Privat Diverses Das Sexgeile Salzburg

Wenn Ihr wollt, ziehe ich das ganze mal auf. Ich wuerde das halt nicht nur auf Salzburg beschraenken, sondern wirklich die Moeglichkeit lassen, dass Euch Leute aus den anderen Bundeslaendern dort posten koennen. Aber auf jeden Fall mit einem eigenen Salzburgteil.

Wenn Euch das recht ist, registriere ich mal eine Domain und ziehe die Website auf. Wenn ich Hilfe beim Design bekomme, waere das praktisch.

Verein mit Mitgliedsbeitrag finde ich aber fast ein wenig zu kompliziert. Da mach ich lieber 1-2 Banner (ich hasse Pop- Ups!) hin und damit hab' ich die Domaingebuehr und einen Teil vom Server wieder herinnen.

Hi,

Ja Banner wären da besser, glaub solltest recht gut decken können die Kosten oder?

MfG

Ich denk' auch, dass das passt. Irgendwelche Wünsche oder Vorschläge für den Domainnamen?

toll das sich hier endlich ewas tut!

langsam erwacht salzburg aus dem dornröschenschlaf ...

:daumen:

es freut mich auch sehr dass auch nonplus mit dabei ist. by the way: nonplus antwortest du nicht auf pn's?

;)

also wer checkt nun die gesamtkoordination? ich meine webpageaufbau bzw organisieren/verwalten der themen? ich meine jetzt zusätzlich zu unseren tollen mods und administratoren dieses forums.

ich bin die kommenden zwei bis drei wochen leider ziemlich ausgelastet, kann also nur bedingt in dieser zeit mitwirken.

wer macht den "projektmanager"? vorschläge?
;)

+ + +

ich hätte da schon eine idee für eine rubrik in salzburg:
was haltet ihr von einem (bebilderten) schwerpunkt hier im forum zum thema parkplatzluder vorgeführt oder parkplatzluder abgegriffen oder after work outdoor-party? bilder, erlebnisberichte und treffpunktvorschläge zum thema ...

Also ich hab' mal die Domain treffen-in-salzburg.org registriert und werd dahinter die Website anlegen. Ich hab' einen so seltsamen Namen aus 2 Gruenden gewählt:

1. Ich wollte einen unverfänglichen Namen wählen, falls das mal interessant wird, dass jemand in Logfiles nach "auffälligen" Adressen sucht.

2. Kann man den ja wieder ändern. ;)

Ich werd' in der nächsten Zeit mal das Grundgerüst der Seite zusammenbasteln und dann können wir da gleich mal gebrachte Vorschläge mit einbauen.

...he echt super, dass sich hier wirklich was tut!

...aber hat jemand ne idee, wie wir ladies finden, die sich für diese art von 'treffen' interessieren...geben muss es sie ja bestimmt!...aber wie/wo findet man:down: offene frauen?

lg:)

Ich schätze mal, dass das vor allem eine Frage der Zeit ist. Wenn man mal dafür sorgt, dass die Seite ein bisschen besser besucht ist, dann gibt sich das.

Mal was anderes: Hat jemand von Euch eine Idee, welche Anforderungen in rechtlicher Hinsicht an so eine Seite bestehen? Bzw. wie man das rausfindet? Ist für mich natürlich auf jeden Fall interessant.

Ich schätze mal, dass das vor allem eine Frage der Zeit ist. Wenn man mal dafür sorgt, dass die Seite ein bisschen besser besucht ist, dann gibt sich das.

Mal was anderes: Hat jemand von Euch eine Idee, welche Anforderungen in rechtlicher Hinsicht an so eine Seite bestehen? Bzw. wie man das rausfindet? Ist für mich natürlich auf jeden Fall interessant.
Erkundige dich doch mal bei denen die diese Seite gemacht haben, die werden dir bestimmt weiterhelfen.
Schreib einfach mal eine PN an administrator.
So würd ich es machen.

Da hab' ich als Antwort nur bekommen, dass ich einen Rechtsanwalt konsultieren soll. Wenn mir das zuviel Geld ist, soll ich es lassen. Das geht aber meiner Meinung nach am Ziel vorbei.

Naja, was alles bei der Site zu beachten ist: Impressum, Disclaimer, Alterscheck, etc.:roll:

Bin noch am Überlegen. Ich hab' da ein paar, die etwas wissen könnten. Ich schau mal.

Wenn jemandem von Euch eine andere Lösung dazu einfällt: Immer her damit. :)

endlich tut sich was in salzburg!!
freut mich total, dass ein versuch gestartet wird, an der sextrüben szene in salzburg etwas zu ändern:poppen: :anspritzen:
werde öfter vorbeischauen!
Grüße

Sorry wenn ich euch in eurem Enthusiasmus ein wenig bremse aber für mich liest sich das Ganze wie die dilettantische Totgeburt einer Plattform für männliche Wichser. :(

Aber macht nur weiter - ich werde der Erste sein der applaudiert wenn es doch funktioniert. :daumen:

ich bin da ebenfalls skeptisch :roll:

es erinnert an pubertierende, die ihr taschengeld zusammenlegen,
um sich eine wixvorlage zu kaufen.

arme notstandsgesellschaft :mauer:

NAJA,

man muss die Salzburger aber auch verstehen, denn dieses Bundesland ist ärmer dran als das Burgenland was :poppen: betrifft...

ich hoffe, dass sie was zustande bringen, kann ja nicht sein, dass das nur die OÖler können *hehe*:mrgreen:

Zurück
Oben