Privat Diverses das ist ja unglaublich......

M

Gast

(Gelöschter Account)
obwohl ich im profil angekreuzt habe, dass ich hier keine kontakte suche habe ich in nicht einmal 20 stunden 130 mails bekommen.
liebe freunde, so geht's nicht. ich will hier nur manchmal mitlesen und mit personen schreiben die ich kenne. auf dampfplauderer, mailerotiker etc. habe ich keine lust. glg die (m)uschi :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obwohl ich im profil angekreuzt habe, dass ich hier keine kontakte suche habe ich in nicht einmal 20 stunden 130 mails bekommen.
liebe freunde, so geht's nicht. ich will hier nur manchmal mitlesen und mit personen schreiben die ich kenne. auf dampfplauderer, mailerotiker etc. habe ich keine lust. glg die (m)uschi :winke:

Ich denke mir das dir das leider hier nicht erspart bleiben wird.
Glg.

... leider hier nicht erspart bleiben

Wieso "leider"?!

Es ist nun mal "Teil" (auch) dieser Plattform. Wer die Kontaktgesuche männlicher User nicht zu ertragen weiß, sollte ins Kloster gehen. Davon abgesehen mag man hier mal wieder nicht so tun, als würde es einen (respektive FRAU) nicht schmeicheln. Und noch eines obendrauf: Ich meine, dass hier kaum jemand nur das zu lesen und zu sehen bekommt, wonach ihm persönlich ist!

Habe fertig.

fein, jetzt wissen es auch diejenigen, denen das sowas von egal ist..

Also Uschi, Du müsstest wissen, dass bei so einem Profilfoto das Hirn der Männer (meines nicht ausgenommen!) vollkommen blutleer ist!

i finds unglaublich

:shock: kane 24 stund angmeldet aber scho 34 freund :roll: ob des irgendwie korreliert? :hmm::schulterzuck::undweg::undweg:

130 Mails? 2 Klicks und weg sind sie, kostet max. 5 Sekunden ;-)

Wer die Kontaktgesuche männlicher User nicht zu ertragen weiß, sollte ins Kloster gehen.

das wollte ich eh schon mal machen. aber dann habe ich mir um den enormen kerzenverschleiss gedanken gemacht und mich doch für einen eigenen club entschieden.:undweg:

wer sich im glashaus bewegt muss damit rechnen das was zu bruch geht,hier ist kein märchenportal,da geht es um erotik und kontakte,:lol:

Thomy, wenn Dich die Postings von Muschi stören, dann hast aber die meisten anderen überlesen!?

Freu dich - 130 potentielle Kunden :cool:

Zurück
Oben