- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
du musst an deiner harten haut arbeiten....Das sind schon Dinge, die sitzen und tun weh. Auch noch Tage danach.
wer austeilt muss auch einstecken, glaub mir ich weiss, wovon ich rede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du musst an deiner harten haut arbeiten....Das sind schon Dinge, die sitzen und tun weh. Auch noch Tage danach.
siehste nun ist die süsse Ungarn bei ihrem Thread gleich um 10 Jahre gealtert, die Zeichen 🕰 der Zeit
Je reifer die Frucht desto besser schmeckt siesiehste nun ist die süsse Ungarn bei ihrem Thread gleich um 10 Jahre gealtert, die Zeichen 🕰 der Zeit
Je reifer die Frucht desto besser schmeckt sie
Wenn du Hilfe brauchst, ich bin für dich da !Ich habe jetzt andere Probleme! Meine Maronis explodieren.im Backrohr hat schon drei explodiert, jetzt habe ich rausgenommen und jetzt explodieren weitere. Eine Sauerei habe ich geschafft in der Küche.
das hört sich gut an !Oder, " je faltiger die Rosine, umso süßer ihr fleisch".
Weißt was komisch ist, es hat eine Zeit gegeben, da warst du mir sympathischZumindest ist die Ungarin ein paar Stunden in der Küche beschäftigt und muß sich nicht mit Problemen hier herumschlagen. Hat irgendwie was Positives![]()
Muss ma PN schreibn um nett zu sein?Nur drei nette Leute hier, das ist aber sehr traurig
Ja es ist ganz wichtig, wenn man nicht ständig das gleich durchgehen willDu hast jedenfalls aus deiner letzten Beziehung etwas gelernt.
Und das ist wichtig, dass man etwas aus den Lebenssituationen oder von den Menschen, denen man begegnet lernt.
Weißt was komisch ist, es hat eine Zeit gegeben, da warst du mir sympathisch
Findest? Mir fallert was anders dazu ein. Aber heut bin i nett und schreibs net.das hört sich gut an !
Muss schon lang her sein?Weißt was komisch ist, es hat eine Zeit gegeben, da warst du mir sympathisch
sie wollte nur freundlich sein, ich würds anders sagenKomisch findest du?

Paar WochenMuss schon lang her sein?![]()
sie wollte nur freundlich sein, ich würds anders sagen![]()
![]()
![]()
Danke für deine Zurückhaltung, ich bin nämlich sehr verletzlichFindest? Mir fallert was anders dazu ein. Aber heut bin i nett und schreibs net.
Eben deshalb schreibe ich nicht was ich mir denkeWo sind wir, es ist Spass, seid lieb zueinander. Weihnachten naht.