J
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist Gott sei Dank so, das wir Menschen unterschiedlich sind, sonst wäre das Leben langweilig.das kann man sich nicht aussuchen.verbessern und dazulernen ja, aus seiner Haut kann keine(r) raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist Gott sei Dank so, das wir Menschen unterschiedlich sind, sonst wäre das Leben langweilig.das kann man sich nicht aussuchen.verbessern und dazulernen ja, aus seiner Haut kann keine(r) raus.
OMG schau was passiert wenn nur falschen Film Titel nimmst.. egal, sag ma mal Twillight, wird hoffentlich besser die Gedanke abbilden ✌
Dann bleibt man sein Leben lang alleine
Ist mein Reden, man kann überall was mitnehmen, Erfahrung ist das wichtigste und auch entsprechend umsetzen.Twillight ist so schei....langweilig....lach...
Du hast jedenfalls aus deiner letzten Beziehung etwas gelernt.
Und das ist wichtig, dass man etwas aus den Lebenssituationen oder von den Menschen, denen man begegnet lernt.
Zugegeben habe jetzt die Meldungen vorher nicht gelesen aber wenn man mit sich Alleine sein kann ist es ja auch nicht schlecht. Ich könnte es mir nicht mehr vorstellen meine Wohnung nicht für mich zu haben, lebe wirklich sehr gerne alleine.
Oh ja, auch wenn ich nicht wirklich mitreden kannZugegeben habe jetzt die Meldungen vorher nicht gelesen aber wenn man mit sich Alleine sein kann ist es ja auch nicht schlecht. Ich könnte es mir nicht mehr vorstellen meine Wohnung nicht für mich zu haben, lebe wirklich sehr gerne alleine.
Hab geschrieben, muss man nur lesen. Aber ich schreibe nochmals. Ich schreibe eine Geschichte mit mehreren Personen und so lange wir sind nicht fertig kann ich nicht und will ich nicht weg! Einfach weil ist unhöflich. Ich fordere Menschen mit mir eine Geschichte zu schreiben und ich verlasse das Forum. Alles klar?Also hast du jetzt Pause oder nicht?
Hört sich gut an, manchmal reicht ja schon.Oh ja, auch wenn ich nicht wirklich mitreden kann
Aber zum kuscheln usw. wäre manchmal ein Mann nicht schlecht
Nee, das machst Du bestimmt nicht, Guten Morgen AndreaHab geschrieben, muss man nur lesen. Aber ich schreibe nochmals. Ich schreibe eine Geschichte mit mehreren Personen und so lange wir sind nicht fertig kann ich nicht und will ich nicht weg! Einfach weil ist unhöflich. Ich fordere Menschen mit mir eine Geschichte zu schreiben und ich verlasse das Forum. Alles klar?
Hab geschrieben, muss man nur lesen. Aber ich schreibe nochmals. Ich schreibe eine Geschichte mit mehreren Personen und so lange wir sind nicht fertig kann ich nicht und will ich nicht weg! Einfach weil ist unhöflich. Ich fordere Menschen mit mir eine Geschichte zu schreiben und ich verlasse das Forum. Alles klar?
Hab geschrieben, muss man nur lesen. Aber ich schreibe nochmals. Ich schreibe eine Geschichte mit mehreren Personen und so lange wir sind nicht fertig kann ich nicht und will ich nicht weg! Einfach weil ist unhöflich. Ich fordere Menschen mit mir eine Geschichte zu schreiben und ich verlasse das Forum. Alles klar?
Willst sie loswerden?Wann in etwa wird das sein?
Willst sie loswerden?
Liest sich bei dir aber soDas hast jetzt du gesagt
Liest sich bei dir aber so
Na geh..... schaaaade.Lecken oder auspeitschen. Man kann net alles haben, das Leben ist kein Wunschkonzert.
Meine Menschenkenntnis ist furchtbar, ich weißSubjektives Empfinden