Das Problem mit den Schwanzavataren

Ich seh schon - es braucht ein Wettbüro dafür ;)
Nur 1:1 wetten?

na das is nix ...
im grunde genommen gefällt mir die idee eh sehr :) auch wenn ich mir nicht vorstelle, dass mehr als ein "jux" draus werden kann ... is doch immerhin etwas :D

aber man müsste sich was einfallen lassen, was tatsächlich alle (die mitmachen) dazu motiviert, sich auch dran zu halten ;)

Man könnte das ja auch erweitern....

Z.b. mit Weissbiertoni, dass er es nicht schafft den HJ zu ignorieren .... :p

na das is nix ...
im grunde genommen gefällt mir die idee eh sehr :) auch wenn ich mir nicht vorstelle, dass mehr als ein "jux" draus werden kann ... is doch immerhin etwas :D

aber man müsste sich was einfallen lassen, was tatsächlich alle (die mitmachen) dazu motiviert, sich auch dran zu halten ;)
Mir schwant phöses....

Auch wenn es mehr Spass ist, alleine schon ein positiv konnotiertes Bewusstsein dafür zu schaffen bringt schon was

Leider gibt es hier noch viel mehr Männer, die mir den Anblick aufzwingen.
Den Anblick zwingt Dir niemand auf, da Dich niemand zwingt hier teilzunehmen. Mit der U-Bahn wirst Du aber in der Regel fahren müssen. Daher gehe ich davon aus, dass das Leid, das Du durch die Anblicke der Schwanzavas erfährst, kleiner ist, als die Freude, die Du hast, wenn Du Dich mit uns unterhältst. Sonst wärst Du wohl nicht hier....

So lang wirds dann schon nicht hat der Tom durchklingen lassen. I schätz a Woche.:D

Worum gehts? :lol:
Um mehr Klicks und Ficks, dadurch zufriedenere User, die auch im RL zufriedener sind, weshalb sich weniger Konflikte ergeben und deshalb Gewalttaten verhindert werden, was zu einer geringeren radikalisierung der Bevölkerung führt und in Folge bewaffnete Konflikte und sogar Kriege vermeidet.

:D
Make Love Not war 2.0 ;)

Um mehr Klicks und Ficks, dadurch zufriedenere User, die auch im RL zufriedener sind, weshalb sich weniger Konflikte ergeben und deshalb Gewalttaten verhindert werden, was zu einer geringeren radikalisierung der Bevölkerung führt und in Folge bewaffnete Konflikte und sogar Kriege vermeidet.

:D
Make Love Not war 2.0 ;)
Mit Ficks kann ich jetzt da bei frustrierten Usern eher weniger dienen, aber liken kann ich ohne Ende. Aber heute nur noch begrenzt, weil ich jetzt dann bald mein Mittagsschläfchen mach und abends zum Wirt muss. Sorry. :schulterzuck:

ich glaub' wir haben nicht den gleichen gott :D
(ned weiter überraschend, ich hab' gar keinen :p )
Ich hab jetzt ernsthaft 10 Seiten meiner History durchgescrollt - 200 Beiträge

Kein einziger zum Thema Ava, schon gar nicht SchwanzAva - Ausser diesen hier.

Also, jetzt zeigts einmal her wo ihr in den letzten Tagen auf die armen Schwanzavataristen eingedöggelt habt's!

Weil:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn dir das thema nicht passt,warum liest du dann mit??
Das wirst du schon mir überlassen müssen, wo ich mitlese! Und mitschreibe! ;)
Wenn sich bei jedem Thema nur DIE äußern würden, die mit der Meinung des TE übereinstimmen, gäb es nirgends eine Diskussion!
Gut, allgemein gesehen könnte man sich manchen Kommentar sparen! Muss man aber nicht! Jeder, der hier etwas öffentlich von sich gibt, muss damit rechnen, Gegenwind zu bekommen!
Ich habe deinen hiermit zur Kenntnis genommen! :)

Zurück
Oben