F
Gast
(Gelöschter Account)
Twillight ist so schei....langweilig....lach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Twillight ist so schei....langweilig....lach...
Liebe Gina, du wirst die erste sein das dass erfahren wird! Bisdaher kannst du die Konfetti vorbereiten und dein lieblings Getränk.Wann in etwa wird das sein?
Mich kann man nicht loswerden! Mich kann man verlassenWillst sie loswerden?
Liebe Gina, du wirst die erste sein das dass erfahren wird! Bisdaher kannst du die Konfetti vorbereiten und dein lieblings Getränk.
Deswegen habe ich diese Thread eröffnet weil erst interessiert mich Eure Gedanken dazu und zweites bis unsere ganze Geschichte gepostet wird, will ich mich bisschen amüsieren.
Mich kann hier keiner mehr enttäuschen, ist schon viel zu oft passiert.Deswegen habe ich diese Thread eröffnet weil erst interessiert mich Eure Gedanken dazu und zweites bis unsere ganze Geschichte gepostet wird, will ich mich bisschen amüsieren.
Meine liebe, von mir bekommst du gar nicht! Du solltest schon selbst dein Hunger und Durst löschen.Kann ich statt Konfetti was zu essen bekommen, einen kleinen Happen
Meine liebe, von mir bekommst du gar nicht! Du solltest schon selbst dein Hunger und Durst löschen.
Für was wärst du?Na geh..... schaaaade.
Na für beides...... ich liebe die Abwechslung.Für was wärst du?
Mich kann hier keiner mehr enttäuschen, ist schon viel zu oft passiert.
Es liegt nicht nur an die falsche Person, sondern daran wie manche Menschen unsere Gutmütigkeit, und vertrauern ausnutzen. Es kann privat genauso passieren wie von ForumTja wenn man die falschen kennen lernt!
"Abstand" braucht man dann, wenn man "zu nah (an etwas)" dran ist... Das habe ich noch nie verstanden. mMn kann ein (virutelles) Forum (!) (das gilt aber auch für jegliche "un-soziale Medien" etc) nur dann zu diesem "Wunsch" oder Bedürfnis (Abstand zu nehmen) führen, wenn man kein eigenes, echtes, reales Leben hat........Vor 10 Jahre war ich da, dann nach 1 Jahr herumblödern habe ich aufgehört. Vor cirka 1 Jahr bin ich wiedergekommen und jetzt denke ich nach, wieder eine längere Pause anlegen.
Abstand nehmen von virtuelles " leben" scheint mir auch Blödsinn. Ich habe aber keine virtuelles leben, sondern ich habe mehrere Leute kennengelernt privat. Wir haben eine kleine Gruppe gebildet und wir sind noch immer in Kontakt ( nicht mit allen) vor 10 Jahre genauso passiert. Ich führe keine online " Beziehungen" Ich muss die Leute Hintern die Fassade kennenlernen. Mich interessiert ein Mensch und nicht was sie hier schreibt! Das ist sowieso Tag und Nacht!"Abstand" braucht man dann, wenn man "zu nah (an etwas)" dran ist... Das habe ich noch nie verstanden. mMn kann ein (virutelles) Forum (!) (das gilt aber auch für jegliche "un-soziale Medien" etc) nur dann zu diesem "Wunsch" oder Bedürfnis (Abstand zu nehmen) führen, wenn man kein eigenes, echtes, reales Leben hat........
könnte ich mir auch vorstellen, manchmal...Oh ja, auch wenn ich nicht wirklich mitreden kann
Aber zum kuscheln usw. wäre manchmal ein Mann nicht schlecht
Das Leben schreibt so seine GeschichtenEs liegt nicht nur an die falsche Person, sondern daran wie manche Menschen unsere Gutmütigkeit, und vertrauern ausnutzen. Es kann privat genauso passieren wie von Forum