P
Gast
(Gelöschter Account)
Hab jetzt gegoogelt und tatsächlich er hat 18 Gemälde.
der earl of bath (ein bissl spinnert) sammelt hitler-aquarelle. und die sind gar nicht so übel - in etwa alt-mäßig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab jetzt gegoogelt und tatsächlich er hat 18 Gemälde.
Warum Humor?Hab jetzt gegoogelt und tatsächlich er hat 18 Gemälde. Hab mein Mann und gefragt, hast du gewusst dass Hilter Bilder gemalt hat?
Jo. Antwortete
Vor kurze Zeit war in der Zeitung irgendwo in afrikanische Land ein neue schwarze President heiß Adolf Hitler. Der Papa hat sehr viel Humor gehabt.
Hab das gelesen.... angeblich hat er nicht gewusst wer der Dolferl war, der Name hat ihm halt gefallenHab jetzt gegoogelt und tatsächlich er hat 18 Gemälde. Hab mein Mann und gefragt, hast du gewusst dass Hilter Bilder gemalt hat?
Jo. Antwortete
Vor kurze Zeit war in der Zeitung irgendwo in afrikanische Land ein neue schwarze President heiß Adolf Hitler. Der Papa hat sehr viel Humor gehabt.
Schaut eher aus wie der Idi AminAdolf Hitler in Namibia gewähltAnhang anzeigen 8213421
und da siehst du jetzt wirklich beim EF einen unterschied?Meist sind Foren auf eine kleine Gruppe zugeschnitten, die unter sich bleibt und wo sich alles ewig im Kreis dreht.
Ja, definitiv. Das Equivalent wär, wenn hier nur 30 Leute das beliebte Thema " junger Mann sucht reife Frau" diskutierten würden.und da siehst du jetzt wirklich beim EF einen unterschied?
Ich halte von den Sozialen Medien sowieso nicht viel und was die User dort so Posten auch nicht! Mit der Nackheit habe ich überhaupt kein Problem, da ich auch so erzogen worden bin. Ich bin als Kind schon mit meinen Eltern immer wieder im Urlaub am FKK Strand gewesen. Von da her bin ich ein sehr offener Menschen.Noch was interessantes, was ich irgendwie schlecht finde. Im Facebook posten die Menschen alles - was die essen, trinken, kacksen. Mit Freunde, Familie, Haustiere usw. Hier im Forum viele Verstecken sich, und ihre Umgebung kaum jemand weiß das sie hier angemeldet ist. Es ist mehr schämen und dadurch abwertend hier zu sein, als im Facebook. Verstehe ich nicht wieso? Weil heißt erotikforum? Weil hier geht um Erotik? Es gibt echt weniger Menschen welche das normal findet und daher erzählt nicht für seine Umgebung. Ich sehe aber keine beschämend daran hier anzumelden offen zu sein und über mich zu schreiben. Es ist für mich genauso eine Plattform wie alle anderen, nur hier darf ich zusätzlich Nackt zu sein und über Sex zu schreiben. So zu sehen ist diese Plattform ist besser als alle andere!
Dann kannst du dir eine Runde Tabata sparen!Mein Mann sagt immer! Wir sind revolutionär! wir fahren nicht mit Lift, sondern gehen wir zu Fuß.
und da siehst du jetzt wirklich beim EF einen unterschied?
Danke und dir auch einen schönenGuten Morgen alle zusammen
1) Als Kind, wenn das Packerl weich war, denn dann war ein Pullover oder ähnliches drinnen ...Was war Eure schlimmste Geschenk? Und was war eure Beste Geschenk?
Du hast wie immer total Recht, ich verstehe auch nicht das Freunde auf Facebook schreiben, wie toll es ist auf Gran Canaria den Winter zuverbringen, jeder weiß jetzt, das Haus steht leer und es kann eingebrochen werden.Noch was interessantes, was ich irgendwie schlecht finde. Im Facebook posten die Menschen alles - was die essen, trinken, kacksen. Mit Freunde, Familie, Haustiere usw. Hier im Forum viele Verstecken sich, und ihre Umgebung kaum jemand weiß das sie hier angemeldet ist. Es ist mehr schämen und dadurch abwertend hier zu sein, als im Facebook. Verstehe ich nicht wieso? Weil heißt erotikforum? Weil hier geht um Erotik? Es gibt echt weniger Menschen welche das normal findet und daher erzählt nicht für seine Umgebung. Ich sehe aber keine beschämend daran hier anzumelden offen zu sein und über mich zu schreiben. Es ist für mich genauso eine Plattform wie alle anderen, nur hier darf ich zusätzlich Nackt zu sein und über Sex zu schreiben. So zu sehen ist diese Plattform ist besser als alle andere!
Von mirDu hast wie immer total Recht, ich verstehe auch nicht das Freunde auf Facebook schreiben, wie toll es ist auf Gran Canaria den Winter zuverbringen, jeder weiß jetzt, das Haus steht leer und es kann eingebrochen werden.
Ich habe ja auch paar erlebte Geschichten geschrieben, aber im Moment reizt es mich nicht so richtig Kommentare zu schreiben, bin auch im Moment viel unterwegs. Ansonsten habe ich auch keine Probleme hier alles zu schreiben und Kritik anzunehmen oder auch nicht. Kommt darauf an von wem.
Deine Kritik nehme ich immer gerne anVon mir
Is ja nur wegn dem aufpicktn Schnurrbart.Ich hab mal angefangen meine Haare zusammenbinden. Erstes Mal wie mein Mann mich gesehen hat mit Zopf Hintern, vorne die Haare ganz glatt. Sagte. Du schaust aus wie Adi.
Ich fragte ihm. Wer ist Adi?
Na, Adolf Hitler!
Ich habe gesagt. Spinnst du? Ich schaue nicht aus wie Adolf!
Seither wenn meine Haare glatt ist, sag ich ihm. Brauchst du nicht sagen wie ich ausschaue! Ich weiß es, wie Adi.
Vielle Frauen lassen sich jetzt wieder die Haar wachsen, hat das mit der Jahrrezeit zu tun weil in den Frauen ständig kalt ist?Ich hab mal angefangen meine Haare zusammenbinden. Erstes Mal wie mein Mann mich gesehen hat mit Zopf Hintern, vorne die Haare ganz glatt. Sagte. Du schaust aus wie Adi.
Ich fragte ihm. Wer ist Adi?
Na, Adolf Hitler!
Ich habe gesagt. Spinnst du? Ich schaue nicht aus wie Adolf!
Seither wenn meine Haare glatt ist, sag ich ihm. Brauchst du nicht sagen wie ich ausschaue! Ich weiß es, wie Adi.
Viele, aber bei weitem nicht alle. Meine beste Freundin, die seit mittlerweile mehr als 20 Jahren mein Leben bereichert, habe ich vor einigen Monaten zum ersten Mal mit kurzem Haar und das auch noch ungefärbt erlebt. Ich kann nur sagen:Vielle Frauen lassen sich jetzt wieder die Haar wachsen, hat das mit der Jahrrezeit zu tun weil in den Frauen ständig kalt ist?