Massagen Das perfekte Massagestudio

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe nun so viel mit gelesen, was passt, was passt nicht, dass sich mir unweigerlich die Frage stellt, da die Prioritäten doch unterschiedlich waren.

Was ist nun wichtig, was ist weniger wichtig?

Natürlich, saubere Wäsche, gewaschene, gestriegelte, gepflegte Dame, Diskretion, ein sauberes Badezimmer.

Nun frage ich mich auch, wie sollte es dort aussehen? Was gefällt, was gefällt nicht?

Lg

Ich habe nun so viel mit gelesen, was passt, was passt nicht, dass sich mir unweigerlich die Frage stellt, da die Prioritäten doch unterschiedlich waren.

Was ist nun wichtig, was ist weniger wichtig?

Natürlich, saubere Wäsche, gewaschene, gestriegelte, gepflegte Dame, Diskretion, ein sauberes Badezimmer.

Nun frage ich mich auch, wie sollte es dort aussehen? Was gefällt, was gefällt nicht?

Lg

Es wird NIE DAS PERFEKTE STUDIO geben, sowie es NIE DIE PERFEKTE FRAU oder auch NIE DEN PERFEKTEN MANN (steinigt mich bitte nicht) geben wird!

Mancher Gast empfindet es schon als unzumutbar, wenn es nur eine Sitzbadewanne gibt und die dann dekormäßig auch noch scheinbar aus den 70ern stammt (habe ich eben in einem post gelesen), ein anderer empfindet eine Zahnlücke bei einem Mädchen als Zumutung (ebenfalls im Forum nachlesbar), wieder ein anderer will zwar Anal ohne Gummi machen, aber wenn´s einmal ein Pech mit "nachkommenden verdauten Essensresten" gibt ist natürlich das Mädchen schuld (ist sicher nicht appetitlich und wahrscheinlich auch dem Mädchen peinlich, kann aber schon einmal bei DIESER Sexualtechnik passieren). Und wenn man so im Forum liest und liest und liest ..... könnte man fast zum Philosophen werden.

Aber wie heißt´s so schön in einem alten Sprichwort: Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die Niemand kann!

Es wird NIE DAS PERFEKTE STUDIO geben, sowie es NIE DIE PERFEKTE FRAU oder auch NIE DEN PERFEKTEN MANN (steinigt mich bitte nicht) geben wird!

Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die Niemand kann!

Aber manche sind nah drann ... ;)

Nun gut, noch mal von vorne.

Ich wollte nicht wissen, was andere sagen, sondern die Meinung eines jeden einzelnen.

Denn dann können Studios, einzelne Damen und so weiter, vielleicht das eine oder andre draus schließen, nicht?!

Wenn Du´s wirklich wissen willst:

Wohnung/Studio:

- großes, helles, gemütlich eingerichtetes Zimmer
- hell verkacheltes Badezimmer mit Badewanne oder Ganzkörper-Dusche
- natürlich Sauberkeit

Dame:

- gepflegtes Äußeres ohne jedoch zuviel Schminke
- kein Silikon
- eine Spur von Parfum
- keinen abfärbenden Lippenstift
- hübsche Wäsche mit Strümpfen

Ablauf:

- vorher gegebene Versprechen über diverese sexuelle Handlungen sind immer einzuhalten
- absolute "no-gos" seitens der anbietenden Dame sind klar im Vorfeld dem Kunden mitzuteilen
- in Wien dauert eine Stunde 60 Minuten (exclusive vor- und nachheriges Duschen)
- Preise nachzuverhandeln seitens der anbietenden Dame während "der Aktion" ist ein unmögliches Verhalten
- die gemeinsam verbrachte Zeit sollte dem Gast immer das Gefühl geben wirklich erwünscht zu sein und verwöhnt zu werden
- Handy ist während der "Aktions-Zeit" von der Dame auszuschalten, auf lautlos zu stellen oder zumindest zu ignorieren

Es sollte dem Gast ein Espresso (Nespresso macht´s auf gutem Niveau schnell möglich) und/oder ein Glas Wasser und/oder ein Glas Fruchtsaft als Gastgeschenk zu Beginn angeboten werden!

Wahrscheinlich habe ich jetzt Vieles vergessen, aber auch Vieles angeführt. Das Wichtigste ist aber letztlich ob gegenseitige Sympathie aufkommt - und das kann man nicht wirklich steuern. Aber ein Lächeln beim Empfang läßt mich über manch nicht so perfektes gerne hinwegsehen in dem Wissen auch selbst nicht perfekt zu sein. :)

Das Wichtigste ist aber letztlich ob gegenseitige Sympathie aufkommt - und das kann man nicht wirklich steuern. Aber ein Lächeln beim Empfang läßt mich über manch nicht so perfektes gerne hinwegsehen in dem Wissen auch selbst nicht perfekt zu sein.
Peter, Du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht :daumen:

Das Studio Emotion Wellness kommt der Perfektion schon recht nahe......geschmackvoll eingerichtete Zimmer in einer angenehmen Größe und mit Dusche.....Termine werden immer eingehalten.....die Damen sind nett, sehr gepflegt und man wird mit Respekt behandelt.....es ist alles sehr sauber.....kurz gesagt, man fühlt sich wohl, so wie es sein soll.....

@ Peterauswien

:daumen: dies sollte alles selbstverständlich sein .....

Wäre schön, aber leider:

Wohnung/Studio:

- großes, helles, gemütlich eingerichtetes Zimmer :cry: leider zumeist nur "Verrichtungskojen"
- hell verkacheltes Badezimmer mit Badewanne oder Ganzkörper-Dusche :mad: man muß oft zufrieden sein, wenn die Uraltdusche noch Warm- und Kaltwasser liefert
- natürlich Sauberkeit :roll: ist ja alles relativ

Dame:

- gepflegtes Äußeres ohne jedoch zuviel Schminke :nono: manche Damen duschen sich zwischen den Terminen nicht oder so gut wie nicht, Mann riecht´s
- kein Silikon :oops: 50/50 bei den Damen, aber das kann man als Mann im Vorfeld relativ leicht klären
- eine Spur von Parfum :mauer: manche Damen verwenden kein Parfum, wäre ja auch in Ordnung, wenn sie Wasser und Seife benutzen würden
- keinen abfärbenden Lippenstift :):!:das ist eigentlich tatsächlich so gut wie die Norm
- hübsche Wäsche mit Strümpfen :kopfklatsch: viele Damen meinen wohl, daß sich das ja nicht auszahlt, wenn man´s ja doch gleich wieder ausziehen soll

Ablauf:

- vorher gegebene Versprechen über diverese sexuelle Handlungen sind immer einzuhalten :kopfab: leider ist die entsprechende Handschlagqualität bei mehr als 50% der Damen nicht vorhanden
- absolute "no-gos" seitens der anbietenden Dame sind klar im Vorfeld dem Kunden mitzuteilen :mg: werden gerne zu Beginn bewußt verschwiegen um dann während der Aktion mit dem idiotischen Wort "Schatzi" beginnend und "geht nicht" vollendet den Gast zu frustrieren
- in Wien dauert eine Stunde 60 Minuten (exclusive vor- und nachheriges Duschen) :zaunpfahl: in vielen anderen Ländern hat eine Stunde scheinbar nur zwischen 40 und 50 Minuten
- Preise nachzuverhandeln seitens der anbietenden Dame während "der Aktion" ist ein unmögliches Verhalten :esreicht: eine leider von manchen Damen gerne angewendete Praktik
- die gemeinsam verbrachte Zeit sollte dem Gast immer das Gefühl geben wirklich erwünscht zu sein und verwöhnt zu werden :wache: manchmal hat man als Mann das Gefühl, daß die vorgegebene Freundlichkeit sofort nach dem Überreichen der entsprechenden Banknoten in puppenhafte Starre bis gänzliche Ablehnung umschlägt
- Handy ist während der "Aktions-Zeit" von der Dame auszuschalten, auf lautlos zu stellen oder zumindest zu ignorieren :ironie: wie soll man denn da als "arme Frau" noch Geschäft machen können, wenn man nicht ständig bereit für den nächsten Anruf ist

Es sollte dem Gast ein Espresso (Nespresso macht´s auf gutem Niveau schnell möglich) und/oder ein Glas Wasser und/oder ein Glas Fruchtsaft als Gastgeschenk zu Beginn angeboten werden! :ironie: Die Dame hat doch keine Wirtshauslizenz, also sicherheitshalber kein Getränk für den Gast!

So ein paar details die ich schätze:

+ diskreter Eingang
+ saubere helle Dusche, am besten groß genug für 3
+ frische, saubere, große Handtücher
+ frische, saubere, große Tagestecken/Leintücher
+ ruhige, ausreichend große Räume
+ leise sanfte Musik
+ Kein Straßenlärm, Lüftungslärm,... "Nachbarslärm" ;)
+ Eine harte Matratze (vor allem wen jemand versucht den Rücken zu massieren)

achja, und das wichtigste zum Schluß
eine ansprechende, freundliche Dame ;)

und wenn schon "Symbolfotos" verwendet werden sollen diese als solche gekennzeichnet sein. Es ist ok wenn sich eine Dame nicht im Internet präsentieren will

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich weis nicht warum hier so gross und breit über dieses Thema diskutiert wird, wo es das ja alles schon gibt und das in einer fast Perfektion!! Ist zwar preislich etwas höher angesiedelt als der Rest aber dafür bekommt man für sein Geld nur das Beste und das beginnt bei den Damen kein (kein Schatzi ) einfach Nivou und Stil ( keine Fakefoto )und endet beim Handtuch für die grossen geräumigen Duschen, in der im VIP Zimmer könnten sich doch glatt an die 6 Leute gleichzeitig duschen, einfach duftig, weich und frisch!!!!
Und für die, dies noch nicht geschnallt haben ja im EW!!!!! Ich muss leider wieder bis zum nächsten Monat warten, aber dann gubts Weihnachtsgeld und da lass ichs dann so richtig krachen im EW!!:winke:

Das Studio Emotion Wellness kommt der Perfektion schon recht nahe......geschmackvoll eingerichtete Zimmer in einer angenehmen Größe und mit Dusche.....Termine werden immer eingehalten.....die Damen sind nett, sehr gepflegt und man wird mit Respekt behandelt.....es ist alles sehr sauber.....kurz gesagt, man fühlt sich wohl, so wie es sein soll.....

ja schon aber €150/Stunde...

3 mal pro Monat = €450

es sollte auch nicht €30/Stunde sein, ich suche ein schönes Studio, wo kann ich eine permanente Kunden sein und verbringen zwischen 80-100 pro Stunde...

3 mal pro Monat = €450

es sollte auch nicht €30/Stunde sein, ich suche ein schönes Studio, wo kann ich eine permanente Kunden sein und verbringen zwischen 80-100 pro Stunde...

wer qualität will, kann nicht immer knausern. ich war noch nie im EW, aber wenn das gesamtpaket dort wirklich um vieles besser ist als im durchschnitt darf auch der preis über dem durchschnitt liegen. da gönn ich mir lieber einmal im monat was richtig gutes als 3 mal durchschnittsware.

3 mal pro Monat = €450

Ja, es muss ja jeder selber wissen, wie viel ihm was wert ist.....ob ich jetzt 100 oder 150 die Stunde zahle, ist mir auch schon wurscht (wenns passt).....aber im EW ist man jedenfalls gut aufgehoben was die Damen und das Ambiente betrifft und darum gehts ja in diesem Thread.....

ein frisches Leintuch das vor meinen Augen aufgelegt wird (oder wie im LP gemütlich danach f. d. nächsten Kunden)
Wechselgeld - und nicht Trinkgeld abnötigen
geputzte Zähne
kein Telefon
Spiegel
kein schmusen wenn ich nicht mag

Zurück
Oben