Privat Diverses Das nackte Picknick

i will nix groß versprechen
wenn i mit mei milchküche vielleicht wieder mal zu werken komm, dann könnt i davon auch etwas mitbringen
( Latella, Joghurte, Topfenaufstriche, Butter, Schlagobers )

Hi grüß euch das ist echt eine coole Idee ich würde auch sehr gerne mitmachen ich wüsste auch ein paar tolle Plätzchen dafür in der Gegend hir wo ich herkomme würde die Plätzchen aber sehr gerne nur in einer privaten Nachricht bekannt geben einerseits giebt es welche im Wald oder auch an Flüssen lg

Meine Partnerin und ich sind aller Voraussicht nach dabei (Einladung erfolgte über andere Kanäle) und freuen uns auf alte und neue Bekannte..

Klingt nach einem sehr entspannten Abend um das Wochenende zu beginnen ;)

würd mich der runde gerne anschließen

Also der Plan bzw das Vorbahen klingt wirklich gut und sehr ungezwungen. Wenn das Wetter dann natürlich auch noch passt wärs optimal.
Aufpassen sollte man nur wenn ein griller mitgebracht wird, das nicht die falschen Würstchen gebraten werden ;)

Hätte interresse mich der Runde anzuschließen um neue Leute kennen zu Lernen.

hallo an alle...
auch ich kann mit dieser idee viel anfangen und würde gern dabei sein...
falls euch also nach einem kommunikativen, humorvollen und sozial kompetenten schrägen vogel wie mir wäre würde ich mich über eine einladung freuen..ich bin mir sicher das wir unseren spass miteinander hätten,und es zumindest auch zu interessanten gesprächen kommen würde...lg

Hallo Dancing Life. Hättest du deine Kamera etwas weiter nach rechts geschwenkt, hätte es sein können, dass ich auf deinem Bild bin. Ein Glas Wein und ein Würstchen beim Picknick bei Sonnenuntergang ist bestimmt ein schöner Tagesausklang. Viel Spass noch. Bin schon zu Hause.

Zurück
Oben