Das Forum ist ein Sucht oder ein Flucht?

du musst an deiner harten haut arbeiten....
wer austeilt muss auch einstecken, glaub mir ich weiss, wovon ich rede. :)

Ohne mich als Unschuldsengel hinstellen zu wollen -
Ich poste nach bestem Wissen und Gewissen, auch wenn es manchmal zu pointiert oder aggressiv rüberkommt.

In diesem Sinne möchte ich nicht austeilen, sondern zB. zu mehr Respekt bewegen.

Und "einstecken" muß man hier dafür mehr als genug.
Poste etwas, das im "Mainstream" schlecht ankommt und nie galt der Spruch " Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" mehr.

Eben deshalb schreibe ich nicht was ich mir denke ;)
Außerdem halte ich mich zurück, wenn ich die Person noch nicht, real getroffen habe.
Aber macht das den Unterschied? Gute Zeit für Monate, dann flippt einer aus. Auch wenn man sich getroffen hat, ist dann doch egal, wenn jemand plötzlich zum A.. ..wird

Aber macht das den Unterschied? Gute Zeit für Monate, dann flippt einer aus. Auch wenn man sich getroffen hat, ist dann doch egal, wenn jemand plötzlich zum A.. ..wird
Zum Arschloch werden kann ich auch. Ist kein Geheimnis
Bei manchen warte ich einfach, ob sie im echten Leben auch so Kotzbrocken, wie hier sind ;)

Wurde manchmal schon positiv, aber auch negativ überrascht

Bezogen auf dieses Forum hier sehe ich das nicht so eng. Du musst verdammt aufpassen, damit du dich bei einem Thema nicht irgendwohin verrennst.
Dann haben sie dich am Arsch und treiben dich in die Enge.
Es sind ein paar Spitzbuben hier, die das Ganze hier aber auch auflockern.

Und wie schon vorhin erwähnt. Zu ernst darfst das hier nicht nehmen.
Kommt immer darauf an ob man es zulässt sich in die Enge treiben zu lassen. Am besten ist es man steigt nicht darauf ein oder kontert gleich mal richtig, dass der andere gleich mal den Kopf einzieht! ;)

Ohne mich als Unschuldsengel hinstellen zu wollen -
Ich poste nach bestem Wissen und Gewissen, auch wenn es manchmal zu pointiert oder aggressiv rüberkommt.

In diesem Sinne möchte ich nicht austeilen, sondern zB. zu mehr Respekt bewegen.

Und "einstecken" muß man hier dafür mehr als genug.
Poste etwas, das im "Mainstream" schlecht ankommt und nie galt der Spruch " Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" mehr.
Engel sind wir alle nicht! :D Wenn man eine Diskussion mit wem hat, dann sollte man sachlich bleiben und nicht wie so manche aus der untersten Schublade dann kommen wenn sie nicht mehr dagegen halten können. Respekt gegenüber den anderen gehört auch im Net.

Zurück
Oben