Das Problem mit den Schwanzavataren

Da Hannibal ist kein "Stammi"? Für mich gehört er devinitiv zu den Stammusern die gefühlter Massen mindestens mehrmals die Woche mitschreiben

Was ist dann ein Stammi?

du hast recht, das ist blöd "ausgedrückt" von mir.
ich hätte da die differenzierung zwischen einem user, der (zum Teil), mit seiner meinung eher allein dasteht, und gern "giftelt", und dem "stammkern" der user, die meist thematisch "zusammenhalten", gemeint ...

das ist jetzt zwar noch wirrer, aber zumindest genauer das, was ich gemeint hätte :)

das ist jetzt zwar noch wirrer
Ich hab Dich schon beim ersten Post verstanden und mir ist durchaus klar, dass ich für Dich zur "Meute" dazugehöre. Aber das stört mich nicht sonderlich, da ich mich hier zum Spass und Zeitvertreib rumtreibe und die Threads von "Schwanzavas" zumeist eh a Schmarrn sind. Meiner Meinung nach. Bei Threads, die, wiederum meiner Meinung nach, als "ernsthaft" betrachtet werden können, halte ich mich durchaus zurück.

da ist aber schon ein gewaltiger unterschied.
er postet stumpfsinnige meldungen (ob sie ihm als solche erscheinen oder nicht, sei jetzt dahingestellt), und steht dann meist damit alleine bzw entwickelt sich dadurch kaum bis gar keine dynamik.

wenn ein stammi anfangt, über den schwanzava zu motschkern, macht gleich die meute mit, und der thread is baba ...

Stumpfsinnige Meldungen? Bitte?
Er bezeichnet einfach so andere Userinnen als fett, postet desöfteren Frauenfeindliche Sachen, zieht die eventuelle Krebserkrankung eines Users ins Lächerliche.
Das ist schon lang nicht mehr nur Stumpfsinn.

du hast recht, das ist blöd "ausgedrückt" von mir.
ich hätte da die differenzierung zwischen einem user, der (zum Teil), mit seiner meinung eher allein dasteht, und gern "giftelt", und dem "stammkern" der user, die meist thematisch "zusammenhalten", gemeint ...

das ist jetzt zwar noch wirrer, aber zumindest genauer das, was ich gemeint hätte :)
Interessante Sicht der Dinge!

Ich bin eher davon ausgegangen, wir seien hier alle Individuen ;)

Das sich in ähnlichen Threads immer wieder jene User finden, die ein Ding damit haben und sich über mehrere Diskussionen hinweg mit der Zeit Fronten verhärten ist imho schlichtweg ...Sozial/Kommunikationpsychologisch logische Konsequenz.

Und ich bin mir nichtmal so sicher ob der Hannibal wirklich so der lonesome Cowboy gruppendynamisch ist...

was stimmt mit mir nicht?...ich habe nämlich noch nie ein Schwanzbild gemacht,verschickt oder gezeigt und kenn auch seine Größe nicht....

Findet halt jeder was anderes super.
Eindeutige Bilder meines Partners mit Schwanz drauf find ich jedenfalls geil....jeden zu sehen brauch ich aber nicht - ich blende solche Bilder meistens sowieso aus.

zieht die eventuelle Krebserkrankung eines Users ins Lächerliche.
.
Ich habe das im übrigen nicht als lächerlich machen empfunden. Sondern als nicht schonen vor den Konsequenzen dieser Diagnose.

Ich glaube, ähnliches geschrieben zu haben, aber halt mit mehr Honig drum, damit die bittere Medizin geschluckt werden kann.

Ich bin eher davon ausgegangen, wir seien hier alle Individuen ;)

das spreche ich, für gewöhnlich, jedem zu, mein urteil ist "temporär", wenn du so willst (immer gewillt, mich vom gegenteil überzeugen zu lassen).
und selbst, bin ich mir sogar bestens bewusst darüber, ganz eindeutig nicht nur ein individuum wie jeder andere zu sein, sondern schon ein bisserl ein eigener :p

aber eben ... es ist normal, dass sich eben "die jene user finden", und ich bin mir nicht so sicher, ob inmitten dieser jenen user, wirklich alle sich noch so individuell verhalten, wie sie es eigentlich persönlich, wirklich wären ;)
das wär dann eben genau das typische resultat, einer gruppendynamik :)

Sozial/Kommunikationpsychologisch logische Konsequenz.

nein eh. das "wieso" es so ist, steht eh nicht in frage :)
nur das, was derzeit hier daraus gemacht wird ... mehr, stört mich an dem grundgedanken, eh ned :)

Und ich bin mir nichtmal so sicher ob der Hannibal wirklich so der lonesome Cowboy gruppendynamisch ist...

naja ... beim thema schwanzavatar, ist er das, offensichtlich, schon mal :)

Alter Falter das sind Probleme...... ;) kommt ma schon etwa so vor, als wenn man sich am FKK Strand beklagt, dass da alle nackt sind.....

Selbst da würde es mich stören, wenn mir alle ihren Ständer vors Gesicht halten.
Glücklicherweise gehe ich ja der Sonne aus dem Weg...

das problem aber ist, so wie (eikju war's, glaub ich?) schon gesagt wurde, der avatar und das profil, sind in dem sinne eine visitenkarte.
und auch wenn die visitenkarte jederzeit für jeden ersichtlich ist, so ist es eben trotzdem noch deine angelegenheit, ob du sie wahrnimmst oder nicht.

es ist eben nicht ganz sogut zu vergleichen, mit dem "vor's gesicht halten" in der realität ... denn das setzt dort die bewusste "absicht" vorraus (also das man dir das so richtig hinhalten wollte, hinzeigen wollte). das macht aber ein user, mit seinem avatar, nicht so richtig (er sucht sich dich, wenn du so willst, nicht aus, und "motiviert" dich dann, hinzusehen ... was in der realität, der fall wäre).

aber wer weiss ... evtl. wäre die lösung eh, dass man genitalien im avatar nicht erlaubt, und dafür bitte das album zu benutzen (zensur ja, aber echt nur ne mickrige kleine) ... aber ich glaub sowas funktioniert besser, wenns von anfang an so gemacht wird.

jetzt, einfach so, alles ändern ... klappt selten.

Wenn ich gerne Baden ginge und der Hund erlaubt wäre, schon. Belästigung würde ich mir aber verbieten.
Klar sollte ein FKK Strand auch ein FKK Strand bleiben und mal ehrlich, wer geht schon mit einer Latte dort zu den Gesichtern der anwesenden Damen bzw Mädels ? Außer etwas verwirrte Typen..... aber diese wird’s immer geben und hier geht’s halt schon auch um Erotik und diese samt Grenzen zu beurteilen ist nicht einfach..... Geschmäcker sind halt bekannter weise unterschiedlich ;)

das spreche ich, für gewöhnlich, jedem zu, mein urteil ist "temporär", wenn du so willst (immer gewillt, mich vom gegenteil überzeugen zu lassen).
und selbst, bin ich mir sogar bestens bewusst darüber, ganz eindeutig nicht nur ein individuum wie jeder andere zu sein, sondern schon ein bisserl ein eigener :p

aber eben ... es ist normal, dass sich eben "die jene user finden", und ich bin mir nicht so sicher, ob inmitten dieser jenen user, wirklich alle sich noch so individuell verhalten, wie sie es eigentlich persönlich, wirklich wären ;)
das wär dann eben genau das typische resultat, einer gruppendynamik :)

nein eh. das "wieso" es so ist, steht eh nicht in frage :)
nur das, was derzeit hier daraus gemacht wird ... mehr, stört mich an dem grundgedanken, eh ned :)

naja ... beim thema schwanzavatar, ist er das, offensichtlich, schon mal :)

Ich verstehe ja die aktuelle Klagewelle nicht so ganz.

Bin ich so unsensibel, selber Ursache oder krieg ich die heissen Themen nicht auf den Schirm?

Wenn ich mal vor mich hinreime, bezieht sich dieser Thread auf Ixchel seinen Thread. Den wiederum fand ich so furchtbar auch wieder nicht.

:schulterzuck:

Hi,

mit vorzueglicher hochachtung m

hübscher Ava. ;)

Mich nerven nur die Kasperlgruppierungen mit den ewig gleichen Kommentaren.

Und deshalb sollen wir uns ändern? Riskierst Du eine Abstimmung oder änderst Du das per Dekret?

zwar in punkten verliert, aber als sieger der herzen den ring verlässt ... :up:

Erinnert mich mehr an den Kampf 1967 wo Cassius Clay den Muhammad Ali KO geschlagen hat ...
;)

und dem "stammkern" der user, die meist thematisch "zusammenhalten", gemeint ...

Du bist nur im falschen Bereich des Forums! Geh zu den gewerblichen Dienstleistungen, dort gehört er zum Stammkern!

und mir ist durchaus klar, dass ich für Dich zur "Meute" dazugehöre.

Bei Schweindln heißt es "Rotte".

LG Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben