Das liebste Sextoy das ihr verwendet

Allein: Laya-spot von FF. Mit 16 gekauft und immer noch mehr als glücklich damit. Multiple Orgasmen nach spätestens 10 Minuten - was will frau mehr?:oops:

mit Partner: Bullwhip, Klammern, Nadeln.. so Zeug halt :mrgreen: Manchmal auch ganz "klassisch" mit Vibrator.. kuschelsex. :cool:

Hmmm....Lustschmerz kann sehr schön sein, aber NUR mit der richtigen Partnerin. ....Reizstrom oder Nadelrad können schon was!

lustig, wir haben schon überlegt einen thread zu starten mit dem thema toys - testberichte ;) wir testen gerne neue sachen zum spielen aus und können mittlerweile ein recht gutes fazit ziehen über die dinge, die wir ausprobiert haben. fun factory ist viel dabei und gerne auch das durex-playo und verschiedenste plugs für meinen mann.

@Zim: Ist aber nur meine persönliche Meinung bzw Begeisterung, ich hab auch Freundinnen, die das Ding "nur" ganz nett finden. Für mich ist ordentlich starke Vibration auf der Klit halt das Höchste der do-it-yourself-Gefühle ;) Würd also empfehlen, das Gerät vorm Kauf wenigtens mal eingeschaltet in die Hand zu nehmen, ich konnte bei Beate Uhse testen bzw auspacken & Batterien rein. Gesehen hab ichs aber heut euch schon bei Bipa, und eis.de hat sowieso alles *g*

auch das durex-playo
Ich melde mal Interesse am Testbericht an ;) mir wars bisher zu teuer..

Das Play O it zwar sau teuer, aber es wirkt wohl ziemlich gut. Nur hab ich beim ersten Anwenden an meiner Frau den Fehler gemacht und ordentlich drauf gehauen von dem Zeug, haha.
Ich mag meinen guten, klassischen schwarzen Anal Plug und den von Fun Factory sehr gern. Was gibts denn da noch alles interessantes, was nicht gleich unbedingt 150 Euro kostet?

Ich melde mal Interesse am Testbericht an ;) mir wars bisher zu teuer..

es ist schweineteuer, aber es zahlt sich wirklich aus. zumal man auch nur 2 tropfen draufgeben soll, wenns viel mir ist, wird es unangenehm kalt, zieht und wird dann auch unangenehm heiss. wenn die dosierung passt, ist es genial. es verstärkt das empfinden (es wird auch empfohlen dass der partner etwas luft drauf bläst, weil man es dann noch intensiver spürt - und das stimmt auch) und auch die orgasmen sind stärker. leider auch die gefahr noch schneller zu kommen ;)
bei der anwendung wird es ziemlich kühl und dann sanft warm, irgendwie immer abwechselnd, also bei mir zumindest und man spürt alles sehr intensiv. ich finde es wirklich genial und ich mags auch, wenns mein partner raus der spielzeugkiste fischt und draufgibt.

Jetzt gabs noch so nen Massage Stab (Adam & Eve irgendwas) den man noch ausprobieren muss. Da bin ich auch mal gespannt, wie vielfältig der einsetzbar ist, vor allem wegen der Größe...

Liebe Ladies ....versucht mal den magic massager .......also jede die den ausprobiert hatte war bis jetzt begeistert davon....angeblich aufgrund der Schwingungen.

wir verwenden den magic massager nicht mehr, der ist mir zu heftig und vor allem zu laut. bin jetzt auf FF gen. 3 umgestiegen und die sind echt fein und auch preislich ok! sonst noch plugs für beide (aneros für ihn, ist beim sex ein traum für beide)

ich denke dann hattet ihr die 2.Generation die soll heftiger sein. FF gen3 werd ich gern weiterempfehlen.

die mit Batterien sind später, ursprünglich hatte er nie welche und die erste generation war in der schwingung geringer.

lustig, wir haben schon überlegt einen thread zu starten mit dem thema toys - testberichte ;) wir testen gerne neue sachen zum spielen aus und können mittlerweile ein recht gutes fazit ziehen über die dinge, die wir ausprobiert haben. fun factory ist viel dabei und gerne auch das durex-playo und verschiedenste plugs für meinen mann.

http://www.lovetoytest.net/index.html
Hier wird alles getestet

Zurück
Oben