Privat Diverses Das nackte Picknick

Mitglied #534509

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.298
Checks
10
So mir schwirrt da was im Kopf rum 🤗
Ein Zusammentreffen von lieben, offenen Menschen, egal ob Textil oder Nackt! Egal welche Orientierung Herkunft oder Religion
Egal ob Vanilla oder Bdsmler,
Ob Dom oder Sub,
Ob schwul Bi oder hetero..
Gemeinsam Kontakte knüpfen nette Gespräche, gemeinsam kuscheln, flirten, trinken, naschen.....
So auf eine Art eines Stammtische 🤔
Ein Picknick auf einem fkk-Gelände, jeder bringt etwas mit (Decken, Obst, Getränke Kuchen etwas zu knabbern....)
Jeder ist selbst dafür verantwortlich was passiert oder auch nicht!!!
Jeder entsorgt seinen Müll wieder und alles wird sauber hinterlassen, als wenn wir nie hir gewesen wären!
So und jetzt zum Schwierigen, die Auswahl der Leute 🙈
Du/ihr habt Interesse? Dann schreibt hier rein (keine Nachrichten) warum ihr gerne dabei sein würdet, warum ihr gut dazu passen würdet und was ihr euch davon erhofft ob allein oder mit Begleitung !
Wenn ihr Glück habt bekommt ihr (von mir oder jemand anderen) eine Einladung in vorm einer Nachricht!
😎
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Meine Stärken liegen in anderen Gebieten 😜

Zuletzt bearbeitet:
Habe weniger Erwartung und gehe stattdessen mit einem Lächeln durchs Leben 😉
ich bin ja nicht der mit den erwartungen.. ich meine ja die anderen...

bin gespannt, ob sich wer auch anmelden will, der mir eine auf die fresse geben will... gibt ja immer wieder lächerliche "drohungen" einiger spassbefreiter genossen..

Nicht du hast Erwartungen. Du bist eh cool. Eher vielleicht andere die das lesen....und an Orgie denken oder was weiss ich...^^
naja ist ja auch ein erotikforum... die meisten erwarten sich also eine fkk orgie....
die auswahl wird schwer... schlage ein mehrstufiges assessment vor mit psychologischer begleitung.. (à la enrique grabl oder gerti senger)..

naja ist ja auch ein erotikforum... die meisten erwarten sich also eine fkk orgie....
die auswahl wird schwer... schlage ein mehrstufiges assessment vor mit psychologischer begleitung.. (à la enrique grabl oder gerti senger)..
Teamwork einer psychisch/soziologischen Studie von uns beiden?! ;)
Fazit: Absage aufgrund zu wenig Qualivizierter :rofl:

bin gespannt, ob sich wer auch anmelden will, der mir eine auf die fresse geben will..
...und fix gibt es da jetzt extra viele Zusagen/Anfragen! :rofl:

Die Idee klingt interessant, bin gespannt ob sie auch realisiert wird…
Mal eine Gelegenheit Leute außerhalb des Jobs oder Freundeskreises kennen zu lernen, die wahrscheinlich auch recht gleich gesinnt sind.

Erhoffen würde ich mir einen schönen Tag am See (See vermute ich hier mal), interessante Gespräche mit offenen Leuten die ihren Horizont nicht in einer Box mit sich rum tragen und auch etwas Knistern in der Luft.

Nebenbei sei erwähnt, dass ich wohl kulinarisch durchaus was zum Picknick beisteuern könnte…
Außerdem werd ich beim Anblick nackter Menschen weder rot, noch starre ich auf die Geschlechtsteile und zu kichern beginne ich auch nicht ;)

Die Idee klingt interessant, bin gespannt ob sie auch realisiert wird…
Mal eine Gelegenheit Leute außerhalb des Jobs oder Freundeskreises kennen zu lernen, die wahrscheinlich auch recht gleich gesinnt sind.

Erhoffen würde ich mir einen schönen Tag am See (See vermute ich hier mal), interessante Gespräche mit offenen Leuten die ihren Horizont nicht in einer Box mit sich rum tragen und auch etwas Knistern in der Luft.

Nebenbei sei erwähnt, dass ich wohl kulinarisch durchaus was zum Picknick beisteuern könnte…
Außerdem werd ich beim Anblick nackter Menschen weder rot, noch starre ich auf die Geschlechtsteile und zu kichern beginne ich auch nicht ;)
Echt toll geschrieben, freut mich 🤗

Klingt toll 😊
Lerne gerne nette neue Leute kennen.
Zu mir, ich bin sehr fröhlich und offen, sehr sauber und diskret!
Würde mich über eine Einladung freuen!
Lg

Zurück
Oben