Naja... es gibt schon Frauen, die Sex als "Waffe" einsetzen oder als Belohnung ala "wenn du brav bist, darfst du mit mir schlafen"... ich verstehe durchaus, dass da Frust entstehen kann. Dauerhaft keinen Sex zu haben ist einfach nicht schön, frustrierend und es fehlt die Befriedigung eines sehr starken Bedürfnisses. Man sehnt sich nach Intimität, Nähe, Zärtlichkeit... und es wird einem gegeben oder entzogen, je nach Wohlverhalten. Das ist mMn ein Psychospielchen und widerlich.
(wobei das bei mir gar nicht ginge, weil ich auf Sex verzichte, der mir gestattet, aber von meinem Partner nicht gewollt wird)
Und schade ist es auch, weil Sex eigentlich sowas wunderschönes zwischen zwei Menschen ist (die sich im Idealfall lieben)... aber ich weiß leider aus eigener Erfahrung heraus, dass dieses Thema auch wahnsinnig kompliziert und frustrierend werden kann.
Aber das ist natürlich alles trotzdem kein Grund um Vergewaltigungen gutzuheißen oder gar selber durchzuführen. Anstatt sich in der Gruppe zusammenzuschließen und darüber zu jammern, wie böse alle Frauen sind, sollte man sich mal selbst hinterfragen, denn dass man immer wieder auf Frauen trifft, die Sex verweigern oder eben gezielt einsetzen kann kein Zufall sein.