Das Problem mit den Schwanzavataren

Im Prinzip hast du du recht! Ich sagte selbst in einem meiner Beiträge, es mag ein Vorurteil sein! Aber für mich ist es auch eine Erfahrungssache! In der gesamten Zeit habe ich genau 1!!! Schwanzavaträger näher kennen gelernt, mit dem ich mich sehr intensiv und auch "normal" unterhalten konnte! Und der dann in meiner Freundeliste gelandet ist! Und so 1- 2 andere, mit denen nach einer vorher auf nur "ey ficken"--zielgerichteten Kontaktaufnahme ein Umschwung auf ein nettes Gespräch möglich war! Das lag aber nicht an meiner grundsätzlichen Nichtbereitschaft, mit einem Schwanzavaträger zu kommunizieren!
Sondern es ist halt meist so:
Schwanzava:
kurze einsilbige Fickanfrage und mangelnde Kommunikationsfähigkeit:
kein Interesse meinerseits, da ich sowas nicht suche!
Und sorry, ich wüsste nicht einen Schwanzavaträger, der mir hier in den Forenthreads mit seinen Beiträgen positiv aufgefallen wäre!

Dem stimme ich als Mann zu. Meine "Jetzt-fast-wieder-Partnerin" hat dieselben Erfahrungen wie du.
Das Problem ist, dass viele junge Männer zu wenig Stil haben und denken, alle Frauen würden schon in Ekstase geraten, wenn sie ihren mehr oder minder tollen Schwanz sehen, die Fotos sind zu oft sehr lieblos, stillos gemacht. Ebenso wie eben Frauen angeschrieben werden mit "Hey, willst ficken?"; das ist primitiv, stillos.
Aber allzu großes Thema ist das nicht für mich, man/frau muss da weder lange hinsehen noch allzu viel von diesen Männern lesen.

Boaaah und des im Ef ...... pfui !!!! Aber ich find die Muschibilder a sooooo org !!!!!..... und diese vielen Brüste..... igitt igitt ;)

Na, leben wir im Gemeindebau?

Wenn Dir täglich einer in den Garten kotzt, darfst Dich dann auch nicht täglich drüber aufregen?
Vergleichst gerne Äpfel mit Birnen? Dein Garten - Deine Regeln. EF - Forenregeln.

ausserdem wird mittlerweile das feedback, dass dieses ständige sich widerholende bashing anfangt zu nerven, doch etwas gar bemerkbar "laut" die letzten wochen ...

... vielleicht halt mal ein grund, sich selbst hinzusetzen und zu fragen "kann es sein, dass ein paar wenige diese running gags lustig finden, und eine eklatante mehrheit, sich gestört fühlt, aber sich ned wirklich in der position sieht, sich zu beschweren?"
Beschweren kann man sich ja sogar mittels Meldefunktion. Bisher halt sehr eingeschränkt sinnvoll, da ein gewisses Grüppchen anscheinend von der Moderation Narrenfreiheit zuerkannt bekommen hat.

das ava ist die visitkarte hier - ebenso wie das profil. aus dem heraus fragt sich "welchen eindruck möchte ich hier über mich bieten?" also was/wer bin ich?

mit einem genitalbild reduziert man sich einmal im ersten eindruck darauf. es macht wohl die wenigsten neugierig auf mehr. weil vieles an spannung schon weg ist. es ist kein werben und abtasten, sondern die tür ins haus. es reduziert umgekehrt auch die frau, die drauf anspringt auf oberflächliche schwanzlust. was die partnerin gegenüber in ihren eigenen augen abwerten täte. und selbst aus dem schönsten, größten schwanz geht nicht hervor, ob der besitzer damit auch umgehen kann. im gegenteil. es macht eher skeptisch. weil wenn doch, hätte der besitzer dieses mit der tür ins haus gar nicht notwendig. daher: klassisches eigentor!

Beschweren kann man sich ja sogar mittels Meldefunktion. Bisher halt sehr eingeschränkt sinnvoll, da ein gewisses Grüppchen anscheinend von der Moderation Narrenfreiheit zuerkannt bekommen hat.

mh, das müssten die admins sagen, ob sie solche beschwerden in bemerkbarer anzahl erhalten ... denk' aber nicht.
und ja, eine gewisse "subjektive" wahl, bei wem wie durchgegriffen wird, ist bestimmt gegeben ... aber da kann ich dir aus erfahrung sagen : das lässt sich nie ganz abschalten, admins/mods sind auch nur menschen.

mich stört ja, ehrlich gesagt, nicht die meinung zu schwanzavas generell ... dass sie der mehrheit der stammis ned taugen, kann problemlos zur kenntnis genommen werden, finde ich.

der eine punkt, wo ich dir eben voll und ganz zustimme, ist die frage (bzw. meine interpretation davon) "muss das wirklich penetrant ständig überall dort hineingepflanzt werden, wo eigentlich keiner danach gefragt hat".
wenn jemand einen schwanzava-thread eröffnet, wirds wohl zwangsweise um das thema gehen, keine frage.
aber wenn ein mann fragt, wie er seine frau beglücken soll, und die erste antwort ist "erstmal keinen schwanzava im profil haben" ... dann ist das halt extremstens eingebildet, diese opinion/information wäre wirklich jedesmal so wichtig.

da es doch eklatante Unterschiede - sowohl der Objekte als auch in der fotografischen Darstellung derselben - gibt. :D ;)

also wenn wer sein genital fotografisch und optisch gut in szene setzen kann (was natürlich auch geschmackssache ist), dann hat der /die meinen absoluten respekt. weil gerade die geschmackvolle, gute darstellung von explizitem sehr, sehr schwer ist. und daher auch leider sehr selten anzutreffen.

ergänzung: die meisten genitalavas sind lieblos und husch-husch geknipst. und da fragt sich: warum sollte wer beim sex anders sein, als beim knipsen seiner visitkarte?

Ich finde jeder soll du tun wie er es für sich richtig empfindet.Wenn wer im Avatar vom Gesicht ablenken möchte, dann wird das wohl seine Gründe haben;) Da ja hier viele Ihre Alben haben, sieht man ja egal ob bei Männlein oder Weiblein , da auch keine Schal , Handschuh und Haubenbilder.

Zurück
Oben