Das Recht der Männer auf Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist richtig.

Der Unterschied ist nur das eine frau im Grunde jeden Mann haben kann denn sie will.

Umgekehrt sieht es da schon etwas anders aus.

Wie viele Körbe bekommt eine Frau, und wie viele ein Mann?
Liegt daran, dass der Großteil der Männer auch jede Frau nehmen würde.

Die einen wollen Qualität und die anderen stehen auf Quantität

Zunächst, es war mehr eine Feststellung als eine Beleidigung.
Ganz wichtig in diesem Fall, Respekt den du einforderst muss man sich verdienen.
Offenbar hälst du dich für ein Gottesgeschenk an die Frauen, sei sicher, das bist du nicht. Es mag Frauen geben die deinem Männlichkeitswahn erliegen, die darfst du gerne haben. ;) Mir sind solche als Geschenk noch zu teuer.
Übrigens dummes Zeug ist extrem problematisch zu rechtfertigen, mach dir daher erst garnicht die Mühe.
Du bist scheinbar auch ganz ein Schlauer :mrgreen:

Mehr fallt dir net ein? Armselig, deine Beiträge.
Mir fällt sogar noch viel mehr ein.

Wenn man ihm eine nackte Attraktive Frau auf den Schoß setzten würde die dem Geschlechtsverkehr nicht abgeneigt wäre würde er wohl auch kaum sagen.
Sorry.
Aber ich muss dich bitten wieder Aufzustehen.
Du entsprichst leider nicht meine hohe männlichen Kriterien :rofl:

Das ist richtig.

Der Unterschied ist nur das eine frau im Grunde jeden Mann haben kann denn sie will.

Umgekehrt sieht es da schon etwas anders aus.

Wie viele Körbe bekommt eine Frau, und wie viele ein Mann?

Will die Frau jeden Mann?

oder nur den Richtigen

und wenn ein Mann einen Korb bekommt würde ihm das auch nicht das Recht geben dann diese Frau zu irgendwas zu zwingen oder sonst was

Kein Mann hat das Recht über eine Frau zu bestimmen oder sonst was
wenn es passt passt es zwischen Mann und Frau aber über jemanden zu bestimmen oder sonst was finde ich nicht Normal usw.

Ich sehe es durchaus differenzierter, die Suderanten im Netz - egal ob Neonazis, Incel, Islamisten, ..... - sind erstmal nur Suderanten.

Die soll man nicht verbieten, sondern man muss verhindern, dass sie in der Realität handeln, zum Nachteil anderer.

Eh net, geht ja auch gar nicht.
Und wenn einer gar nix mehr sagen kann, wird der Druck noch stärker steigen.
Erkennt man eine Zeitbombe, wäre z.B. interessant gewesen.
Und wenn jemand erkannt wird, was dann? (hätte mich z.B. interessiert, aber dorthin kam es eh nicht)

Die Frage war damals, ist ja alt, nach Erfahrung, Bekanntheitsgrad und Umgang.

Menschen, die auf Unmutsäußerungen, auf recht verzweifelte Singleposts mit Mimimi und Suderant tun vielleicht das ihrige dazu. Wer ist schon frei davon?
Interessant war, dass es nicht möglich ist drüber zu sprechen ohne Frauenvergehen hervorzukramen, nicht im Bezug auf Incel, sondern auf Beziehungsgrausamkeiten, also gar nicht im Zusammenhang mit dem Thema, wo es eben keine Beziehung gibt und daher die Aggression zu kommen scheint.

Die meisten Straftaten auch bei diesem Thema, geschehen aus Kränkungen/Verletzungen.
Kein Thema, ganz bei Dir.

(Mittleweile gibt es ja zum Thema eh schon einiges, die Geschichten im Vorfeld haben erduldete Grausamkeiten und Sprengstoff im Gepäck)

Auf alle Fälle erfreulich, dass es scheinbar hier keine Erfahrungen mit dem Thema gibt.
(wenn man sich um etwas Positives bemühen mag)

Ich beobachte dieses Phänomen schon seit einigen Jahren… es hat sehr viele Aspekte vom nicht anerkennen der natürlichen Selektion bis hin zu einer völlig verschobenen Wahrnehmung. Um Macht geht es nicht vordergründig denke ich, es geht um diese empfundene Unfairness.
Kam mir hier auch schon unter… geht bis zum stalken und toben 😕 nur weil Frauen sich vermeintlich „bessere“ aussuchen.
das dabei Vorlieben oder gar eine eigene Meinung der Frau zählt wird völlig ignoriert… und ich gestehe… ich mag auch lieber einen attraktiven, charmanten und sexy Mann 😉
Mmmmhhh, tja.
So scheint es zu sein.

Wo beginnen Grausamkeiten und wo und wie enden sie?

Ich denke, das ist ein ganz schlechtes Thema gewesen.
Warum auch immer, das musste echt nicht sein.
Ich bitte jetzt um Schließung.

Wenn man ihm eine nackte Attraktive Frau auf den Schoß setzten würde die dem Geschlechtsverkehr nicht abgeneigt wäre würde er wohl auch kaum sagen.
Sorry.
Soll ich dir eine Leiter bringen damit du mal aus den animalischen Niederungen in den Dunstkreis von männlichkeit aufsteigen kannst ?

Sorry.

Man kanns weniger geschwollen sagen, aber ein normaler Mann wird in so einer Situation auch ablehnen können. Wo ist das Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben