L
Gast
(Gelöschter Account)
Gerade FKK Bereich sind oft sehr naturnah und hundefreundlichWenn ich gerne Baden ginge und der Hund erlaubt wäre, schon. Belästigung würde ich mir aber verbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade FKK Bereich sind oft sehr naturnah und hundefreundlichWenn ich gerne Baden ginge und der Hund erlaubt wäre, schon. Belästigung würde ich mir aber verbieten.
Halt immer noch sonnig...Gerade FKK Bereich sind oft sehr naturnah und hundefreundlich
Das kann ich nicht. Dazu bin ich viel zu neugierig, was wieder kommen könnte.Der ist der erste User den ich auf Igno gesetzt habe
selber Ursache
Das kann ich nicht. Dazu bin ich viel zu neugierig, was wieder kommen könnte.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab Dich schon beim ersten Post verstanden
und mir ist durchaus klar, dass ich für Dich zur "Meute" dazugehöre.
Aber das stört mich nicht sonderlich, da ich mich hier zum Spass und Zeitvertreib rumtreibe
Bei Threads, die, wiederum meiner Meinung nach, als "ernsthaft" betrachtet werden können, halte ich mich durchaus zurück.
Stimmt. Und in Bayern nennen wir es genausound stänkern
du hast stänkern vergessen ...
Stimmt auch. Aber es wird sich nix ändern und ich finde das gut so. Und es stossen durchaus immer wieder neue User/innen hinzu, die durchaus in der Lage sind, das zu penetrieren.tja, da liegt aber das problem.
Natürlich ist der Haufen von außen penetrierbar. Ich selbst war vor einem Jahr noch nicht hier angemeldet. Aber wenn man wo neu ist, schaut man zuerst was dort wie läuft...hab' ich was verpasst ? hab' ich irgendwo was anderes behauptet ?
äh, ja ... allerdings zähl ich mich da mittlerweile auch schon ein wenig dazu, weiss nicht, was du mir jetzt damit sagst
und stänkern
du hast stänkern vergessen ... in österreich nennen wir das stänkern, wenn jemand ständig und immer versucht, mit anderen auf konfrontation zu gehen, damit er "spass" hat
tja, da liegt aber das problem.
wenn das alles immer nur einzig und allein von der eigenen wahrnehmung, was ernsthaft ist, und was nicht, abhängig gemacht wird, dann wirds genau der chaotische sauhaufen, den wir haben (der durchaus lustig ist, aber von aussen halt kaum bis gar nicht penetrierbar).
sich höflich bei "wem anderen" ned in den mittelpunkt setzen, und das rampenlicht stehlen, weil man der meinung ist, es ging hier eh um nix wichtiges, ist jetzt nicht so ungewöhnlich als "verhaltensweise" ... wenden wir doch bitte tagtäglich so an? (da spring ich auch nicht in eine gruppe von leute hinein, die grad trübsal geblasen haben, und erkläre ihnen, wie unwichtig das nicht ist, und wieviel wichtiger nicht der zaubertrick ist, den ich ihnen gleich vorzeigen werde) ...
Und mittlerweile bist in der Meute fest integriert. Respekt.Natürlich ist der Haufen von außen penetrierbar. Ich selbst war vor einem Jahr noch nicht hier angemeldet. Aber wenn man wo neu ist, schaut man zuerst was dort wie läuft...
Danke SchweindiUnd mittlerweile bist in der Meute fest integriert. Respekt.
das, vermutlich.
heck, da nehm' ich mich auch gar ned mal selbst ganz raus ... ich glaub ich hab den schmäh auch schon mal gezogen, als jemand über was ganz anderes reden wollte, und ich gleich mal mit der verwässerung angefangen habe "erstmal den avatar wechseln" ...
und ich seh das als ein "phänomen", das in dieser, oder anderen, form, hier doch tagtäglich passiert, ja.
bloss dass daraus keine grosse sache gemacht wird, weils an jeden wurscht is, wie, wieso oder weshalb jetzt der TE (in den entsprechenden threads, also der mim schwanzava) ned dazu kommt, sein eigentliches thema zu besprechen ... und er eben irgendwann nimmer antwortet, bis sich die verwässerung irgendwann gelegt hat, und dann kommt meist ein tag später oderso, noch ein letzter post vom TE a la "hm, danke, wirklich schlauer bin ich jetzt nicht, aber ok".
im grunde genommen würde mir ja naheliegen zu sagen "als harter kern des forums, sollten wir uns eigtl. dafür ein wenig verantwortlich fühlen, es neuen users erstmal einfacher und gemütlicher zu machen, hier einzusteigen, und nicht umgekehrt" ...
da ich aber selbst da nicht so mit gutem beispiel vorangehe, und wir ausserdem hier in österreich sind ... lass ich das lieber
Natürlich ist der Haufen von außen penetrierbar.
Moment! Ich habe mein Ding nur mit den Milf Huntern!
Allerdings zeigst du auch nicht deine Pussy am Avatar... Nur Dackeln, keine KatzenNatürlich ist der Haufen von außen penetrierbar. Ich selbst war vor einem Jahr noch nicht hier angemeldet. Aber wenn man wo neu ist, schaut man zuerst was dort wie läuft...
Gerne Dackel. Aber ich denk mal, wenn man sich benimmt wie ein normaler Mensch, schaut, wo man sich befindet und sich dann danach richtet, kommt man überall gut an. Auch real.Danke Schweindi
Die Wette geh ich ein!was krieg' ich, wenn ich dich in zukunft erwisch' wie du als erste mim schwanzava loslegst?
Das will doch keiner sehenAllerdings zeigst du auch nicht deine Pussy am Avatar... Nur Dackeln, keine Katzen
Die Wette geh ich ein!
Was schlägst als Wetteinsatz vor?
Die macht das und Du verlierst die Wette. Ich wette auch mit: Blümchensex im Winter, wenns wieder kühler ist.Die Wette geh ich ein!
Was schlägst als Wetteinsatz vor?