Das Problem mit den Schwanzavataren

diesem threat steht grossartiges bevor. diese tiefsinnigkeit, hintergruendigkeit, ironie, sarkasmus, unergruendbarkeit, inteligenz, beleidigung sind seit zeiten von konfuzius, lao tse und sidartha das beste was je veroeffentlicht wurde. bitte weitermachen in dieser art und weise damit dieser threat in die literarische weltgeschichte eingeht. mit vorzueglicher hochachtung m
Nach der Lobeshymne fehlt nur mehr...warum???????????

Geh bitte, da willst grossartig in die Politik gehen und gleich die Verfassung ändern, aber bei der kleinsten Kritik kommen Dir die Tränen?

also erstens: ich halt schon was aus, keine bange. aber zugegeben, tränen kommen mir manchmal ... :hilarious::hilarious::hilarious:

Stell Dir vor Du hättest es ins Parlament geschafft, was glaubst Du, was Du da alles hättest einstecken müssen ?

und zweitens: laut unserem statut (§ 7, abs. 2) darf ich gar kein amt annehmen - sondern habe eine ganz ander aufgabe.

Geh bitte, jetzt tu doch nicht so, als würd's dir um die armen, wehrlosen Schwanzava-User gehen und wie unfair sie behandelt werden... grad du, der für seine Untergriffigkeiten bekannt ist. :roll:
Wie schon mehrmals festgestellt habe ich nicht vor zum Retter in weisser Rüstung zu mutieren. Mich nerven nur die Kasperlgruppierungen mit den ewig gleichen Kommentaren.

Nachvollziehbar! Da war doch irgendwas in deinem Programm, dass Politiker persönlich haften sollen, oder ?
Da ist es sinnvoll, im Fall des Falles andere vorzuschicken!

sixtas, so einfach geht kritik! wäre es umgekehrt hättest hervorgekramt, dass ich das ganze nur aufziehe, um selber etwas zu werden.

ah ja, und btw: hätte ich die bisherigen mietrechtsverfahren verloren statt gewonnen (für unsere mieter etwa 6 - 8 mio. euro erstritten), hätt ich dafür über 30.000 euro geblecht - aus der privattasche. weil dafür war ich noch nicht rechtsschutzversichert (was wiener wohnen zum glück nicht wusste).

So, welcher denn ?
Einige haben mein Posting aber auch so verstanden.
Dass merkst du nicht....kaum jemand hat es verstanden und auch du hast erst nach dem Post von @Mitglied #266594 auf dessen Interpretation umgeschwenkt....
Die Gruppe die der Meinung ist Kommentare zu schwanzava,s seien entbehrlich.
So hast du dein Einstiegspost missbraucht um kollektiv User zu beschimpfen...mehr nicht....

Zurück
Oben