G
Gast
(Gelöschter Account)
drum hab i ned gschrieben, weil i bin ned so nettHuch, nette Leute hier, schon drei liebe PN erhalten danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drum hab i ned gschrieben, weil i bin ned so nettHuch, nette Leute hier, schon drei liebe PN erhalten danke
Aber es ist die Wahrheit
Einer findet sich immer, der auf dich drauf tritt, wenn du schon am Boden liegst!
Wie würdest du die dann nennen?
Ernst nehme ich hier nichts mehr und ich glaube auch nichts mehr, was User hier von sich lassenBezogen auf dieses Forum hier sehe ich das nicht so eng. Du musst verdammt aufpassen, damit du dich bei einem Thema nicht irgendwohin verrennst.
Dann haben sie dich am Arsch und treiben dich in die Enge.
Es sind ein paar Spitzbuben hier, die das Ganze hier aber auch auflockern.
Und wie schon vorhin erwähnt. Zu ernst darfst das hier nicht nehmen.
Weißt du wie ist mir egal, was du schön findest oder nicht?
Ich lass die andern lieber gleich aus.Schon schon, bin lebender Beispiel, dass es geht, ich habe auch nicht leicht mit dem, aber hin und wieder treffe ich eine die es zu schätzen weisst und so eine ist vieel mehr wert als die sonstigen 0815 (die nicht gleich sind )
Magnuson, grauhaariger, margon 27, und ein österreichischer Fernsteuerung, und wenn du schon dabei bist, frag Arizona auch Mal!
So lange du weg Bist, ich halte die Stelle hier. Tschüss
OK, sorry hast Recht! Ich formuliere anders! Es ist mir vollkommen egal das du was schön findest oder nicht!Warum soll ich das wissen wollen
OK, sorry hast Recht! Ich formuliere anders! Es ist mir vollkommen egal das du was schön findest oder nicht!
Ich glaube, es wird eine dicke Freundschaft zwischen uns entstanden!
Aber sehr wahr.Das mit den Arschlöchern find ich aber gar nicht schön
Riesenorschloch.Aber es ist die Wahrheit
Einer findet sich immer, der auf dich drauf tritt, wenn du schon am Boden liegst!
Wie würdest du die dann nennen?
Ich bin nun mal nicht perfekt, und dadurch das ich an mir Menschen zu nah reinlasse, ich bin dadurch auch mehr verletzlich. Zweitens, ich bin fasziniert von Problemen, egal welche Form von Problemen, es ist für mich wie ein Magnet ich möchte sofort lösen! Ich will auch Menschen Zuspruch Geben und aufbauen, weil das ist was ich eigentlich gut kann. Dadurch aber vergesse ich mich oft selbst und ich bleibe zurück ohne Energie, dann weiß ich das ich Pause brauche. Obwohl ich weiß ganz genau wo das Problem liegt, kann ich nicht ändern und will auch nicht. Ich will nicht oberflächliche Kontakte, sondern mehr! Es spielt alles Hintern die Bühne und nicht hier vorne! Ich freue mich das so viele Menschen vertrauern und per PN mich anschreiben mit ihren Problemen. Manche brauchen auch keine Lösungen nur das jemand zuhört. Viele Wollen einfach ihre Problemen nicht offen austragen, weil zu viele arschlöcher sind , welche darüber lustig machen würde!
Genau das habe ich beschrieben Naja, das Problem hatte ich nie. Aber anscheinend gibt es echt viele, die eine "Nähe-Distanz" Problem haben, also Probleme haben Prioritäten zu setzen bzw. "Abstand" zu halten (ohne das "Abstand" bedeutet davon eine "Auszeit", Urlaub etc. von etwas nehmen zu müssen)....
Das mit den Spitzbuben habe ich gottseidank übersehen.Bezogen auf dieses Forum hier sehe ich das nicht so eng. Du musst verdammt aufpassen, damit du dich bei einem Thema nicht irgendwohin verrennst.
Genau das habe ich beschrieben Naja, das Problem hatte ich nie. Aber anscheinend gibt es echt viele, die eine "Nähe-Distanz" Problem haben, also Probleme haben Prioritäten zu setzen bzw. "Abstand" zu halten (ohne das "Abstand" bedeutet davon eine "Auszeit", Urlaub etc. von etwas nehmen zu müssen)....
Magnuson, grauhaariger, margon 27, und ein österreichischer Fernsteuerung, und wenn du schon dabei bist, frag Arizona auch Mal!
So lange du weg Bist, ich halte die Stelle hier. Tschüss
Nur drei nette Leute hier, das ist aber sehr traurigHuch, nette Leute hier, schon drei liebe PN erhalten danke
Mir kannst du glauben, ich kann gar nicht lügen.Ernst nehme ich hier nichts mehr und ich glaube auch nichts mehr, was User hier von sich lassen
Ich habe jetzt andere Probleme! Meine Maronis explodieren. im Backrohr hat schon drei explodiert, jetzt habe ich rausgenommen und jetzt explodieren weitere. Eine Sauerei habe ich geschafft in der Küche.
Mir gefällt der Absatz" dann haben sie dich am Arsch "Bezogen auf dieses Forum hier sehe ich das nicht so eng. Du musst verdammt aufpassen, damit du dich bei einem Thema nicht irgendwohin verrennst.
siehste nun ist die süsse Ungarn bei ihrem Thread gleich um 10 Jahre gealtert, die Zeichen 🕰 der ZeitAber um auf dasThema zurückzukommen. Manche Themen erwecken tatsächlich das im Menschen verborgene, bei Tieren wohl bekannte Fluchtverhalten. Wie auch die äußerst sympatische Thread Erzeugerin "Ungarin 1962" bereits erkannt hat.