Das Problem mit den Schwanzavataren

Ich hab kein Problem damit. Denke wenn man sich empören will dann findet man einen Grund, egal was auf dem Avatar zu sehen ist.
Genau so ist es!
Wenn ich sticheln will eignen sich Schwanzavas hervorragend, aber im Prinzip ist es mir egal.
Sind normalerweise weder so abstoßend oder anziehend daß man näher darauf eingehen muss .

trotz all der aufregung hier sollte man aber nicht darauf vergessen, dass der junge boxer rocky balboa, auch der italienische hengst genannt, in einem atemberaubenden kampf am neujahrstag 1976 in philadelphia, in der 12 runde gegen den regierenden weltmeister im schwergewicht, apollo creed, zwar in punkten verliert, aber als sieger der herzen den ring verlässt ... :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

trotz all der aufregung hier sollte man aber nicht darauf vergessen, dass der junge boxer rocky balboa, auch der italienische hengst genannt, in einem atemberaubenden kampf am neujahrstag 1976 in philadelphia, in der 12 runde gegen den regierenden weltmeister im schwergewicht apollo creed zwar in punkten verliert, aber als sieger der herzen den ring verlässt ... :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und Sie sind sich sicher im richtigen Thread zu sein?

Wenn nicht, wäre doch eine Verschiebung in den "Ultimativen Wasserthread" das Gebot der Stunde, oder?

Dass merkst du nicht....kaum jemand hat es verstanden und auch du hast erst nach dem Post von @Mitglied #266594 auf dessen Interpretation umgeschwenkt....
Die Gruppe die der Meinung ist Kommentare zu schwanzava,s seien entbehrlich.
So hast du dein Einstiegspost missbraucht um kollektiv User zu beschimpfen...mehr nicht....
Nix umgeschwenkt, lies Dir die erste Seite des Threads durch!

Dass gerade du dich darüber mokierst, was sich manche bezüglich Aussprüche erlauben, mutet schon a bissl sonderlich an! Glashaus...Steine kennst? ;)

da ist aber schon ein gewaltiger unterschied.
er postet stumpfsinnige meldungen (ob sie ihm als solche erscheinen oder nicht, sei jetzt dahingestellt), und steht dann meist damit alleine bzw entwickelt sich dadurch kaum bis gar keine dynamik.

wenn ein stammi anfangt, über den schwanzava zu motschkern, macht gleich die meute mit, und der thread is baba ...

Der Thread lässt mich ziemlich nachdenklich zurück und mir stellt sich die Frage was stimmt mit mir nicht?...ich habe nämlich noch nie ein Schwanzbild gemacht,verschickt oder gezeigt und kenn auch seine Größe nicht....

Der Thread lässt mich ziemlich nachdenklich zurück und mir stellt sich die Frage was stimmt mit mir nicht?...ich habe nämlich noch nie ein Schwanzbild gemacht,verschickt oder gezeigt und kenn auch seine Größe nicht....

bis auf das mit der grösse, an sich eh normal.
und ehrlich, es kommt auch auf den kontext an ... ich mach auch keine von selbst aus, und posten scho gar ned ....
aber wenn meine frau ein foto davon will, wär ich schön blöd irgendein pseudoprinzip "nein sowas mach ich nicht" anzuwenden ... :)

aber ja, im kontext vom thread, seh ichs eh ned anders ...

muss ich trotzdem nicht ständig erklären, hin und wieder reicht vollkommen aus ;)

da ist aber schon ein gewaltiger unterschied.
er postet stumpfsinnige meldungen (ob sie ihm als solche erscheinen oder nicht, sei jetzt dahingestellt), und steht dann meist damit alleine bzw entwickelt sich dadurch
wenn ein stammi anfangt, über den schwanzava zu motschkern, macht gleich die meute mit, und der thread is baba ...

Da Hannibal ist kein "Stammi"? Für mich gehört er devinitiv zu den Stammusern die gefühlter Massen mindestens mehrmals die Woche mitschreiben

Was ist dann ein Stammi?

Zurück
Oben