Das Forum ist ein Sucht oder ein Flucht?

:X3:OMG schau was passiert wenn nur falschen Film Titel nimmst.. egal, sag ma mal Twillight, wird hoffentlich besser die Gedanke abbilden 😅

Twillight ist so schei....langweilig....lach...

Du hast jedenfalls aus deiner letzten Beziehung etwas gelernt.
Und das ist wichtig, dass man etwas aus den Lebenssituationen oder von den Menschen, denen man begegnet lernt.

Dann bleibt man sein Leben lang alleine

Zugegeben habe jetzt die Meldungen vorher nicht gelesen aber wenn man mit sich Alleine sein kann ist es ja auch nicht schlecht. Ich könnte es mir nicht mehr vorstellen meine Wohnung nicht für mich zu haben, lebe wirklich sehr gerne alleine.

Twillight ist so schei....langweilig....lach...

Du hast jedenfalls aus deiner letzten Beziehung etwas gelernt.
Und das ist wichtig, dass man etwas aus den Lebenssituationen oder von den Menschen, denen man begegnet lernt.
Ist mein Reden, man kann überall was mitnehmen, Erfahrung ist das wichtigste und auch entsprechend umsetzen.

Zugegeben habe jetzt die Meldungen vorher nicht gelesen aber wenn man mit sich Alleine sein kann ist es ja auch nicht schlecht. Ich könnte es mir nicht mehr vorstellen meine Wohnung nicht für mich zu haben, lebe wirklich sehr gerne alleine.
Oh ja, auch wenn ich nicht wirklich mitreden kann :rofl:
Aber zum kuscheln usw. wäre manchmal ein Mann nicht schlecht

Also hast du jetzt Pause oder nicht?
Hab geschrieben, muss man nur lesen. Aber ich schreibe nochmals. Ich schreibe eine Geschichte mit mehreren Personen und so lange wir sind nicht fertig kann ich nicht und will ich nicht weg! Einfach weil ist unhöflich. Ich fordere Menschen mit mir eine Geschichte zu schreiben und ich verlasse das Forum. Alles klar?

Hab geschrieben, muss man nur lesen. Aber ich schreibe nochmals. Ich schreibe eine Geschichte mit mehreren Personen und so lange wir sind nicht fertig kann ich nicht und will ich nicht weg! Einfach weil ist unhöflich. Ich fordere Menschen mit mir eine Geschichte zu schreiben und ich verlasse das Forum. Alles klar?
Nee, das machst Du bestimmt nicht, Guten Morgen Andrea:bussal:

Pausen sind insofern gut wenn sie richtig genutzt werden..
Zum forum.. Bei mir ist es eine Hassliebe ab und zu.. Und hat oft wenig mit der Realität zu tun.. Aber was weiß ich schon 😁

Wann in etwa wird das sein?

Ich hatte auch eine längere Pause von diesem Forum aber gerade in Zeiten wie diesen möchte man den Eros ausleben, auch wenn es fast ausschließlich verbaler Natur ist
der Mensch lebt nicht von Brot allein:)

Zurück
Oben