Das Problem mit den Schwanzavataren

Wie " Hanibal " der Themenersteller schreibt, man befindet sich in einem Erotikforum, wo eben Penisavatare erlaubt und dementsprechend viele davon vertreten sind!
Diese Diskussion ist schon fast so alt, wie das Forum selbst, und es wird immer Gegner/innen, und Befürworter/innen dieser Schwanzbilder geben.
Ich denke, sich über ein Penisbild hier zu deffinieren, hat NICHTS mit dem Charakter des dahinter stehenden Menschen zu tun, der doch das wichtigste darstelt, und somit auch kein realer Rückschluss auf den ja noch unbekannten Menschen möglich ist!

Da wohl jeder Frau bewusst sein dürfte, wie ein männliches Geschlechtsteil aussieht, bekanntlich Geschmäcker verschieden sind, steht jeder/em, es ja frei diese Bilder zu bewerten , sie anzusehen oder eben nicht ! Kritik an Körperbildern sei es bei Mann oder Frau hier zu üben, ist ein leichtes, doch total unangebrachtes, bei "Nichtgefallen", einfach nicht ansehen, wäre auch eine effiziente Möglichkeit !

In tausenden SEX - SHOPS europaweit werden täglich abertausende Sextoys gekauft, Vibratoren, Dildos, diverse Spielzeuge, bis hin zum oft geliebten Kunstpenis, jeglicher Form, mit Freude und gutem Recht, doch brüskiert sich hier jemand?

Sollte es nicht besser jedem Menschen beiderlei Geschlechtes selbst überlassen werden, welches Avatarbild er /sie für sich auswählt?!

Es geht um das ungefragte Herzeigen, was mit verkauften Dildos NULL ZU tun hat. Hier wollen manche doch auch einfach nur diskutieren und müssen sich nebenbei einen Hutzlschwanz nach dem anderen ansehen, das ist unpassend. Meiner Ansicht nach sollen solche Bilder AUSSCHLIEßLICH in den Fototubriken erlaubt sein!

Wenn man sich das so durchliest und auch noch andere negative Kommentare dazu, dann muss man feststellen, dass viele hier sehr oberflächlich sind. Obwohl sie hier von tiefschürfender Erotik sprechen und Gefühlen, urteilen einige anhand des Profilbildes ohne den Mensch dahinter eigentlich zu kennen.

Auch Frauen zeigen hier manchmal mehr, dennoch würde ich mir nicht erlauben diese aufgrund des Bildes sofort als notgeile Schlampen zu bezeichnen.

Denkt mal drüber nach wer hier falsch tickt, die Schwanzfotopersonen oder die die sich künstlich darüber aufregen und vorschnell urteilen.
Im Prinzip hast du du recht! Ich sagte selbst in einem meiner Beiträge, es mag ein Vorurteil sein! Aber für mich ist es auch eine Erfahrungssache! In der gesamten Zeit habe ich genau 1!!! Schwanzavaträger näher kennen gelernt, mit dem ich mich sehr intensiv und auch "normal" unterhalten konnte! Und der dann in meiner Freundeliste gelandet ist! Und so 1- 2 andere, mit denen nach einer vorher auf nur "ey ficken"--zielgerichteten Kontaktaufnahme ein Umschwung auf ein nettes Gespräch möglich war! Das lag aber nicht an meiner grundsätzlichen Nichtbereitschaft, mit einem Schwanzavaträger zu kommunizieren!
Sondern es ist halt meist so:
Schwanzava:
kurze einsilbige Fickanfrage und mangelnde Kommunikationsfähigkeit:
kein Interesse meinerseits, da ich sowas nicht suche!
Und sorry, ich wüsste nicht einen Schwanzavaträger, der mir hier in den Forenthreads mit seinen Beiträgen positiv aufgefallen wäre!

So etwas ist halt schon auch irgendwie problematisch. Es gibt ganz viele Leute hier, und vor allem die neuen haben diese Diskussionen in den letzten Jahren halt nicht mitbekommen. Wenn für den einen oder die andere ein Thema schon ausreichend durchgekaut ist, wäre dezentes zurückhalten evt. freundlicher, als allen anderen, für die das Thema neu ist und die sich gerne dazu äußern würden, vorzuhalten, dass sie zu spät kommen und die Antwort auf die Frage aller Fragen schon gefunden wurde. 42!
So meinte ich es auch nicht, deswegen das EIGENTLICH von mir! Natürlich wird immer wieder drüber diskutiert werden! Ich mach ja auch selber dabei mit! Was ich damit sagen wollte, ist, dass es zu immer wieder dem selben Ergebnis kommen wird, die selben Argumente der verschiedenen Fronten werden aufgezählt, und irgendwann stellt man fest, dass man zu keinem verbindenden Resultat kommt! Thread beendet! Bis zum nächsten Thread zu diesem Thema!

Obwohl manche Schwänze was darstellen, es kommt halt auch auf die Darstellung und Ästhetik an und nicht nur ein simples schwanzrüberreichen..

Zu dieser Diskussion möchte ich @Mitglied #134005 analog zitieren: Noch dämlicher als die, die sich über dick pics alterieren, sind jene, welche Letztere derbe schmähen.

PS: Mir sind die Schwanzavas vollkommen egal. Ich habe aber auch Verständnis für jene, welche ästhetisch sensibler sind. Der ausgstreckte Schwanz ist m.E. eine eher verhaltensoriginelle Form der Vorstellung . Wenn darauf launig reagiert wird, muss der Provokateur damit wohl auch leben. Und das Wesen eines running gags ist eben die Wiederholung.

PPS: Geile Publikumsbeschimpfung vom TE. Dem war nach dem Erguss sicher viel leichter.

Obwohl manche Schwänze was darstellen, es kommt halt auch auf die Darstellung und Ästhetik an und nicht nur ein simples schwanzrüberreichen..

na vor allem, bei allem hass bzw. bei aller abneigung, zu schwanzavas (und der aversion gegenüber der dahinter vermuteten persönlichkeit) : wenn ein schwanz ganz gut aussieht, und das foto ganz gut gemacht ist ... dann fallt mir der schwanz auch positiv auf, sorry ;)

Ich fands zu Beginn auch ziemlich nervig und hab mich aufgeregt...mittlerweile seh ich das anders. Jeder soll sich präsentieren wie es ihm gefällt und ich glaub es ist auch wichtig, immer wieder bewusst zu machen, dass man sich selbst dazu entscheiden kann, sich über so unwichtigen Scheiß nicht aufzuregen oder reinzukippen. Es sind nur Bilder.
ich glaub ich war anno dazumals sogar eine der ersten, die dazu einen thread eröffnet hat, weil ich das "warum" verstehen wollte....

mittlerweile seh ich das auch gelassener, aber weniger wegen dem grund: jeder soll sich präsentieren wie es ihm gefällt... sondern eher, weil die "ihhhhhh ein pimmelavatar-schreier" mittlerweile wirklich mehr nerven, als eine nudel die mir im vorbei scrollen aufs aug gedrückt wird.

mittlerweile denk ich mir im vorbei scrollen...mei butzig oder wäh was für eine schirche nudel und damit hat es sich erledigt...

die tasten ruhig halten kann ich maximal nicht, wenn einer fragt wer seinen mörderprügel probieren möchte, oder er der ansicht ist, er hat ein riesenspatzerl und daneben siehst die traurige wahrheit am avatar... da muss ich denjenigen schon fragen, warum er dann als avatar ein fremdes spatzerl reinstellt... :D

ansonsten seh ich es wie @Mitglied #482017 .... hilft beim aussortieren für die uninteressant-abteilung.

Der TE selbst ist übrigens selbst nicht bekannt für seine nette Art und Weise. Witzig, dass er gerade für Nettigkeit gegenüber Exhibitionisten eintritt...
Ich würde niemals für sinnlose Dinge wie Nettigkeiten eintreten, schon gar nicht im Forum. Aber der Spaß am Lesen wird halt allen gehörig verdorben wenn ständig die gleichen dummen Meldungen kommen, und nahezu jeder Thread damit zugemüllt wird.

Könnte man ja weiterführen, was kommt auf Fragen wie: "wo findet man Frauen/Milfs/Titten für...."
"Weiss wer gute Plätze in..."
"Warum antwortet keine auf meine...."

usw - immer dieselben Schwachsinnigen die denselben Schwachsinn von sich geben.

Wenns wenigstens lustig wäre. Wars ja vielleicht mal, aber wenn man den besten Witz 5x täglich liest.....

Oder wenigstens so richtig gemein, knapp an der Sperre vorbeischrammend..

Aber einfach nur täglich derselbe Müll ?

Mir persönlich kanns egal sein, weil ich dann die Herren deutlich schneller selektieren kann. Herren mit Schwanzavas werden bei mir niemals ein Date bekommen, neverever ...

Ich finds einfach nur schade, dass Herren sich über ihren Penis definieren müssen. Entweder ist das Ego so klein und die Komplexe so groß, dass man:down: sich nur über den Schwanz definiert. Gut, ist ja nicht mein Problem ... Oft spielt sicher auch die Anonymität eine Rolle oder manche Herren glauben wirklich, dass die Damen darauf anspringen. Die Wenigsten haben den Mut das Gesicht zu zeigen, dann doch besser den Penis, haste einen gesehen, hast sie alle gesehen.

Ich finds langweilig ...

Aber der Spaß am Lesen wird halt allen gehörig verdorben wenn ständig die gleichen dummen Meldungen kommen, und nahezu jeder Thread damit zugemüllt wird.

ausserdem wird mittlerweile das feedback, dass dieses ständige sich widerholende bashing anfangt zu nerven, doch etwas gar bemerkbar "laut" die letzten wochen ...

... vielleicht halt mal ein grund, sich selbst hinzusetzen und zu fragen "kann es sein, dass ein paar wenige diese running gags lustig finden, und eine eklatante mehrheit, sich gestört fühlt, aber sich ned wirklich in der position sieht, sich zu beschweren?"

ich glaub ich war anno dazumals sogar eine der ersten, die dazu einen thread eröffnet hat, weil ich das "warum" verstehen wollte....

mittlerweile seh ich das auch gelassener, aber weniger wegen dem grund: jeder soll sich präsentieren wie es ihm gefällt... sondern eher, weil die "ihhhhhh ein pimmelavatar-schreier" mittlerweile wirklich mehr nerven, als eine nudel die mir im vorbei scrollen aufs aug gedrückt wird.

mittlerweile denk ich mir im vorbei scrollen...mei butzig oder wäh was für eine schirche nudel und damit hat es sich erledigt...

die tasten ruhig halten kann ich maximal nicht, wenn einer fragt wer seinen mörderprügel probieren möchte, oder er der ansicht ist, er hat ein riesenspatzerl und daneben siehst die traurige wahrheit am avatar... da muss ich denjenigen schon fragen, warum er dann als avatar ein fremdes spatzerl reinstellt... :D

ansonsten seh ich es wie @Mitglied #482017 .... hilft beim aussortieren für die uninteressant-abteilung.

“Wäh schiach“ denk ich mir aber nicht nur bei Schwanzavataren. :unsicher::facepalm::D

Ich hab kein Problem damit. Denke wenn man sich empören will dann findet man einen Grund, egal was auf dem Avatar zu sehen ist.

Ich würde niemals für sinnlose Dinge wie Nettigkeiten eintreten, schon gar nicht im Forum. Aber der Spaß am Lesen wird halt allen gehörig verdorben wenn ständig die gleichen dummen Meldungen kommen, und nahezu jeder Thread damit zugemüllt wird.

Könnte man ja weiterführen, was kommt auf Fragen wie: "wo findet man Frauen/Milfs/Titten für...."
"Weiss wer gute Plätze in..."
"Warum antwortet keine auf meine...."

usw - immer dieselben Schwachsinnigen die denselben Schwachsinn von sich geben.

Wenns wenigstens lustig wäre. Wars ja vielleicht mal, aber wenn man den besten Witz 5x täglich liest.....

Oder wenigstens so richtig gemein, knapp an der Sperre vorbeischrammend..

Aber einfach nur täglich derselbe Müll ?
Wenn Dir täglich einer in den Garten kotzt, darfst Dich dann auch nicht täglich drüber aufregen?

Zurück
Oben