Das Forum ist ein Sucht oder ein Flucht?

Viele von euch macht immer wieder Pause von Forum. Abstand, Distanz! Aber wieso? Was bewirkt diese Forum? Ist das für uns wie für die Jugendlichen die Instagram? Ich weiß, viele Menschen suchen" Partner" sexuelle, Freundschaft+ , aber dann bleiben, und die Suche nach den Partner, wenn nicht aufgegeben ist, wird nicht mehr in der erste Stelle Sein. Was den? Interessante Geschichte? Imaginäre Freundschafte? Persönliche Freundschafte? Heiß begehrt zu werden? Anerkennung? Zeigen unsere Seite, was in private Welt ist noch immer Tabu? Und wenn ist so ist, wieso brauchen wir immer wieder Abstand? Ich kenne mehrere Usern, welche sind mehrere Jahren Pause gemacht haben und dann wieder gekommen. Manche Nehmen nur paar Wochen oder nur paar Tage Pause. Kann man sich zu sehr reinsteigen und dann sich selbst verletzt zu fühlen? Ich denke schon! Ich höre auch oft,- darf man nicht ernst nehmen, aber geht das? Wir Menschen sind verletzlich, auch wenn viele geben nicht gern zu! Aber alle Menschen kann man mit irgendetwas verletzen, auch im Forum! Oder ist das eine unnötige Zeitverschwendung? Was erwartet ihr von Forum? Oder überhaupt erwartet etwas von Forum? Ich habe auch schon Pause gemacht. Vor 10 Jahre war ich da, dann nach 1 Jahr herumblödern habe ich aufgehört. Vor cirka 1 Jahr bin ich wiedergekommen und jetzt denke ich nach, wieder eine längere Pause anlegen.
Ich freue mich für eure antworten,
Lg Andrea.
Es gehört zu meinem Hobby, ich observiere was ihr Frauen so gerne habt und wie ihr so tickt, bin zwar nicht perfekt, aber irgendwann wenn ich eine finde, will ich dass sie mit mir vollkommen zufrieden ist. Hier kann man Sachen erfahren, die in keinem Buch stehen ;p

Ausserdemem dem genau bei solchen Seiten gibt es bestimmte Vorstellungen, die habe ich auch unabhängig davon wie man mich beurteilt, bin ich auch immer noch ein Mensch und Menschen mögen Erotik und Spannung, hier gibt es auch andere gleichgesinnten, mit denen möchte ich Kontakte aufnehmen und das nachgehen.

Pause habe ich auch paar mal gemacht, entweder keine Zeit gehabt, in Beziehung gewesen, wo dafür leider keinen Platz gab oder eigene innere Kriege und Enttäuschungslavinen gehabt und deshalb auch keine Lust

Warum willst dann eine ef pause machen?..
Für mich ist das eher so...ich seh sachen...geile sachen was andere machen egal ob zu zweit zu viert oder noch mehr und würd am liebsten das ganze auch haben.....nur meine freundin leider nicht...obwohl sie viel mit mir macht...aber es kann zu wenig werden
Also es ist mir vollkommen wurscht, wer und wie im Forum machen. Zweier, Vierer, Gang Bang, oben untern, Hintern, vorne, mit Mann, mit Frau, mit Alien. Deswegen bin ich nicht da, und deswegen will ich auch keine Pause machen. Aber meine Pause zieht sich. Bis wir mit unsere Projekt nicht fertig sind, will ich auch keine Pause machen. :mrgreen:

Es gehört zu meinem Hobby, ich observiere was ihr Frauen so gerne habt und wie ihr so tickt, bin zwar nicht perfekt, aber irgendwann wenn ich eine finde, will ich dass sie mit mir vollkommen zufrieden ist. Hier kann man Sachen erfahren, die in keinem Buch stehen ;p

Ausserdemem dem genau bei solchen Seiten gibt es bestimmte Vorstellungen, die habe ich auch unabhängig davon wie man mich beurteilt, bin ich auch immer noch ein Mensch und Menschen mögen Erotik und Spannung, hier gibt es auch andere gleichgesinnten, mit denen möchte ich Kontakte aufnehmen und das nachgehen.

Pause habe ich auch paar mal gemacht, entweder keine Zeit gehabt, in Beziehung gewesen, wo dafür leider keinen Platz gab oder eigene innere Kriege und Enttäuschungslavinen gehabt und deshalb auch keine Lust
Ich finde es toll, das du über Frauen mehr wissen willst, aber ich gebe ein Warnung für dich! So lange die Frauen selbe wissen nicht was die wollen, wird für dich schwierig sein! Trotzdem viel Spaß bei analysieren " was die Frauen wollen"

Ich finde es toll, das du über Frauen mehr wissen willst, aber ich gebe ein Warnung für dich! So lange die Frauen selbe wissen nicht was die wollen, wird für dich schwierig sein! Trotzdem viel Spaß bei analysieren " was die Frauen wollen"
Du hast ja Recht, es ist mir schon aufgefallen, aber trotzdem wen zB. 1000 Frauen (ich schreibe nicht alle) einen Film gleich beurteilen (einfachste Beispiel wäre jz. 50 Shades of Grey) kann ich schon mehr oder weniger wissen, was sie sich so träumen, oder?
Ich suche nicht nach die "Goldene Rezept" die mir jede erobern lässt, bin auch nicht einer der alle mit raushängenden Zunge nachläuft (pfui) aber ich weiss, wenn ich ein mal eine gut verführe und das liefere was sie will, kann ich mir es gut vorstellen, dass ich mit der ein schönes Leben (nicht unbedingt Beziehung) haben könnte.
LG

Wenn er das schafft, der Nobel-Preis ist ihm sicher.:mrgreen:

Du hast ja Recht, es ist mir schon aufgefallen, aber trotzdem wen zB. 1000 Frauen (ich schreibe nicht alle) einen Film gleich beurteilen (einfachste Beispiel wäre jz. 50 Shades of Grey) kann ich schon mehr oder weniger wissen, was sie sich so träumen, oder?
Ich suche nicht nach die "Goldene Rezept" die mir jede erobern lässt, bin auch nicht einer der alle mit raushängenden Zunge nachläuft (pfui) aber ich weiss, wenn ich ein mal eine gut verführe und das liefere was sie will, kann ich mir es gut vorstellen, dass ich mit der ein schönes Leben (nicht unbedingt Beziehung) haben könnte.
LG
Du lebst einen Traum, das nutzt dir so nichts, in deinem Beispiel erkennst du bestenfalls einen mainstream, Menschen die diesem folgen wissen aber garnicht was sie wollen, die machen nur mit.
DIE Frauen gibt es nicht, jede richtige Frau ist ein Unikat.

Du lebst einen Traum, das nutzt dir so nichts, in deinem Beispiel erkennst du bestenfalls einen mainstream, Menschen die diesem folgen wissen aber garnicht was sie wollen, die machen nur mit.
DIE Frauen gibt es nicht, jede richtige Frau ist ein Unikat.
Hahaha ja klar, jedes Lebewesen ist unikat so gesehen, hast recht, aber ich weiss nicht was du mit der Aussage bewirken wolltest:hmm:, bin dafür sicher es gibt bestimmt eine Gruppe von Frauen die auf Frauen-Helden stehen:klatsch:
Mit dem Film-Beispiel wollte ich es nur so einfach wie möglich erklären was ich damit meinte, und ich weiss exakt, dass solche Frauen gibt ;)

LG
Du willst wissen was die Frauen sexuell wollen? Ist das nicht ein bisschen zu einfach die Frauen auf Sexualität reduzieren? Glaubst du wenn du gut lecken kannst oder auspeitschen die Frauen werden vor deine Füße liegen?

Du willst wissen was die Frauen sexuell wollen? Ist das nicht ein bisschen zu einfach die Frauen auf Sexualität reduzieren? Glaubst du wenn du gut lecken kannst oder auspeitschen die Frauen werden vor deine Füße liegen?
:X3:OMG schau was passiert wenn nur falschen Film Titel nimmst.. egal, sag ma mal Twillight, wird hoffentlich besser die Gedanke abbilden 😅✌️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha ja klar, jedes Lebewesen ist unikat so gesehen, hast recht, aber ich weiss nicht was du mit der Aussage bewirken wolltest:hmm:, bin dafür sicher es gibt bestimmt eine Gruppe von Frauen die auf Frauen-Helden stehen:klatsch:
Mit dem Film-Beispiel wollte ich es nur so einfach wie möglich erklären was ich damit meinte, und ich weiss exakt, dass solche Frauen gibt ;)
Okay, ein Frauentypus der mir persönlich recht wenig gefällt, ich wollte nicht immer den Helden spielen müssen damit ich für eine Frau attraktiv bin.
Mir ist da eine Frau um Welten lieber die mich annehmen würde wie ich bin, auch oder gerade in den schwachen Momenten.

Allgemein, was die Frauen wollen, sexuell, sensual, und das um was mir am meisten geht, was sie vom Leben wollen. Weil dass Respekt haben wollen, ist klar und zwar am besten unabhängig davon wie und ob sie sich selbst respektieren, wollen von aussen immer Respekt haben (wenigstens von mir persönlich bisher kennengelernte), dann noch Sicherheit, auf der Augenhöhe sein usw. Ist logisch deswegen hab nicht erwähnt
Und das ist mir klar, alles lässt sich machen, Respekt (der echte ist nur zum verdinnen), aber so ist es besser und nachhältiger und auch nicht unmöglich
Qualität und nicht Quantität, bin leider alleine und will auch was davon haben ;)

Und ich wollte hier jetzt keine Wortspiele treiben nur bemerken, dass wenn zB.: 1500 Frauen der Film "Twillight" (pssst🤫) gefallen hat, weiss ich dass jede einzelne mehr oder weniger auf Romantik steht, sonst hätten sie den Film langweilig gefunden, leuchtet was ein?

Und ich habe es bitte nicht so gemeint, ich sehe eine Frau an der Seite eines Mannes, nicht hinter, nicht vor, nicht über und auch nicht unter sondern Schulter in Schulter, aber will hier keine Romane schreiben und vor allem nicht Thema wechseln 🙈🙈
LG

Also es ist mir vollkommen wurscht, wer und wie im Forum machen. Zweier, Vierer, Gang Bang, oben untern, Hintern, vorne, mit Mann, mit Frau, mit Alien. Deswegen bin ich nicht da, und deswegen will ich auch keine Pause machen. Aber meine Pause zieht sich. Bis wir mit unsere Projekt nicht fertig sind, will ich auch keine Pause machen. :mrgreen:

Also hast du jetzt Pause oder nicht?

alle Frauen, die sich mit dem Thema etwas befassen, finden den Film zum sch ... lachen drüber.

man sollt sich zumindest entscheiden. Lecken oder auspeitschen. Man kann net alles haben, das Leben ist kein Wunschkonzert.

Glaubst du wenn du gut lecken kannst oder auspeitschen die Frauen werden vor deine Füße liegen?
Ich will nicht, dass mir welche vor der Füsse liegt, besteht stolper Gefahr, mir lieber auf Augenhöhe als mit jmd aus meinen Fanclub zu sein, der auf alles eingeht und keine eigene Meinung hat, will kein Gott sein, will an meiner Seite eine eigene unabhängige Frau, sonst wäre es mir zu schnell langweilig, ohne Herausforderung. Naja, aber.. ist schon gute Anfang, gut lecken, auspaitschen und ordentlich durchf...en, zumindest bisher hat mir noch keine im Streit erwähnt, dass ich damit was falsch mache 🤔

Zurück
Oben