- Reaktionen
- 19.083
- Checks
- 1
Ich kann deine Angst zwar ein wenig verstehen, aber im Grunde ist sie nicht nötig!Bin noch ganz neu hier im Forum und muss sagen man gewöhnt sich doch recht schnell an die Offenheit hier - und eben auch an die Bilder.
Das jedoch manche wegen ihres Geschlechtes an gemacht werden ist selbst mir schon aufgefallen... vor allem betrifft es hier die Männer. Man könnte meinen - wie es bei der Frau aussieht, ist es völlig egal nach dem Motto „Loch ist Loch“... Eigentlich echt schade, wenn man bedenkt, dass hier erwachsene offene Menschen zusammen kommen sollen.
Es liegt wohl allgemein ein paar Mitgliedern nahe sich damit schlicht die Zeit zu vertreiben. Zumindest das was ich mitbekommen habe, sind es auch oft diejenigen die Fragestellungen gerne ins lächerliche ziehen, aber das wurde bereits ja auch schon angesprochen - wie der Ausgang hier untereinander ist.
Ich habe echt überlegt ob ich etwas dazu schreibe oder nicht - denn mich betrifft keines der Probleme. Jedoch wollte ich damit nur aufzeigen, das auch die „Neuen“ das alles mitbekommen und sich dann erst gar nicht trauen irgendetwas zu schreiben, weil man einfach keine Lust auf solche Reaktionen hat.
Das Thema hier ist ewig alt und es wurde auch schon mehr als ausreichend diskutiert!
Ich finde, es geht letzlich weniger um ein Schwanzbild, was hier jemand zeigt! Das haut doch echt niemanden vom Hocker ! Jeder weiß, wie ein Schwanz aussieht! Darum geht es nicht!
Es geht vielmehr um die Art, wie sich jemand hier präsentiert! In Verbindung mit dem, was er will!
Und da muss man meiner Meinung nach differenzieren! Meiner Meinung nach ist das Ef mit seinen Threads ein Ort des Austauschs, der Diskussion und der Unterhaltung über die verschiedensten Themen! Und da ist es vergleichlich mit dem real Life, da streckt man seinem/ seinen Gesprächspartner/n auch nicht seine Muschi oder seinen Schwanz entgegen!
Daher wirkt ein Schwanzava oft irgendwie deplaziert! Kommt dann noch ein notgeiler Eindruck dazu, wird das eben von vielen, mich eingeschlossen, nicht mehr Ernst genommen!
Denn in der Regel möchte ich mich hier mit Mann oder Frau unterhalten, nicht mit Geschlechtsteilen! Was aber nicht heißt, dass ich deshalb vor Empörung einen halben Herzinfarkt bekomme! Hinterlässt nur bei mir meist einen entsprechenden Eindruck (meist! Nicht immer! Gibt auch Ausnahmen!)! Sprich: Jemand, der sich über sein Geschlechtsteil in Großaufnahme definiert, hat wohl nicht viel anderes zu bieten, also uninteressant! Mag ein Vorurteil sein, dass sich für mich bisher aber fast immer bestätigt hat!
Zuletzt bearbeitet: