Das Problem mit den Schwanzavataren

Findet halt jeder was anderes super.
Eindeutige Bilder meines Partners mit Schwanz drauf find ich jedenfalls geil....jeden zu sehen brauch ich aber nicht - ich blende solche Bilder meistens sowieso aus.
Ist ja auch was anderes und voellig ok.....ich waere aber trotzdem irritiert wenn meine Partnerin nicht mehr weiss wie er aussieht und ein Foto braucht....zweng da Demenz warads...

du meinst eine wette, dass die "meute" es nicht mehr macht in zukunft?

madame, für die wette könnt ich dir meinen erstgeborenen noch anbieten, lol :rofl:
Du willst ihn loswerden? :p

Nein, anders...

Rein theoretisch...wir zwei fangen an und bringen vielleicht noch ein zwei drei Leute dazu, mitzumachen und bitten andere User darum, darauf aufzupassen ob sie einen von dieser Wette erwischen....

Dann wird damit eine andere Gruppendynamik in Gang gesetzt. Weil es lustiger ist Wetteilnehmer dazu zu bringen SchwanzAva bashing zu betreiben als selber zu machen ;)

Du willst ihn loswerden? :p
Nein, anders...
Rein theoretisch...wir zwei fangen an und bringen vielleicht noch ein zwei drei Leute dazu, mitzumachen und bitten andere User darum, darauf aufzupassen ob sie einen von dieser Wette erwischen....
Dann wird damit eine andere Gruppendynamik in Gang gesetzt. Weil es lustiger ist Wetteilnehmer dazu zu bringen SchwanzAva bashing zu betreiben als selber zu machen ;)

bin ich grundsätzlich dabei ... nur ... bin ich dann nicht der einzige, der die wette verliert, wenns eben tatsächlich niemand der betiligten, tut ? ;)

Zurück
Oben