Massagen Das perfekte Massagestudio

es ging doch mehr darum wie das massagestudio sein sollte.

will der mann, dass ein zarter durft in der luft liegt, musik -ja/nein, ein bisserl romantisch (kerzen?)

eher schummrig, eher hell

dass es sauber ist, alles desinfiziert wird, es saubere handtücher und leintücher gibt, setzte ich jetzt einmal vorraus.

dass ein zarter durft in der luft liegt
uU...aber vermutlich nicht alle den gleichen; manche herb, andere wieder süßlich
-> ich würde den Raum an deiner Stelle eher nicht parfümieren

Ich persönlich mag beispielsweise Eukalyptus; ist noch relativ neutral
In der Weihnachtszeit vielleicht auch Zimt/Orange; wobei das sicher einige stört

ja; kann man ohnehin recht leicht individuell anpassen
Thematisch gibt es einen Haufen auf Youtube http://www.youtube.com/user/relaxvideoschannel
Die Frage ist ob man für den Abschluss thematisch was anderes will

eher schummrig, eher hell
schummrig -> Kerzen

das heißt nicht, dass es drin stinken soll, wie a alte puffhur

;)

aber immerhin, das ist mal eine gute beschreibung, was gewünscht wird und was eben nicht

Für mich am wichtigsten: Keine "Saunatemperatur"!!!! :haha:
Sogar Zimmer neben aktiver Küche (Enrico weiss, was ich meine) ist imho erträglicher. ;) Body2body reicht als Wärmespender.

Musik (nichts aufdringliches) ist immer gut. Ätherische Düfte in maßen auch.

Perfekt wäre/ist für mich ein gemeinsamer Whirlpool oder eine grosse Dusche für zwei. Hab' ich beides schon in (teuren) Asia-Massagestudios erleben dürfen (nicht in Wien).
So ein Massagevorspiel ist für mich das Schönste.

ich kenns - vor allem bei den Asiatinnen, dass die gleich den schlecker reinstecken...
woran man wieder mal erkennt, wie breit gefächert auch diesbezüglich die Angebotspalette ist:

angefangen von den Fällen, wo "Küssen" aufpreispflichtig ist und selbst dann, wie manchen in diversen Forumsberichten vorgebrachten Beschwerden zu entnehmen ist - oft nur aus einem zaghaften "Bussi" besteht, bis hin zu den Fällen, wo der Herr - ohne daß er das überhaupt wünscht - mit veritablen Zungenküssen nahezu vergewaltigt wird :p

wobei wenns ernsthaft um massage geht - solls auch wirklich warm sein
gilt auch für die erotische Massage...
so lange ich (überwiegend) passiv bleibe wünsche ich mir mindestens 22 Grad und bei Nuru deutlich über 25

Manche Gassenlokale sparen da am falschen Fleck...
Unlängst bin ich geflüchtet weil es nicht viel mehr als 15 Grad hatte.
Auf meinen diesbezüglichen Hinweis meinten die Mädels sie hätten das Fenster offen gehabt, weil Kunde im Zimmer geraucht hat und außerdem gestunken hat...

Zurück
Oben