O
Gast
(Gelöschter Account)
danke klingt intressant, deine auswahl
btw:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allein: Laya-spot von FF. Mit 16 gekauft und immer noch mehr als glücklich damit. Multiple Orgasmen nach spätestens 10 Minuten - was will frau mehr?
Ich melde mal Interesse am Testbericht an mir wars bisher zu teuer..auch das durex-playo
Ich melde mal Interesse am Testbericht an mir wars bisher zu teuer..
ich denke dann hattet ihr die 2.Generation die soll heftiger sein. FF gen3 werd ich gern weiterempfehlen.
Bin ich altmodisch wenn ich sag das Mann mein liebstes Spielzeug ist?
Federn hätt ich fast vergessen.....Danke Melody
lustig, wir haben schon überlegt einen thread zu starten mit dem thema toys - testberichte wir testen gerne neue sachen zum spielen aus und können mittlerweile ein recht gutes fazit ziehen über die dinge, die wir ausprobiert haben. fun factory ist viel dabei und gerne auch das durex-playo und verschiedenste plugs für meinen mann.
http://www.lovetoytest.net/index.html
Hier wird alles getestet
ja schön, aber ich meld mich nicht schon wieder irgendwo neu an. das ef reicht mir völlig.
dort brauchst du nur fürs forum eine anmeldung, die tests sind für alle frei zugänglich