Das Recht der Männer auf Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist
So und hier die Mädls, denen Du folgst, alle so wie von Dir beschrieben - also bist Du der "gewisse Schlag" und ganz sicher nicht der Prinz Charming ihnen gegenüber. Alles klar.
Anhang anzeigen 9373335

Aber geh, auf solche wie Dich gepfiffen fürchte ich.
Es gibt genug Männer, die Frauen schätzen und respektvoll sind - egal ob sie ausgezogen, angezogen, sexy oder bieder sind.
Das sind halt die grundanständigen.

Die stehlen grauslichen Typen die Show. ;)
Was können die Frauen dafür, dass die einfach attraktiver sind.
Ist ja köstlich!
Du schwings hier große reden über Stalker und machst einen auf moral Aposteln und kannst dich nur artikulieren in dem du in meinem Profil herum schnüffelst :rofl:

Glaust du wirklich das mit diese Frauen ernsthaft Interessen?

Ah und so schaut das aus, sollte es interessieren. Der Artikel ist übrigens hier zu finden: Quelle:
aja, weil drei Idioten von 4 Milliarden Männern in irgendeinem Chat Schwachsinn posten haben wir jetzt ein wichtiges gesellschaftliches Problem und pissen dabei gleich alle Incels an.

Du schwings hier große reden über Stalker und machst einen auf moral Aposteln und kannst dich nur artikulieren in dem du in meinem Profil herum schnüffelst :rofl:
Dafür ist es das. Man kann es auch sperren. ;)
Glaust du wirklich das mit diese Frauen ernsthaft Interessen?
Ja, hast ausschließlich "diesen" Frauen Deine Gefolge geboten.
Übrigens alleine das "diese" ist eine Abwertung. :)
Erregen tun sie Dich scheinbar schon.

Also: Was haben diese Frauen von einem wie Dir bei einem Date zu erwarten?

aja, weil drei Idioten von 4 Milliarden Männern in irgendeinem Chat Schwachsinn posten haben wir jetzt ein wichtiges gesellschaftliches Problem und pissen dabei gleich alle Incels an.
Ähm, ich glaub bei Dir ist das Thema einfach nicht angekommen.
Ich gehe immer vom Nettesten aus, wenn möglich.

Wenn es um neuartige, durch Internet viel leichtere Möglichkeit der Zusammenrottung gibt, kann man das wenn man will als normal einstufen.
Ob es in 10 Jahren noch so wahnsinnig wegzudrücken ist, glaube ich nicht. :)
Es manifestiert sich ganz schön.

Eine Weile beobachte ich das schon.
Jetzt beginnt es sich zunehmend zu bündeln.
Es gibt in diesen Communities, wahre Helden - die, die besonders grausam zu Frauen sind.
Das kann übrigens jede treffen, es reicht einfach Frau zu sein und Interesse an Partnerschaft oder Sex zu haben um einem Catfish in die Fänge zu geraten.

Ich denke, es ist an der Zeit es zu thematisieren und darauf hinzuweisen.
Es bedeutet durchaus eine neue und uns nicht bekannte zunehmende Gefahr, die Frauen sensibilisiert und alleine durch die Möglichkeit zum Opfer zu werden, in ihrer Suche oder realen Treffen einschränkt und wieder einen Schritt zurück drängt.
Das ist ein wichtiger Punkt. Deshalb halte ich die Terrorklassifizierung für zulässig. Denn das Ziel von Terror ist einerseits die Gewalt, aber viel mehr noch das Erzeugen von Angst. Und alleine das Wissen über das Bestehen von organisierter Gewalt gegen Frauen bis hin zur Tötung MACHT ANGST.

Ist die Präsenz von Frauen hier und in anderen Foren ohnehin schon mit einem gewissen Risiko verbunden, müsste Frau eigentlich klugerweise alle diesbezüglichen Aktivitäten einstellen, wenn es dermaßen kranke Auswüchse gibt. Und dann ist es schnell wieder vorbei mit der Selbstbestimmung. Und betrifft, ganz nebenbei, nicht nur die Frauen, sondern auch alle Männer, die ebendiese hier treffen möchten.
Kein einziger Fall ist auch nur ansatzweise entschuldbar, das ist eine entsetzliche Verrohung und muss von allen Seiten mit allen Mitteln bekämpft werden.

Dafür ist es das. Man kann es auch sperren. ;)

Ja, hast ausschließlich "diesen" Frauen Deine Gefolge geboten.
Übrigens alleine das "diese" ist eine Abwertung. :)
Erregen tun sie Dich scheinbar schon.

Also: Was haben diese Frauen von einem wie Dir bei einem Date zu erwarten?

Ähm, ich glaub bei Dir ist das Thema einfach nicht angekommen.
Ich gehe immer vom Nettesten aus, wenn möglich.
Jetzt hast du es mir aber gegeben lol
Du hast scheinbar keine Ahnung :rofl:

Meine Gedanken dazu: im Grunde beginnt die Gewalt schon beim Denken, setzt sich in der Sprache fort und führt dann zu Taten. Und dann kommt noch der Trieb dazu. Wenn ich eine Woche keinen Sex habe, werde ich auch unrund. Aber als kultivierter und selbst reflexiver Mann habe ich gelernt, alte Muster über Bord zu werfen und mich mit Frauen und ihren Bedürfnissen zu beschäftigen. Und mit Kommunikation. Die Folge: auch absolut beglückendes Sexleben. Fazit: Psychotherapie, Coaching, etc. hilft wesentlich aus der Falle zu kommen...

Das siehst Du also so. Aha. Nein nur die Erklärung zu Deinen skurrilen Vorwürfen abgeben.

Wovon keine Ahnung?
Du wurdest mehrmals auch von anderen Usern um Erhellung gebeten.

Wir notieren: Antwort gleich Aufstampfen
Ich muss hier gar nichts Erklären oder mich rechtfertigen ;)

Der Text (Ich will euch alle nicht sehen!) In deinem Profil sagt eigentlich auch schon alles und zeugt nicht unbedingt von besonders viel Tolleranz.

Mich erstaunt mehr das du noch welche hast, eigentlich hätte man dir die schon längst in den Hals stopfen sollen, deine Einstellungen sind echt zu kotzen.
Mach dir um meine keine Sorgen, alles bestens.
Oh!
Jetzt zeigt der softi langsam sein wahres Gesicht ;)
Gefällt mir!
Vielleicht wird ja doch noch ein Mann aus dir.

Oh!
Jetzt zeigt der softi langsam sein wahres Gesicht ;)
Gefällt mir!
Vielleicht wird ja doch noch ein Mann aus dir.
Aus welcher Höhle bist du denn gekrochen ? Weil ich Frauen respektiere bin ich Softie ? :hahaha:
Du liegst mal voll daneben, ich habe keine Angst vor intelligenten Frauen, im Gegenteil.
Ich denke du must mit deinem Testosterongehabe eine ganze Menge kompensieren, im Grunde bist du eine arme Kreatur.

Aus welcher Höhle bist du denn gekrochen ? Weil ich Frauen respektiere bin ich Softie ? :hahaha:
Du liegst mal voll daneben, ich habe keine Angst vor intelligenten Frauen, im Gegenteil.
Ich denke du must mit deinem Testosterongehabe eine ganze Menge kompensieren, im Grunde bist du eine arme Kreatur.
Und fährt vielleicht mit vielen PS? :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben