Swinger Das Niveau der Männer hier!

Oh man oh man, genau was sich hier jetzt abspielt, ist genau das was wir gemeint haben.
Uns persönlich ist eine rechtschreibung oder richtige grammatik relativ egal. Manche sind der rechtschreibung nicht so gewachsen, manche vertippen sich auch einfach beim schreiben, passiert uns auch sehr oft beim tablet, darum hassen wir auch so sehr das tablet. Aber am abend auf dem sofa mit dem standpc auf den knien ist auch scheisse.
Aber zurück zum thema. Kaum hat jemand einen rechtschreibfehler in seinem post, gibt es leute die sich als oberlehrer aufspielen.
Wir wollen es jetzt kurz und brutal auf den punkt bringen.
Wir sind hier um sexuellen kontakt zu finden. Scheißegal ob jemand weiß wo ein beistrich hinkommt oder nicht. Aber nicht scheißegal ob jemand manieren und anstand hat. Und wenn uns jemand in einer netten und höflichen art anschreibt, ob rechtschreibfehler oder nicht, bekommt er sicher eine antwort. Wenn uns aber jemand in einer dummen art anschreibt, und die gibt es viele, von uns aus auch in perfekten rechtschreibdeutsch, dann gibt es sicher keine antwort. Besonders dann nicht, wenn schon einen tag später die frage da ist, warum wieso weshalb, wir nicht antworten.

Hab euch auch eine pn geschickt glaube mit einem normalen umgangs ton. Kam auch nichts zurück naja deswegen geht die welt nicht unter trozdem lg

Achja nicht jeder der hir schreibt is österreicher oder deutscher da können schon mal rechtschreib fehler im text sein

Langsam bekommen wir das gefühl das manche männer keine ahnung haben was sich hier abspielt. Und das meinen wir jetzt auch gar nicht böse. Wir sind seid 25.06 hier angemeldet. Wir haben unglaubliche 124 nachrichten bekommen. Danke! Aber seit uns nicht böse, wir können nicht auf jede antworten.

Nachdem ich hier meinen Beitrag verfasst habe bin ich auf eine andere Seite gegangen.

Erotik, Sex, Prostitution-Kleinanzeige in Kontaktbazar-Sexworkerinnen, Hostessen, Laufhäuser, Asia, Girls, Studios, Massagen in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert! :D

Da hat sich ein 24 jähriges leicht molliges hübsches Mädel gemeldet haben 2 Stunden geschrieben Nummer getauscht und nach der Arbeit bin ich zu ihr gefahren.
Sag nur eins all inklusive Hammersex.

So soll es sein :)

Also nicht streiten friedlich und höfflich sein dann klappts

Knallhart analysiert, dem kann man nur zustimmen! :)

Hier ne "normale" Unterhaltung zu führen wos nicht gleich unter die Gürtellinei geht si gar ned so einfach zu finden... traurig aber wahr dass es hier unter Erwachsenen shwieirg is sich ordentlich zu unterhalten

Hier stellt sich die Frage nach dem "warum" - ich durfte schon an etlichen "normalen" Unterhaltungen teilnehmen :)

Muss zugeben in den Thread's ist oft ein rauer ton. Das stimmt schon .
Vor allem aber geht es meist genau 2 Beiträge um den Thread danach kommt irgendwas anderes, was garnichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun hat.

Aber da klick ich mich einfach raus und dann hat sichs.

Finde auch den Mail Andrang nicht so schlimm, Antworten aber auch bei 70% nicht da es einfach copy paste Nachrichten sind.

Was uns mehr nervt Bzw extrem sind die geschätzten 100000 Fakes hier.
Auch von männlichen Fakes.
( treffen ausmachen und dann nicht kommen )
Haben da auch schon sehr viele Erfahrungen gemacht Bzw nicht gemacht da der gegenüber Ja einfach nicht gekommen ist.
Oder dann kommt der männliche stolz
Beim paar Mann auf die Seite sie voll drauf los ficken ab Spritzen dann fertig.

Sowas macht doch 0 Spaß.

kann man sich nicht einfach treffen und dann schaut man ob man in stimmung kommt?
de ummaschreiberei is meistens ungeil,nur meine meinung!
es sind einfach zuwenig frauen hier die es auch wirklich wollen.
habs schon erlebt,wenns eine will gehts eigentlich recht schnell und einfach.

kann man sich nicht einfach treffen und dann schaut man ob man in stimmung kommt?
de ummaschreiberei is meistens ungeil,nur meine meinung!
es sind einfach zuwenig frauen hier die es auch wirklich wollen.
habs schon erlebt,wenns eine will gehts eigentlich recht schnell und einfach.

Ja wie ich geschrieben hab.
Gestern hatte ich kontakt auf einer anderen seite haben etwas geschrieben ausgemacht und gleich getroffen.
Der Sex was traumhaft geil.
Haben heut schon wieder geschrieben und treffen uns auch bald wieder.

P.S. An die Ungläubigen es ist ein privates Mädel ohne finanzielles Interesse.

Ja wie ich geschrieben hab.
Gestern hatte ich kontakt auf einer anderen seite haben etwas geschrieben ausgemacht und gleich getroffen.
Der Sex was traumhaft geil.
Haben heut schon wieder geschrieben und treffen uns auch bald wieder.

P.S. An die Ungläubigen es ist ein privates Mädel ohne finanzielles Interesse.
Auf welcher Seite bist du da

Was mir hier im Forum ziemlich auffällt, dass es immer schwieriger wird, auf manche Fragen eine zumindest halbwegs (!) normale Antwort zu bekommen.
Es treiben sich hier eben nicht nur fakes rum, sondern auch sehr viele Klugscheisser...

Wenn man etwas schon wüsste dann würde man doch nicht fragen oder?
Die meisten schreiben, mann solle die Suchfunktion nützen und fertig.
Ich weiss nicht wies euch dabei geht aber ich müsste teilweise stundenlang die Suchfunktion nützen, um etwas herauszufinden. Klar, gewisse Sachen findet man gleich, aber Leute, ists denn soo schwer einfach eine kurze sachliche Antwort zu schreiben? Dauert oft gleich lange wie ein blödes Kommentar...

Von den fakes brauchen wir eh garnicht zu reden...

Was auch extrem nervig ist, sind Nachrichten die mit dem selben Satz enden wie sie anfangen... Als würden hier 80% Analphabethen angemeldet sein...

Ich hab hier Gottseidank 2-3 normale Leute, die nach einer zusage auch kommen, und so wirds wies aussieht auch bleiben...

Wennman sich die niveauvollen, manchal sehr beleidigende Posting mancher User hier im Ef durchliest, ist es kein Wunder dass man sich nicht mit jemanden hier treffen mag. Ich suche meine Kontakte nur real, weil hinter der Anonymität des Internets verstecken sich viele die im realen Leben nichts auf die Reihe bekommen und daher andere haten müssen

das niveau wird vielleicht nicht immer das beste sein,aber man sollte den stier schon mal bei den eiern packen und auch dazu sagen,daß hier nur wenige frauen mit teilweise auch sehr schlechten nerven vertreten sind.

Auf dich mögen die Nerven sehr schlecht wirken, weil du ja eine ganz normale Nachricht schreibst. Oft hat man aber am gleichen Tag vielleicht schon sehr viele nervige Nachrichten bekommen und hat einfach keine Lust mehr... :rolleyes:

"ich besuche morgen eine Freundin in st Johann.. hat eure sie vielleicht Lust mich zu begleiten?"

wir haben eben so eine anfrage bekommen!! Uns wundert echt nichts mehr hier.

Zurück
Oben