Das Problem mit den Schwanzavataren

Komischerweise regt sich niemand auf, wenn Frauen ihre Titten und Muschis präsentieren. Das Forum ist sowieso erst ab 18. Also was soll die ganze Aufregung? Wenn jemand den Schlumpf herzeigen will, dann soll ers. Debatte seitens von mir zu Ende.

Ich hab jetzt ernsthaft 10 Seiten meiner History durchgescrollt - 200 Beiträge

Kein einziger zum Thema Ava, schon gar nicht SchwanzAva - Ausser diesen hier.

Also, jetzt zeigts einmal her wo ihr in den letzten Tagen auf die armen Schwanzavataristen eingedöggelt habt's!

Weil:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Soweit brauchst nicht zurückblättern.

Schlecken während des Ficken

Selbst da würde es mich stören, wenn mir alle ihren Ständer vors Gesicht halten.
Glücklicherweise gehe ich ja der Sonne aus dem Weg...
Ich bin oft FKK. Hab viele Urlaube in FKK-Ferienanlagen verbracht. Mir ist aber nur ein einziges Mal einerlich, dass einer stolz seinen Ständer präsentiert hat.....

Also keine Angst! und in Wien auf der Donauinsel sind Hunde im FKK-Bereich jedenfalls willkommen!

Um mehr Klicks und Ficks, dadurch zufriedenere User, die auch im RL zufriedener sind, weshalb sich weniger Konflikte ergeben und deshalb Gewalttaten verhindert werden, was zu einer geringeren radikalisierung der Bevölkerung führt und in Folge bewaffnete Konflikte und sogar Kriege vermeidet.

:D
Make Love Not war 2.0 ;)
Aber, das lässt die Weltbevölkerung noch rascher wachsen, was unweigerlich zu einer globalen Katastrophe führt....
:ironie:

Zurück
Oben