Das letzte Tattoo_Tabu

C

Gast

(Gelöschter Account)
Tattoos auf dem Oberarm, Piercings in der Lippe oder Brandings auf dem Rücken – alles Schnee von gestern: Jetzt gibts den ultimativen Nervenkitzel für ganz harte Kerle: Augen-Tattoos.

So funktionierts: Das Tätowierer spritzt die Tinte in den Augapfel des freiwilligen «Versuchskaninchens» - in diesem Fall ein Herr aus Toronto mit dem klingenden Namen Pauly Unstoppable - mit einer Nadel ein, bis das Auge vollständig blau ist. (...)

Das hab ich gestern im Fernsehen gesehen, echt arg :kopfklatsch: der wär fast blind geworden, nein danke wär nichts für mich.

verschoben von...

...oberösterreich :shock:

Als letzter Schritt wäre dann wohl ein Brandig im Auge :roll:

Wenn er seinen Körper zerstören möchte - ok. Aber was ist mit den Leuten die diese ganzen *Körperverletzungen* ausführen - die Macher quasi .... alles Legal ?

verrückt sich in die augen zu tätowieren :mauer:

das find ich auch ich denke das man schon gewaltig einen in der kanne haben muss um das machen zu lassen.Wobei das sicher sehr gesund ist für die sehkraft der augen :mauer:
kann mir vorstellen das es zur erblindung führen könnte na dann gute nacht .Aber gegen dummheit is ja noch kein kraut ge:mauer:wachsen

das nächste was noch fehlt ist das man sich den schnidel mit silkon aufblasen könnte wenn er zu klein ist bei den titten gehts ja
nur beim schwanz:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::haha::haha:

Zurück
Oben