich das von Dir zitierte Posting wiederum auf ein Posting von mir bezieht, gestattest Du mir eine Stellungnahme -

Ich habe von der Threaderstellerin, seitdem ich hier poste, bereits mehrere freundliche Nachrichten erhalten. Also so sehr kann ich "das ursprüngliche Anliegen" nicht untergraben haben.

Und würdest Du bitte so freundlich sein, näher darzulegen, was man denn hier zum Thema "Forum - Segen oder Fluch" schreiben darf, wenn nicht persönliche Befindlichkeiten oder Erfahrungswerte?

Abgesehen davon, dass ich Deine Wortwahl bedenklich finde.
na da sind ja schon die ersten Befindlichkeiten, es bezieht sich keineswegs explizit auf irgend jemanden in diesem Thread sondern ist allgemein gehalten,die Nebenschauplätze und die Nabelschau halt
schönes stressfreie Wochenende .... bin schon weg :undweg:

Nachdem es in dem Zusammenhang schon mehrmals zu unerfreulichen Situationen gekommen ist... scheinbar haben es solche Threads an sich, dass fallweise Personen oder Gruppen von Personen sich bewusst oder unbewusst in private Unterhaltungen verrennen, es u.U. dann zu Intrigen und Streit eskaliert, und der Thread dadurch leidet und die anderen Teilnehmer sich enttäuscht abwenden weil keiner Lust hat, private Befindlichkeiten von zwei, drei Leuten über mehrere Seiten zu verfolgen.

- Es wurde dezidiert nach privaten Dingen gefragt, und die Mitleser aufgefordert dazu ihren Input zu liefern. Man sollte aber ein vernünftiges Mass einhalten.

- Ich lese aus den zitierten Beiträgen nicht heraus, dass du persönlich angesprochen warst.

Ob puto so schnelle wieder kommen wird wäre ich mir auch nicht so sicher. Hat erst vor kurzem schon einen Verwarnung bekommen und wurde auf Eis gelegt. Jetzt wird es länger werden denke ich mal. Sonst @Mitglied #326727 schau bei ihm vorbei der kommt ja auch aus den Kärnterland! ;)

Genau :unsure: das werd ich tun. Wo ich nicht mal weiss wo der Kerl wohnt und wie er aussieht. Obendrein in dieser schlechten Zeit. ;)

:mrgreen: ... scheen so a stiller advent...ohne junkie...müll wasting time....anyway but i leck...äh like it....und hab mir heier 2 mitglieds Beiträge dasport....euch angige blede ......danke an 5 eier in ehren...:mrgreen:...
. .und sämtlichen einfachen mehrfach gestörten profilen ....ficks fucks und fakes.....

:mrgreen: ... scheen so a stiller advent...ohne junkie...müll wasting time....anyway but i leck...äh like it....und hab mir heier 2 mitglieds Beiträge dasport....euch angige blede ......danke an 5 eier in ehren...:mrgreen:...
. .und sämtlichen einfachen mehrfach gestörten profilen ....ficks fucks und fakes.....
Ah, hams di wieder auslassn..:up:.. warst vorlaut?

bist in die weihnachstamnestie gefallen ? :hahaha: :hahaha:

Bitte keine hausheimsuchungen....bin eh brav...Gustav ans an gustav zwa... :capito: ...20201203_044451.jpg
Und wirf schneeälle stets mit einem...aber meistens gar nicht mehr......:capito:

Zurück
Oben