Das liebste Sextoy das ihr verwendet

Also wenn ihr mich so fragt dann kann ich nur sagen ,nichts geht über meine Dusche,der Duschkopf hat mir schon sehr schöne Momente verschafft.

Lippenstiftform ......nicht ein wenig zu klein. Sind da nicht Liebeskugeln besser. Oder ein ferngesteuertes Vibroei ? Klein handlich und auf den Endzweck ausgerichtet.....Aber ich bin ein Mann.......das müsst ihr Frauen besser wissen.

Lippenstiftform ......nicht ein wenig zu klein. Sind da nicht Liebeskugeln besser. Oder ein ferngesteuertes Vibroei ? Klein handlich und auf den Endzweck ausgerichtet.....Aber ich bin ein Mann.......das müsst ihr Frauen besser wissen.

Geht ja nicht immer nur um die Größe, sondern auch ums Gefühl dazu. Verschwindet in der Spalte oder stimuliert die Klit.
Liebeskugeln sind natürlich auch nicht zu verachten und ein ferngesteuertes Vibroei ist sowieso ultimativ geil, wenn man
die Kontrolle abgibt und seiner Lust hingibt. Und sei is noch so prikärer Situation *g*

Vibroei im teuren Restaurant als der Kellner den Wein einschenkte...........Ja das war extrem geil......für BEIDE.
Aber Crosslena ist das nicht besser als ein Kleinvibi ?

Ja mag schon sein, aber es gibt vielerlei Sachen die Spass bereiten ;)
Eins sei zu bedenken, ein Minivibsi in Lippenstiftform fällt auch bei Taschenkontrolle nicht auf,
und kann dennoch Spass bereiten, wenn man weiß ihn richtig einzusetzen. Aber das ist überall so!

meine lieblingstoys? ganz einfach: meine oder seine finger, seine zunge und sein schwanz - wozu noch toys? ;)

Natürlich geht nichts über den Partner, aber ich denke man sollte einiges ausprobieren. Oft ist es lustig, oft geil, oft ein Schmarrn auf jeden Fall oft eine Abwechslung und manchmal bin ich erstaunt über die Wirkung

Das liebste Sextoy, das ihr verwendet ...

... ist definitiv ein (nackter!) Mann! :mrgreen:

Obwohl, wenn ich es mir so recht überlege, einer Dame bin ich auch nicht abgeneigt ...

... hmm, vielleicht auch beide auf einmal? Eine Muschi zum Verwöhnen, und ein geiler Schwanz ... Eine wirklich schwierige Frage! ;)

:bussal: von grübelnder Luci

ich möchte keine frau als sexspielzeug bezeichnen.
mein liebstes spielzeug ist meine fleshlight.

Mein liebstes stück ist der rohrstock wenn er bei meiner schöne rote striemen am allerwertesten zieht und das spielzeug meiner liebsten ihr vibsi

LG Tiger :mrgreen:

Mein persönlicher Liebling (ja, ist aus unserem Sortiment, aber ich schreibe nicht als Händler, sondern als Mann): das Tenga Egg. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Witzigerweise auch das Lieblingsspielzeug meiner Freundin an mir, wenn sie mir mal auf die Schnelle ein wenig Freude machen möchte.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed.de

Zurück
Oben