Eine Ewigkeit hatte ich sie nicht mehr bei mir, 8 oder 9 Tage, in denen ich ihr oftmals untreu war.
Aber eben musste ich wieder konstatieren: Es kann nur eine geben.
Ein Leck- und Blasfestival vom Allerzartesten, -flutschigen und - feinsten. Schon bald wünschte sie, dass ich im Stüberl einloche, aber dann kam sie schließlich doch, und es wurde alles eng. Kein Problem: Selbst ein normaler GV ist mit ihr ist ein Traum.
Merkwürdig, dass wir uns schon recht lange kennen und unsere Gigs immer harmonischer werden.
Am Freitag ist für eine Weile meine letzte Chance, dann ist hier erstmal Schicht, dann kann ich meine unerledigte Todo-list wegschmeissen, dann spiele ich mit ihr erst Tennis, dann spielen wir mit dem Pennis. Sorry, bin grad etwas zum Scherzen aufgelegt.
Jun und Loretta in allen Ehren! Aber das ist eine andere Liga, allerdings auch keine schlechte.
Nicole jedoch ist einfach eine unglaublich Liebe, Hübsche, Charmante und Offene. Nicht ganz zu vernachlässigen (z.B. von den neugierigen Agentur-Chefs): Sie hat Spaß am Sex. Ob mit jedem, sei dahin gestellt.