- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Wohl wahr, aber ich will diesen Weg verlassen, mal schauen wo er hinführt.Davon gibt es viele Menschen die davon betroffen sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl wahr, aber ich will diesen Weg verlassen, mal schauen wo er hinführt.Davon gibt es viele Menschen die davon betroffen sind!
Drücke dir die Daumen dafürWohl wahr, aber ich will diesen Weg verlassen, mal schauen wo er hinführt.
Danke. Wenn ich nicht gefunden werde, dann muß ich wohl doch selber suchen.Drücke dir die Daumen dafür
Kann nicht schadenDanke. Wenn ich nicht gefunden werde, dann muß ich wohl doch selber suchen.
Hoffe du findest was du suchst! "Jeder ist seines Glückes Schmied"Wohl wahr, aber ich will diesen Weg verlassen, mal schauen wo er hinführt.
Frei nach dem Motto " Ein blindes Huhn findet auch ein Korn ". Danke.Kann nicht schaden
Manche werden leider nicht gefunden. Die müssen selber suchenFrei nach dem Motto " Ein blindes Huhn findet auch ein Korn ". Danke.
Dabei habe ich garnichts gegen offensive Frauen.
und vor allem das ursprüngliche Anliegen der Threadersteller zerschiessen indem persönlich privates untergemischt wird, aber das gibt es in fast allen Foren nach dem MottoEngel sind wir alle nicht! Wenn man eine Diskussion mit wem hat, dann sollte man sachlich bleiben und nicht wie so manche aus der untersten Schublade dann kommen wenn sie nicht mehr dagegen halten können. Respekt gegenüber den anderen gehört auch im Net.
Selber ist die Frau oder der Mann! Ist auch besser wenn man es selber macht, da kann man selber bestimmen wie und was.Manche werden leider nicht gefunden. Die müssen selber suchen
Wie schon öfter geschrieben:Selber ist die Frau oder der Mann! Ist auch besser wenn man es selber macht, da kann man selber bestimmen wie und was.
Ob diese Wahrnehmung stimmt, , umgekehrt ist das sicher eher der Fall.Wie schon öfter geschrieben:
Hinter manchen Männern „stehen“ so viele Frauen, da möchte man sich nicht noch dazu stellen
Nur viele verstehen so mache Symbole falsch was aussendet wird und werden dann unverschämt wenn ihnen das dann klar gemacht wird, dass es nicht so ist wie sie es meinen.Den meisten Männern reicht ja schon das Symbol einer Frau um nachzuhecheln.
diese Schlangen würde ich gerne mal sehen!!!!Wie schon öfter geschrieben:
Hinter manchen Männern „stehen“ so viele Frauen, da möchte man sich nicht noch dazu stellen
Wie schon öfter geschrieben:
Ob diese Wahrnehmung stimmt, , umgekehrt ist das sicher eher der Fall.
Den meisten Männern reicht ja schon das Symbol einer Frau um nachzuhecheln.
Na bitte, das kann doch auch ehrlich kommuniziert werden.Ihr redet aneinander vorbei.
Ich denke, Masaro meint hinter vielen Männern steht eine Partnerin.
Oder Masaro?
Ich werde jetzt sicher kein Beispiel anführendiese Schlangen würde ich gerne mal sehen!!!!
Nein, meinte ich nichtIhr redet aneinander vorbei.
Ich denke, Masaro meint hinter vielen Männern steht eine Partnerin.
Oder Masaro?
Der war jetzt aber überflüssig.so gstopft oder 35x5
Um einen User haben sich gleich 3 Frauen „geprügelt“