Das Forum ist ein Sucht oder ein Flucht?

Hab jetzt gegoogelt und tatsächlich er hat 18 Gemälde. Hab mein Mann und gefragt, hast du gewusst dass Hilter Bilder gemalt hat?
Jo. Antwortete
Vor kurze Zeit war in der Zeitung irgendwo in afrikanische Land ein neue schwarze President heiß Adolf Hitler. Der Papa hat sehr viel Humor gehabt.
Warum Humor?
Er dachte sein Sohn wird auch einmal ein berühmter Maler, aber leider wurde er auch Politiker. ;)
Es wäre für viele Politiker besser sie wären Maler oder Sänger geworden,da könnten sie nicht so viel Schaden auf dieser Welt anrichten.

Hab jetzt gegoogelt und tatsächlich er hat 18 Gemälde. Hab mein Mann und gefragt, hast du gewusst dass Hilter Bilder gemalt hat?
Jo. Antwortete
Vor kurze Zeit war in der Zeitung irgendwo in afrikanische Land ein neue schwarze President heiß Adolf Hitler. Der Papa hat sehr viel Humor gehabt.
Hab das gelesen.... angeblich hat er nicht gewusst wer der Dolferl war, der Name hat ihm halt gefallen

Noch was interessantes, was ich irgendwie schlecht finde. Im Facebook posten die Menschen alles - was die essen, trinken, kacksen. Mit Freunde, Familie, Haustiere usw. Hier im Forum viele Verstecken sich, und ihre Umgebung kaum jemand weiß das sie hier angemeldet ist. Es ist mehr schämen und dadurch abwertend hier zu sein, als im Facebook. Verstehe ich nicht wieso? Weil heißt erotikforum? Weil hier geht um Erotik? Es gibt echt weniger Menschen welche das normal findet und daher erzählt nicht für seine Umgebung. Ich sehe aber keine beschämend daran hier anzumelden offen zu sein und über mich zu schreiben. Es ist für mich genauso eine Plattform wie alle anderen, nur hier darf ich zusätzlich Nackt zu sein und über Sex zu schreiben. :mrgreen: So zu sehen ist diese Plattform ist besser als alle andere!
Ich halte von den Sozialen Medien sowieso nicht viel und was die User dort so Posten auch nicht! Mit der Nackheit habe ich überhaupt kein Problem, da ich auch so erzogen worden bin. Ich bin als Kind schon mit meinen Eltern immer wieder im Urlaub am FKK Strand gewesen. Von da her bin ich ein sehr offener Menschen.

Für mich ist das Forum schon immer ein anreiz gewesen aus mir raus zu kommen, über meine Sexuelle Seite zu sprechen, Fetische, Vorlieben, Fantasien Praxis wünsche usw. Hier habe ich das Gefühl das ich mit diesen dingen nicht alleine bin, und nur noch drüber sprechen muss wenn ich so weit bin.
Auch haben viele Beiträge dazu animiert mich selbst mal zu hinterfragen, und ich konnte dinge an mir erkennen die mir nie wirklich bewusst waren.
Nur bei solchen Themen habe ich nie aktiv mit geschrieben das geht weit Tiefer als mal eben über Selbstbefriedigung zu quatschen. Da überlege ich dann schon gründlich ob und was ich schreibe, so ganz Anonym bin ich ja dann auch nicht unterwegs im EF.

Und zum anderen gucke ich mir echt gerne von diversen Personen die in ihren Beiträgen mein Interesse geweckt haben die Galerien an. Aber in 95% der Fälle kommentiere ich da nichts. ganz nach dem Motto Ich kam, ich sah, und ging wieder. Aus irgendeinem Grund bin ich hier extrem zurückhaltend dafür das viele der User echt offen ist. :D

Für mich ist das EF einfach etwas Tiefgründiger und mehr als nur einfache Erotik. Ich würde sagen jeder nimmt für sich das raus was er braucht.

Noch was interessantes, was ich irgendwie schlecht finde. Im Facebook posten die Menschen alles - was die essen, trinken, kacksen. Mit Freunde, Familie, Haustiere usw. Hier im Forum viele Verstecken sich, und ihre Umgebung kaum jemand weiß das sie hier angemeldet ist. Es ist mehr schämen und dadurch abwertend hier zu sein, als im Facebook. Verstehe ich nicht wieso? Weil heißt erotikforum? Weil hier geht um Erotik? Es gibt echt weniger Menschen welche das normal findet und daher erzählt nicht für seine Umgebung. Ich sehe aber keine beschämend daran hier anzumelden offen zu sein und über mich zu schreiben. Es ist für mich genauso eine Plattform wie alle anderen, nur hier darf ich zusätzlich Nackt zu sein und über Sex zu schreiben. :mrgreen: So zu sehen ist diese Plattform ist besser als alle andere!
Du hast wie immer total Recht, ich verstehe auch nicht das Freunde auf Facebook schreiben, wie toll es ist auf Gran Canaria den Winter zuverbringen, jeder weiß jetzt, das Haus steht leer und es kann eingebrochen werden.
Ich habe ja auch paar erlebte Geschichten geschrieben, aber im Moment reizt es mich nicht so richtig Kommentare zu schreiben, bin auch im Moment viel unterwegs. Ansonsten habe ich auch keine Probleme hier alles zu schreiben und Kritik anzunehmen oder auch nicht. Kommt darauf an von wem.

Du hast wie immer total Recht, ich verstehe auch nicht das Freunde auf Facebook schreiben, wie toll es ist auf Gran Canaria den Winter zuverbringen, jeder weiß jetzt, das Haus steht leer und es kann eingebrochen werden.
Ich habe ja auch paar erlebte Geschichten geschrieben, aber im Moment reizt es mich nicht so richtig Kommentare zu schreiben, bin auch im Moment viel unterwegs. Ansonsten habe ich auch keine Probleme hier alles zu schreiben und Kritik anzunehmen oder auch nicht. Kommt darauf an von wem.
Von mir :mrgreen:

Ich hab mal angefangen meine Haare zusammenbinden. Erstes Mal wie mein Mann mich gesehen hat mit Zopf Hintern, vorne die Haare ganz glatt. Sagte. Du schaust aus wie Adi.
Ich fragte ihm. Wer ist Adi?
Na, Adolf Hitler!
Ich habe gesagt. Spinnst du? Ich schaue nicht aus wie Adolf!
Seither wenn meine Haare glatt ist, sag ich ihm. Brauchst du nicht sagen wie ich ausschaue! Ich weiß es, wie Adi.

Ich hab mal angefangen meine Haare zusammenbinden. Erstes Mal wie mein Mann mich gesehen hat mit Zopf Hintern, vorne die Haare ganz glatt. Sagte. Du schaust aus wie Adi.
Na, Adolf Hitler!
Seither wenn meine Haare glatt ist, sag ich ihm. Brauchst du nicht sagen wie ich ausschaue! Ich weiß es, wie Adi.
Is ja nur wegn dem aufpicktn Schnurrbart.

Na, Adolf Hitler!
Vielle Frauen lassen sich jetzt wieder die Haar wachsen, hat das mit der Jahrrezeit zu tun weil in den Frauen ständig kalt ist? ;)

Vielle Frauen lassen sich jetzt wieder die Haar wachsen, hat das mit der Jahrrezeit zu tun weil in den Frauen ständig kalt ist? ;)
Viele, aber bei weitem nicht alle. Meine beste Freundin, die seit mittlerweile mehr als 20 Jahren mein Leben bereichert, habe ich vor einigen Monaten zum ersten Mal mit kurzem Haar und das auch noch ungefärbt erlebt. Ich kann nur sagen: :love::herzen:

Zurück
Oben