Das Recht der Männer auf Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder die Armen Frauen.
Mir kommen gleich die Tränen.

Wenn man sich in den einschlägigen sozialen Medien und dating apps in eindeutigen Posen und Outfits präsentiert darf man sich nicht wundern wenn man einen gewissen Schlag von Männern anlockt, und sollte sich auch nicht wundern wenn beim nächsten Date nicht unbedingt Prinz charming wartet.
Mit Kopf auf Tischplatte klopf.
Und die Frauen auf den Plakaten sind sowieso Freiwild gööö...

Wenn man sich in den einschlägigen sozialen Medien und dating apps in eindeutigen Posen und Outfits präsentiert darf man sich nicht wundern wenn man einen gewissen Schlag von Männern anlockt, und sollte sich auch nicht wundern wenn beim nächsten Date nicht unbedingt Prinz charming wartet.
Selbst wenn eine Frau grundsätzlich Bereitschaft zum Sex signalisiert ( meinetwegen durch Posen und Outfits) heisst das noch nicht dass man derjenige ist dem sie das signalisieren will. Kann ja mal passieren dass sie dem durchtrainierten Typen hinter einem zugezwinkert hat und man sich irrtümlich angesprochen gefühlt hat. Nur wenn sowas passiert ist das halt schade für einen selbst aber kein Grund aus dieser Enttäuschung heraus gewalttätig zu werden.

LG sakura

@Mitglied #160479

Hasr du net grad gschrieben, die outen sich nicht?

Was willst Du damit sagen.
Wenn man mal flott nachschaut welchen Frauen Du folgst, könnte man meinen, die sollten jetzt Angst vor Dir haben.
Du erscheinst gerade als äußerst unangenehmer Zeitgenosse.

Dein Versuch der Opfer / Täterumkehr ist ziemlich arschig. Ein nein bedeutet eh ja, oder ?

Naja... es gibt schon Frauen, die Sex als "Waffe" einsetzen oder als Belohnung ala "wenn du brav bist, darfst du mit mir schlafen"... ich verstehe durchaus, dass da Frust entstehen kann. Dauerhaft keinen Sex zu haben ist einfach nicht schön, frustrierend und es fehlt die Befriedigung eines sehr starken Bedürfnisses. Man sehnt sich nach Intimität, Nähe, Zärtlichkeit... und es wird einem gegeben oder entzogen, je nach Wohlverhalten. Das ist mMn ein Psychospielchen und widerlich.
(wobei das bei mir gar nicht ginge, weil ich auf Sex verzichte, der mir gestattet, aber von meinem Partner nicht gewollt wird)
Und schade ist es auch, weil Sex eigentlich sowas wunderschönes zwischen zwei Menschen ist (die sich im Idealfall lieben)... aber ich weiß leider aus eigener Erfahrung heraus, dass dieses Thema auch wahnsinnig kompliziert und frustrierend werden kann.

Aber das ist natürlich alles trotzdem kein Grund um Vergewaltigungen gutzuheißen oder gar selber durchzuführen. Anstatt sich in der Gruppe zusammenzuschließen und darüber zu jammern, wie böse alle Frauen sind, sollte man sich mal selbst hinterfragen, denn dass man immer wieder auf Frauen trifft, die Sex verweigern oder eben gezielt einsetzen kann kein Zufall sein.
Bin ganz deiner Meinung
Sex kann und sollte etwas wunderbares sein. Und natürlich von beiden gewollt sein. Aber ich weiß es aus eigener Erfahrung, das er auch von Frauen sehr wohl als Waffe eingesetzt werden kann. Ich habe es des öfteren erlebt das mir meine Exfrau den Sex verweigert hat, und sich dann 10 min später am WC oder im Bad selbst befriedigt hat. Tut mir leid versteh ich dann auch nicht wirklich:oops:

Sex kann und sollte etwas wunderbares sein. Und natürlich von beiden gewollt sein. Aber ich weiß es aus eigener Erfahrung, das er auch von Frauen sehr wohl als Waffe eingesetzt werden kann.

Männer der Incelgruppe von denen wir hier schreiben, sind damit nicht vergleichbar.
Dass es die andere Problematik geben mag, ist unbestritten.

Was willst Du damit sagen.
Wenn man mal flott nachschaut welchen Frauen Du folgst, könnte man meinen, die sollten jetzt Angst vor Dir haben.
Du erscheinst gerade als äußerst unangenehmer Zeitgenosse.
Da haben wir ja schon ein Parade Beispiel.
Du kennst mich nicht persönlich aber Urteilst über mich.

Ich denke wenn mehr Frauen netter, aufgeschlossener und nicht so überheblich wären
dann wären es die Männer mit Sicherheit auch ;)

Aber nicht doch.
Das tut doch weh :mrgreen:

Die Frauen auf den Plakaten werden dafür bezahl.
Und das in Kontakt treten könnte sich auch etwas schwierig gestalten ;)
Nicht nur die werden bezahlt...lassen wir das. Gegen Geld gilt das alles nicht mehr, verstehe...
Nein, ich verstehe es nicht.
Ehrlich, auch wenn es mir nicht gefällt, im Fall, es sollte egal sein, wie jemand durch die Gegend streift.

Du kennst mich nicht persönlich aber Urteilst über mich.
So und hier die Mädls, denen Du folgst, alle so wie von Dir beschrieben - also bist Du der "gewisse Schlag" und ganz sicher nicht der Prinz Charming ihnen gegenüber. Alles klar.
1632756570854.png
Ich denke wenn mehr Frauen netter, aufgeschlossener und nicht so überheblich wären
dann wären es die Männer mit Sicherheit auch ;)
Aber geh, auf solche wie Dich gepfiffen fürchte ich.
Es gibt genug Männer, die Frauen schätzen und respektvoll sind - egal ob sie ausgezogen, angezogen, sexy oder bieder sind.
Das sind halt die grundanständigen.

Die stehlen grauslichen Typen die Show. ;)
Was können die Frauen dafür, dass die einfach attraktiver sind.

Männer der Incelgruppe von denen wir hier schreiben, sind damit nicht vergleichbar.
Dass es die andere Problematik geben mag, ist unbestritten.
Naja Sex verweigern als Teil eines Machtspieles ist halt leider ein Mittel das oft funktioniert, kann aber nicht verglichen werden damit sich Sex gegen
den Willen des anderen zu nehmen. Das Spiel kannst ja auch als Mann spielen. Auch Frauen haben ein Bedürfnis nach Sex und freuen
sich in der Regel nicht wenn sie es sich selbst machen müssen.

Außerdem find ich halt , dass Sex gar nicht geil sein kann wenn das Verhältnis der Sexpartner nicht passt bzw. belastet ist. Weil Sex bedeutet sowohl körperliche und teilweise auch emotionale Nähe. Mit jemand mit dem man grade Streit hat usw. will man das in dem Moment dann eher weniger.

LG sakura

Wenn es überhaupt zu ein NEIN gibt!!!
Wenn ich so denke wie es bei mir war. Das ich nur weil ich meiner Frau am Sonntag Morgen über den Hintern streichle dafür die Faust kassiere, das ich an blauen Fleck auf der Brust habe, kanns das mit Sicherheit nicht sein!!!!!!!!

Naja Sex verweigern als Teil eines Machtspieles ist halt leider ein Mittel das oft funktioniert, kann aber nicht verglichen werden damit sich Sex gegen
den Willen des anderen zu nehmen.

Wir sprechen über die Incelgruppe, die nachweislich bis hin zu Morden zu Gewalttaten gegen Frauen aufrufen, diese Verherrlichen, Täter einen hohen Prominentenstatus haben und Bewunderung erfahren.

Unter dem Titel, der aus dem Artikel stammt, steht sehr genau worum es geht.

Nein, das machen Frauen nicht, sich rotten sich nicht zu männerverachtenden, Gewalt gegen Männer verherrlichenden Gruppen zusammen.
Gerne kann man das in einem eigenen Thread erläutern. Vielleicht "Die Gewalt der Frauen" oder ähnlich. Mit Incels ist das nicht vergleichbar, auch nicht mit in Partnerschaft gelebter Gewalt, denn Incels zeichnen sich dadurch aus keine Partnerschaften zu haben. ;)
Außerdem find ich halt , dass Sex gar nicht geil sein kann wenn das Verhältnis der Sexpartner nicht passt bzw. belastet ist.
Auch darum geht es nicht.
Diese Gruppe lebt zölibatär.

die nachweislich bis hin zu Morden zu Gewalttaten gegen Frauen aufrufen
bitte link posten wer wo zum Mord an Frauen aufruft.

Das ist das Problem dieses Threads, jeder kennt angeblich wem vom hören sagen und dann wird elends lang über Phantasieberichte diskutiert.
Oder es wird bewusst falsch und aus dem Zusammenhang gerissen berichtet wie in den Genderstudys üblich.

Und ja, ich bin auch für die Quote, vor allem bei der Müllabfuhr, Kanalräumung, am Bau, im Bergwerk und auf den Bohrinseln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben