S
Gast
(Gelöschter Account)
Apropos Schwanz! Das Bild is mir heute auf Twitter untergekommen und wurde in einer S-Bahn aufgenommen. Finde den Fehler!Anhang anzeigen 4310503
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der hat einen OttifantenApropos Schwanz! Das Bild is mir heute auf Twitter untergekommen und wurde in einer S-Bahn aufgenommen. Finde den Fehler!Anhang anzeigen 4310503
Hmmm Rückwirkend? Die letzten 100 Post?was für ne wette ?
ich hab' nie gesagt, dass du dich nicht zsamreissen könntest ... für eine wette würdest du's einfach nicht tun
aber da merkt man wieder, für wie blöd mich manche hier verkaufen wollen
na danke@Mitglied #370321 Oger, ned bloss liken, mitreden.
Ach Toni, da schlafen wir vermutlich bloss ein.Die macht das und Du verlierst die Wette. Ich wette auch mit: Blümchensex im Winter, wenns wieder kühler ist.
Einfach erklärt - ich greife keine Wehrlosen an, und schon gar nicht in der Gruppe.
Hmmm Rückwirkend? Die letzten 100 Post?
zitier mir ein beispiel!
Mach zwei draus, dann lass ma des mim Blümchensex.Was hältst von einem Bier?
Eine Wette in die Zukunft mit mehreren Beteiligten wäre ein konstruktiver Lösungsansatzvergiss die wette ... aber evtl. lass ich mich wirklich überreden, deine histroy danach zu durchforsten
Wieso, bei Schwanzavas bist doch Du die anerkannte EF-Koryphäe.na danke
Eins für dich, eins für mich? Passt !Mach zwei draus, dann lass ma des mim Blümchensex.
Eine Wette in die Zukunft mit mehreren Beteiligten wäre ein konstruktiver Lösungsansatz
I hätt scho denkt, Du saufst an Tee.Eins für dich, eins für mich? Passt !
Ist ja auch was anderes und voellig ok.....ich waere aber trotzdem irritiert wenn meine Partnerin nicht mehr weiss wie er aussieht und ein Foto braucht....zweng da Demenz warads...Findet halt jeder was anderes super.
Eindeutige Bilder meines Partners mit Schwanz drauf find ich jedenfalls geil....jeden zu sehen brauch ich aber nicht - ich blende solche Bilder meistens sowieso aus.
Du willst ihn loswerden?du meinst eine wette, dass die "meute" es nicht mehr macht in zukunft?
madame, für die wette könnt ich dir meinen erstgeborenen noch anbieten, lol
Du willst ihn loswerden?
Nein, anders...
Rein theoretisch...wir zwei fangen an und bringen vielleicht noch ein zwei drei Leute dazu, mitzumachen und bitten andere User darum, darauf aufzupassen ob sie einen von dieser Wette erwischen....
Dann wird damit eine andere Gruppendynamik in Gang gesetzt. Weil es lustiger ist Wetteilnehmer dazu zu bringen SchwanzAva bashing zu betreiben als selber zu machen
Manchmal auch. Aus Jägern lässt sich ein besonders guter aufbrühenI hätt scho denkt, Du saufst an Tee.
Ich seh schon - es braucht ein Wettbüro dafürbin ich grundsätzlich dabei ... nur ... bin ich dann nicht der einzige, der die wette verliert, wenns eben tatsächlich niemand der betiligten, tut ?