Das Forum ist ein Sucht oder ein Flucht?

Allgemein, was die Frauen wollen, sexuell, sensual, und das um was mir am meisten geht, was sie vom Leben wollen. Weil dass Respekt haben wollen, ist klar und zwar am besten unabhängig davon wie und ob sie sich selbst respektieren, wollen von aussen immer Respekt haben (wenigstens von mir persönlich bisher kennengelernte), dann noch Sicherheit, auf der Augenhöhe sein usw. Ist logisch deswegen hab nicht erwähnt
Und das ist mir klar, alles lässt sich machen, Respekt (der echte ist nur zum verdinnen), aber so ist es besser und nachhältiger und auch nicht unmöglich
Qualität und nicht Quantität, bin leider alleine und will auch was davon haben ;)

Du kommst authentisch rüber, ich wünsch dir viel Glück... ich denk aber , du siehst das zu sehr aus männlicher Sicht, und unterschätzt wie kompliziert Frauen denken.

Du kommst authentisch rüber, ich wünsch dir viel Glück... ich denk aber , du siehst das zu sehr aus männlicher Sicht, und unterschätzt wie kompliziert Frauen denken.
Alter, ich bin Bi, ich sehe es aus beiden Seiten ;p nur Körper habe ich eines Mannes (was mir das Leben ziemlich schwierig macht) hab genauso Milliarden eckelhaften Anfragen bekommen, damit verstehe die Frauen ihre Sicht auf das etwas besser (die haben wirklich nicht leicht damit, wenn jeder um an sie ranzukommen die Sterne aus dem Himmel verspricht und alles mögliche in den Ar.ch reinschiebt.. davon kann man die Welt ganz anders sehen, dann werden sie alt Schönheit vergeht und kommt die Wahrheit), aber es wäre Thema für eigenen Thread sonst vieeeel Schreiberei und ich muss gleich duschen und losgehen

Vielleicht könnten wir gemeinsam diese Puff gehen, endlich ein Scheiß Kaffee trinken. Ich verbringe meine Pause an der Straße, mit Sandwich und Kaffee. Ich muss aber im Bewegung bleiben weil es ist kalt, daher schaffe ich immer meine Gesicht verschmieren und mit Kaffee mich anpatzen. Bei der nächste Kunde komme ich schon an wie ein Schwein.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Guten Morgen alle zusammen.
Heute geht weiter mit die Kampf. Wegen Korona ist alles schwieriger, aber ich muss für unsere Kunden Termine machen, Herzschrittmacher Kontrolle, mobile Labor usw. Es ist echt eine Frechheit das wir " dürften" Termine und Erledigungen bei der Kunde machen in der Einsatzzeit. So ist passiert das wir haben übernommen von unsere Pflege eine 98 jährige Kundin. Was sehe ich in unsere dokumappe? Labor Überweisung zwei Monate alt. Die haben einfach nicht gemacht. Es sollte interdisziplinäre Zusammenarbeit sein, aber es funktioniert oft in der realen Welt nicht.
Ich liebe deinen ungarische Akzent !

Und wenn ich wo Fehler mache, bitte um weitere Hinweise, dann überlege ich es nochmal und falls den Fehler erkenne lerne ich was davon

Wenn eine Frau nix anders vorzuweisen hat als Schönheit, iss eh net weit her.
Jap, und das finde ich für sie persönlich sehr traurig, weil was für Weltbild kann sie haben.. dabei weiss ich nicht wie ich helfen kann, ich glaube da müssten sich die Männer zuerst in die Ordnung bringen und aufhören die Prinzessinnen übertrieben zu verwöhnen, damit sie eine Chance haben das echte Leben zu leben (mir ist klar, dass es reine Utopie ist🤫) (ob sie es wollen ist wieder was anderes, zum guten gewöhnt man sich schnell und leicht)

Jap, und das finde ich für sie persönlich sehr traurig, weil was für Weltbild kann sie haben.. dabei weiss ich nicht wie ich helfen kann, ich glaube da müssten sich die Männer zuerst in die Ordnung bringen

Das kann man nicht nur den Männern in die Schuhe schieben. Jede(r) hat nicht tolle Begabungen, überwältigende Ausstrahlung usw... das kann man sich nicht aussuchen.verbessern und dazulernen ja, aus seiner Haut kann keine(r) raus.

Das wollen wir doch auch nicht, laßt uns Reden, Menschlich sein, Sex ist wichtig, aber nicht alles.
Genau, ich war jetzt 2 Jahre in einer Beziehung, aber da wir uns kaum wann gut verstanden haben, hat uns wenig gebracht, dass die Beziehung vom wahnsinnig gutem Sex angefangen hat (am Anfang sollten es nur unverbindliche Abenteuer sein) es war reines Feuer (details erspare ich, weil sowieso niemand glaubt bzw nicht wissen will), aber mit der Zeit ist sie unersättlich geworden und damit sehr anhänglich, was mich natürlich zum abstossen begonnen hat (alles hat seine Grenzen), schlussendlich hat es so ausgeschaut: streiten, streiten, streiten, streiten, Liebe machen, streiten, streiten ect.. eig fast ganze 2 Jahre der Beziehung. Problem war, wenn mir gereicht hat, hat sie mich emotional soo manipuliert und auf "gutes Herz" genommen, dass die "zweite Chance" 999999 Mal gegeben habe, naja.. irgendwann war mal zu viel, am ende der Beziehung war schon so, dass wenn ich Richtung nach Hause gefahren bin, schon 100km davor habe ich Bauchschmerzen gehabt, dann hats mich erleuchtet, dass nur gute Sex zu wenig ist, ausserdem in laufe der Zeit und zunehmenden Streitereien hat Libido und Sex-Qualität natürlich nachgelassen, (wenn ich Aggression bei der Frauen sehe, Hände und Fallus fallen mir runter, entspricht nicht meiner Vorstellung von Frau)
also mein Fazit: gute Sex ist noch laaange nicht alles, da müssen die Lebenserwartungen zusammen passen, die Lebenseinstellung von beiden darf sich miteinander nicht ausschliessen

Das kann man nicht nur den Männern in die Schuhe schieben. Jede(r) hat nicht tolle Begabungen, überwältigende Ausstrahlung usw... das kann man sich nicht aussuchen.verbessern und dazulernen ja, aus seiner Haut kann keine(r) raus.
Schon schon, bin lebender Beispiel, dass es geht, ich habe auch nicht leicht mit dem, aber hin und wieder treffe ich eine die es zu schätzen weisst und so eine ist vieel mehr wert als die sonstigen 0815 (die nicht gleich sind 😇)

Zurück
Oben