- Reaktionen
- 5.303
- Checks
- 6
könnten wir aber bitte user mit zumpferl-avataren gleich auslassen und nicht einladen??Ich muss jetzt 100 Leute gleich vorweg absagen um weltfrieden zu bewahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könnten wir aber bitte user mit zumpferl-avataren gleich auslassen und nicht einladen??Ich muss jetzt 100 Leute gleich vorweg absagen um weltfrieden zu bewahren
Wollt I a schu fast schreibenkönnten wir aber bitte user mit zumpferl-avataren gleich auslassen und nicht einladen??
Schaut gut aus!des klingt eh ned schlecht
owa ob daraus etwas wird?
Meinst, dass die bereit wären, Diesen für ein Treffen dieser Art zu ändern?könnten wir aber bitte user mit zumpferl-avataren gleich auslassen und nicht einladen??
Glaub i net..... amol Zumpferl, immer Zumpferl!Meinst, dass die bereit wären, Diesen für Treffen dieser Art zu ändern?
ein versuch ist es wert...Meinst, dass die bereit wären, Diesen für Treffen dieser Art zu ändern?
Bin ganz Deiner Meinung,..manche lernens nie..Glaub i net..... amol Zumpferl, immer nuZumpferl!
Fein, du nimmst also an Fernseher, und mindestens vier Kabeltrommel mit...Und wenn wir uns alle treffen, schauen wir alle Folgen von "Die nackte Kanone", richtig ?
nana, do richt ma a fahrrad zum stromagreggat antreiben zsamm, schaut sicher chillig aus wie da @Mitglied #208720 nackt tritt do is unser video schaut glei vü heitererFein, du nimmst also an Fernseher, und mindestens vier Kabeltrommel mit...
...ah jo, die Fernbedienung net vergessen!
Dazu sog ich liaba nix..nana, do richt ma a fahrrad zum stromagreggat antreiben zsamm, schaut sicher chillig aus wie da @Mitglied #208720 nackt tritt do is unser video schaut glei vü heiterer
Warst heut nicht am Jöss - Teich?nana, verwässern will i nix,
des müsst ma uns anschauenWarst heut nicht am Jöss - Teich?
Ich war noch nie dort, daher meine Frage, ob dort was gehen würde..
Am Schwarzl wird so ein Treffen m.M.n. nicht gehen...
War nur ein Vorschlag, ich möcht dem TE nicht zuvorkommen, aber diskutieren kann man ja mal..des müsst ma uns anschauen
hast rechtWar nur ein Vorschlag, ich möcht dem TE nicht zuvorkommen, aber diskutieren kann man ja mal..
Na schau, es gibt doch noch junge, vernünftige Leut , ich aber eingestehen muss, dass mir ein Bier viel lieber wär..nehm gern Obst und Wasser mit