Privat Diverses das ist ja unglaublich......

obwohl ich im profil angekreuzt habe, dass ich hier keine kontakte suche habe ich in nicht einmal 20 stunden 130 mails bekommen.
liebe freunde, so geht's nicht. ich will hier nur manchmal mitlesen und mit personen schreiben die ich kenne. auf dampfplauderer, mailerotiker etc. habe ich keine lust. glg die (m)uschi :winke:

Das ist leider das Problem.....
lass dein postfach einfach übergehen,dann kommen keine lästigen mails mehr herein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist leider das Problem das viele notgeile nicht lesen können,und derwegen aufteufel komm raus einen zumüllen

da hast recht und das sind eh nur die wenn es drauf ankommt die hose voll haben und nicht erscheinen.
ich habe die erfahrung gemacht das die meisten realen gar nicht hier registriert sind. ;)

Cinderella, ja dann müss ma das ändern und Dir auch unzählige Mails zukommen lassen.....

Zuletzt bearbeitet:
Ach, die liebe Uschi, eine wahre Traumfrau, man braucht sie aber nicht mit unzähligen Mails bombardieren, man braucht sich nur die richtige Lokation besuchen, ich kann nur in den höchsten Tönen von ihr schwärmen.

Ach, die liebe Uschi, eine wahre Traumfrau, man braucht sie aber nicht mit unzähligen Mails bombardieren, man braucht sich nur die richtige Lokation besuchen, ich kann nur in den höchsten Tönen von ihr schwärmen.

vielen dank für die blumen, liebe grüße :bussal:

.

Na ja. Vasen hattest du ja bereits eingangs bereit gestellt. Da bleiben (erwartungsgemäß) die Verehrer nicht fern.

Zurück
Oben