E
Gast
(Gelöschter Account)
“Wäh schiach“ denk ich mir aber nicht nur bei Schwanzavataren.
jaaaa, is schon gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
“Wäh schiach“ denk ich mir aber nicht nur bei Schwanzavataren.
Im Prinzip hast du du recht! Ich sagte selbst in einem meiner Beiträge, es mag ein Vorurteil sein! Aber für mich ist es auch eine Erfahrungssache! In der gesamten Zeit habe ich genau 1!!! Schwanzavaträger näher kennen gelernt, mit dem ich mich sehr intensiv und auch "normal" unterhalten konnte! Und der dann in meiner Freundeliste gelandet ist! Und so 1- 2 andere, mit denen nach einer vorher auf nur "ey ficken"--zielgerichteten Kontaktaufnahme ein Umschwung auf ein nettes Gespräch möglich war! Das lag aber nicht an meiner grundsätzlichen Nichtbereitschaft, mit einem Schwanzavaträger zu kommunizieren!
Sondern es ist halt meist so:
Schwanzava:
kurze einsilbige Fickanfrage und mangelnde Kommunikationsfähigkeit:
kein Interesse meinerseits, da ich sowas nicht suche!
Und sorry, ich wüsste nicht einen Schwanzavaträger, der mir hier in den Forenthreads mit seinen Beiträgen positiv aufgefallen wäre!
legen wir den mantel des schweigens drüber.
jaaaa, is schon gut!
Na, leben wir im Gemeindebau?
Vergleichst gerne Äpfel mit Birnen? Dein Garten - Deine Regeln. EF - Forenregeln.Wenn Dir täglich einer in den Garten kotzt, darfst Dich dann auch nicht täglich drüber aufregen?
Beschweren kann man sich ja sogar mittels Meldefunktion. Bisher halt sehr eingeschränkt sinnvoll, da ein gewisses Grüppchen anscheinend von der Moderation Narrenfreiheit zuerkannt bekommen hat.ausserdem wird mittlerweile das feedback, dass dieses ständige sich widerholende bashing anfangt zu nerven, doch etwas gar bemerkbar "laut" die letzten wochen ...
... vielleicht halt mal ein grund, sich selbst hinzusetzen und zu fragen "kann es sein, dass ein paar wenige diese running gags lustig finden, und eine eklatante mehrheit, sich gestört fühlt, aber sich ned wirklich in der position sieht, sich zu beschweren?"
Na, leben wir im Gemeindebau?
....ups...Solang ich nicht davon träume.
Ach wie schön! DAS Thema hatten wir ja noch gar nie!
Da schmerzen Deine Augen weilst den Blick ned wegbekommstBoaaah und des im Ef ...... pfui !!!! Aber ich find die Muschibilder a sooooo org !!!!!..... und diese vielen Brüste..... igitt igitt
Stimmt, das kann ich so auch nicht unterschreiben, da es doch eklatante Unterschiede - sowohl der Objekte als auch in der fotografischen Darstellung derselben - gibt.aber aber aber .....
Für dein Alter schaust eh gut aus. #charmantseinkannich
Beschweren kann man sich ja sogar mittels Meldefunktion. Bisher halt sehr eingeschränkt sinnvoll, da ein gewisses Grüppchen anscheinend von der Moderation Narrenfreiheit zuerkannt bekommen hat.
....ups...
ein t'schuldigungscremetörtchen für @Mitglied #260008 reinstell...
da es doch eklatante Unterschiede - sowohl der Objekte als auch in der fotografischen Darstellung derselben - gibt.
Dein Ava ist auch zum , Klamotten sieln sich rum..es schaut aus wie bei Hempels unterm Sofa..Wenn dir das thema nicht passt,warum liest du dann mit??
Da schmerzen Deine Augen weilst den Blick ned wegbekommst
Dein Ava ist auch zum , Klamotten sieln sich rum..es schaut aus wie bei Hempels unterm Sofa..