- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Auf die schwanzgesteuerten trifft das sicher zu.Der Unterschied ist nur das eine frau im Grunde jeden Mann haben kann denn sie will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf die schwanzgesteuerten trifft das sicher zu.Der Unterschied ist nur das eine frau im Grunde jeden Mann haben kann denn sie will.
Liegt daran, dass der Großteil der Männer auch jede Frau nehmen würde.Das ist richtig.
Der Unterschied ist nur das eine frau im Grunde jeden Mann haben kann denn sie will.
Umgekehrt sieht es da schon etwas anders aus.
Wie viele Körbe bekommt eine Frau, und wie viele ein Mann?
Bingo.Liegt daran, dass der Großteil der Männer auch jede Frau nehmen würde.
Die einen wollen Qualität und die anderen stehen auf Quantität
Denkst du das wirklich?Das ist richtig.
Der Unterschied ist nur das eine frau im Grunde jeden Mann haben kann denn sie will.
Du bist scheinbar auch ganz ein SchlauerZunächst, es war mehr eine Feststellung als eine Beleidigung.
Ganz wichtig in diesem Fall, Respekt den du einforderst muss man sich verdienen.
Offenbar hälst du dich für ein Gottesgeschenk an die Frauen, sei sicher, das bist du nicht. Es mag Frauen geben die deinem Männlichkeitswahn erliegen, die darfst du gerne haben. Mir sind solche als Geschenk noch zu teuer.
Übrigens dummes Zeug ist extrem problematisch zu rechtfertigen, mach dir daher erst garnicht die Mühe.
Mehr fallt dir net ein? Armselig, deine Beiträge.Du bist scheinbar auch ganz ein Schlauer
Mir fällt sogar noch viel mehr ein.Mehr fallt dir net ein? Armselig, deine Beiträge.
Danke, weil ich ja kein ganz Schlauer bin fehlten mir die Worte.Mehr fallt dir net ein? Armselig, deine Beiträge.
Das ist richtig.
Ich sehe es durchaus differenzierter, die Suderanten im Netz - egal ob Neonazis, Incel, Islamisten, ..... - sind erstmal nur Suderanten.
Die soll man nicht verbieten, sondern man muss verhindern, dass sie in der Realität handeln, zum Nachteil anderer.
Mmmmhhh, tja.Ich beobachte dieses Phänomen schon seit einigen Jahren… es hat sehr viele Aspekte vom nicht anerkennen der natürlichen Selektion bis hin zu einer völlig verschobenen Wahrnehmung. Um Macht geht es nicht vordergründig denke ich, es geht um diese empfundene Unfairness.
Kam mir hier auch schon unter… geht bis zum stalken und toben nur weil Frauen sich vermeintlich „bessere“ aussuchen.
das dabei Vorlieben oder gar eine eigene Meinung der Frau zählt wird völlig ignoriert… und ich gestehe… ich mag auch lieber einen attraktiven, charmanten und sexy Mann
Soll ich dir eine Leiter bringen damit du mal aus den animalischen Niederungen in den Dunstkreis von männlichkeit aufsteigen kannst ?Mir fällt sogar noch viel mehr ein.
Wenn man ihm eine nackte Attraktive Frau auf den Schoß setzten würde die dem Geschlechtsverkehr nicht abgeneigt wäre würde er wohl auch kaum sagen.
Sorry.
Aber ich muss dich bitten wieder Aufzustehen.
Du entsprichst leider nicht meine hohe männlichen Kriterien
Mir fällt sogar noch viel mehr ein.
Wenn man ihm eine nackte Attraktive Frau auf den Schoß setzten würde die dem Geschlechtsverkehr nicht abgeneigt wäre würde er wohl auch kaum sagen.
Sorry.
Aber ich muss dich bitten wieder Aufzustehen.
Du entsprichst leider nicht meine hohe männlichen Kriterien
Will die Frau jeden Mann?
oder nur den Richtigen