Das Problem mit den Schwanzavataren

also wenn wer sein genital fotografisch und optisch gut in szene setzen kann (was natürlich auch geschmackssache ist), dann hat der /die meinen absoluten respekt. weil gerade die geschmackvolle, gute darstellung von explizitem sehr, sehr schwer ist. und daher auch leider sehr selten anzutreffen.
Genau so sehe ich das auch. :up:
-Ob man es als Ava verwenden soll, ist allerdings wieder eine andere Frage. -Andererseits halten einem die Schwulen hier bei den Fotos auch sehr oft ihre Rosetten unter die Nase. :krank: -Da ziehe ich einen schönen Schwanz-Ava ehrlich gesagt noch vor. :rofl:

der eine punkt, wo ich dir eben voll und ganz zustimme, ist die frage (bzw. meine interpretation davon) "muss das wirklich penetrant ständig überall dort hineingepflanzt werden, wo eigentlich keiner danach gefragt hat".
wenn jemand einen schwanzava-thread eröffnet, wirds wohl zwangsweise um das thema gehen, keine frage.
aber wenn ein mann fragt, wie er seine frau beglücken soll, und die erste antwort ist "erstmal keinen schwanzava im profil haben" ... dann ist das halt extremstens eingebildet, diese opinion/information wäre wirklich jedesmal so wichtig.
:hurra::hurra::hurra:
:respekt::respekt::respekt:

Da hat ja endlich einer verstanden worums geht.
Die anderen erklären immer noch, warum sie Schwanzavas nicht mögen.

Ich weiß net was der Zusammenhang mit erotikforum und schwanzbildern sein soll. Gut gemachte Fotos sind erotisch. Irgendwie die Geschlechtsteile hin zu klatschen nicht. Ich mags net wenn einem in harmlosen threads so a hängende nudel mit dreckigen Hintergrund anspringt. Weiß auch net was man damit aussagen will :schulterzuck:

Ich weiß net was der Zusammenhang mit erotikforum und schwanzbildern sein soll. Gut gemachte Fotos sind erotisch. Irgendwie die Geschlechtsteile hin zu klatschen nicht. Ich mags net wenn einem in harmlosen threads so a hängende nudel mit dreckigen Hintergrund anspringt. Weiß auch net was man damit aussagen will :schulterzuck:
du sprichst mir aus der seele

Zurück
Oben